5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Waldfee47
@Sommer82
Herzlich Willkommen. Auch wenn der Anlass bescheiden. Schön, dass du da bist.
Danke für die Wärme und die Sonnenstrahlen, die du mitbringst.

25.02.2017 23:07 • x 1 #3391

K
hey leute, ich sitze seit 2 wochen und werde einfach nicht damit fertig. ich habe alles getan aber sie brauchte zeit sagt sie und nun sagt sie dass sie mich zwar noch liebt aber das feuer einfach raus sei und man es nicht wiederholen kann und nicht erzwingen kann
was kann ich bloß machen. wird mal wieder eine schei. nacht wie gehts euch denn so

25.02.2017 23:12 • #3392

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Waldfee47
Hallo KEINSINN

gut, dass du uns gefunden hast!
Fühl dich erst mal umarmt.

25.02.2017 23:14 • #3393

K
@waldfee

ich danke dir echt vom herzen...in moment weiss ich gar nicht wo mir der kopfsteht

25.02.2017 23:16 • #3394

Sommer82
Zitat von Makkiaveli:
@Sommer82 Das ist ja fies.... da kann man ja froh sein, wenn man nen Ex hat, der was Handy angeht total unbegabt ist...
Obwohl auch nicht nett von der gemeinsamen Freundin.... ist das so ein Trampel oder ist so böse?

Ich denke sie hat nicht drüber nachgedacht. Ich hab das Video nichtsahnend geguckt und einen Riesenschrecken bekommen. Jetzt geht's mir wieder schlecht. Ich hoffe ich kann schlafen...

Danke für die liebe Aufnahme hier. Schön mit Menschen reden zu können die einen verstehen. Meine Freunde geben sich die größte Mühe - aber deren Liebeskummer liegt weit zurück.

25.02.2017 23:18 • #3395

Waldfee47
Da bist du hier nicht alleine.
Heute ist es etwas ruhig hier, da manche auf dem Karneval, Fasching.. oder wie auch immer sind.
Ist hier ne nette Truppe.
Wenn du dich anmeldest, dann kann man dir auch PNs schicken und du musst nicht alles öffentlich schreiben.. nur so ein Tipp zum Überschlafen.
@keinsinn

Zitat von Sommer82:
Danke für die liebe Aufnahme hier. Schön mit Menschen reden zu können die einen verstehen. Meine Freunde geben sich die größte Mühe - aber deren Liebeskummer liegt weit zurück.

Gut, dass du hier bist.
Die einen stehen am Anfang, die andren haben den Kummer schon nahezu überwunden, wie ich.. aber es ist so schön hier im Forum, deshalb sind von uns viele schon lange da.
@Froschkönig und die anderen.. wo, wo seid ihr?

25.02.2017 23:18 • #3396

F
@Waldfee47

Bin schon wieder da hatte dir ne PN geschrieben.

@kleinsinn @Sommer82

Hier ist fast immer jemand zum schreiben da. Es gibt hier viele mit Schlafprobleme.
Mir fällt gerade keiner ein!

Waldfee47 kennst du jemand mit Schlafproblemen

25.02.2017 23:29 • x 1 #3397

Waldfee47
@Froschkönig
wie siehts mit dir aus?
Kannst du wieder besser schlafen als vor einer Weile?

Ihr lieben Neuen:
Wenn das Ganze NEU ist, dann kann man oft nicht schlafen, nicht essen.. es geht nix
das ist normal.
Die Nächte sind schlimm
dann macht ihr es wie wir es machten:
ihr schreibt hier

25.02.2017 23:32 • x 1 #3398

F
Ich bin die meiste Zeit hier Schlafe nur ca. 3 Stunden, mit Albträumen.
Macht euch nix drauss wenn ihr nicht Schlafen, dann ist es so dann lest hier
oder schreibt.
Oder schreibt eure Geschichte auf zum Verarbeiten

25.02.2017 23:35 • #3399

Makkiaveli
Meine Nacht wird heute bestimmt auch wieder mies.... hab mir jetzt Grippostad eingeworfen... Nase total dicht, sonst hilft mir immer ne Nasenspülung, auch wenns eklig ist, aber heute wird das wohl nix...
Ja, hier im Forum ist eigentlich fast immer jemand.... und wenn nicht, dann sind die Geschichten der anderen auch ganz interessant um Parallelen zu ziehen, bzw. sich selbst zu erkennen.

25.02.2017 23:40 • #3400

Waldfee47
Zitat von Makkiaveli:
Nase total dicht, sonst hilft mir immer ne Nasenspülung, auch wenns eklig ist, aber heute wird das wohl nix...

Du Arme.
Waldfees-Empfehlung:
Inhalation mit Himalaya-Salz, 3 mal am Tag
dazu abschwellende Nasentropfen...und viel Vitamin C und Zink

25.02.2017 23:42 • #3401

Makkiaveli
Dankeschön!
Das mit dem Salz wird schwierig am We, hab nur Meersalz-Spray für die Nase, da ich immer von Nasentropfen Nasenbluten bekomme. Zitronen gibts schon ohne Ende... Zink... hab ich nicht... muß ich wohl mal googlen, wo es drin sein könnte.
Werd jetzt mal mit China-Öl inhalieren...das ist besser als nix.

25.02.2017 23:46 • #3402

Aragorn
Hallo bin auch wieder hier. Ist auch nix drin mit schlafen. Dann lieber hier mit euch, ist man wenigstens unter Menschen die wissen wie man sich fühlt.

25.02.2017 23:49 • #3403

F
@Aragorn

Schön das du auch wieder da bist, ist man nicht so allein

25.02.2017 23:51 • x 1 #3404

Waldfee47
Zitat von Makkiaveli:
Werd jetzt mal mit China-Öl inhalieren...das ist besser als nix.

Wie ist es mit den Nasentropfen wenn du zusätzlich Nasensalbe verwendest?
Nicht zu viel vom äth. Öl, reizt die Schleimhäute

25.02.2017 23:52 • #3405

A

x 4