Makkiaveli
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 128
Mitglied
Pipin
Mitglied
maggot
Gast
Makkiaveli
Mitglied
KBR
Mitglied
firestarter
Mitglied
Sommer82
Mitglied
Pipin
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Sommer82:@KBR
Ja, das nervt mich auch gerade kolossal. Direkt danach in der Hitliste der momentan meist gesagten Sätze: du darfst nicht mehr so viel über ihn nachdenken. - wenn ich das könnte, würde ich es tun. Aber auch das ist leichter gesagt als getan.
Der krasseste Satz von einem meiner Verwandten- der seit 40 Jahren verheiratet ist- war: aber er hat doch jetzt seine Sachen aus der Wohnung geholt. Jetzt ist doch alles geregelt. Warum bist du denn jetzt noch so traurig?
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Goldwellchen:Goldwellchen
Forenlegende
1096 7 994 18.10.2016 Geschlecht: weiblich
@Waldfee gehst du zu Karneval.
KBR
Mitglied
Zitat von Pipin:@KBR Dem schließe ich mich an. Natürlich sind das alles immer richtige Ratschläge, aber neben der Trauer nervt mich immer dieses Hoffnungen aufgeben, es ist doch alles klar, wenn muss sich EX melden, konzentriere dich auf dich selber, lenk dich ab, irgendwann kommt wieder jemand, der dich liebt und was man sich nicht so alles anhört. In diesem Stadium denke ich mir immer ein Hoch auf einige meiner Freunde, die mir immer zu hören, mit mir drauf rumkauen, alles durchgehen, mich aufbauen und das immer und immer wieder.
Makkiaveli
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Goldwellchen:@KBR aggressiv macht mich das nicht aber ich denke mir auch manchmal ,die es nicht betrifft haben leichteres reden.Was mich bissl nervt,wenn es heisst nach vorn schauen.L.g.
KBR
Mitglied
Zitat von Makkiaveli:@KBR Ja... erst fragen, was los ist, dann erzählt man ein bißchen was.... : Ach das wird schon wieder, sag mal... weißt Du eigentlich noch wie wir das letztes Jahr gemacht haben.... blablabla... Arbeit... blabla... Arbeit... blabla... Arbeit...
(also es ist nicht mein Chef vom Hauptjob, aber jemand von dem ich mir 15 Jahre lang jedes Jahr eine Woche lang sein privates Gesabbel anhöre....)