5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

F
@Makkiaveli

Oh lecker

@fe16

ein Hamster ist nicht süß, sieht aus wie kleine Ratte

Genauso wie der verrückte Frosch, bin ich bei den heute auf dich umher gehüpft

28.02.2017 20:20 • #3811

fe16
@Froschkönig
wie gut das du ein frosch bist und keine ahnung hast

28.02.2017 20:21 • x 1 #3812

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Makkiaveli
@Froschkönig Lecker ist was anderes
Ich schmecke ja grad nicht viel, aber das was ich geschmeckt habe... iiiieeeh.
Zu normalen Zeiten koche ich eigentlich jeden Tag frisch... auch für mich allein... aber momentan esse ich ja nicht allzu viel.
Hab auch erst 2 kg abgenommen... morgen sind 3 Wochen rum (könnte daran liegen, daß ich Schokolade esse, wenn der Magen knurrt).

28.02.2017 20:40 • #3813

firestarter
Hallo zusammen!
Ohhhh mann bin ich genervt und das jedesmal wenn ich ihn sehe und das schlimmste... Ich sehe ihn 3-4 mal die Woche wie werde ich das alles schaffen?

@Kerstin_2016 Gute Besserung!

28.02.2017 20:41 • x 1 #3814

K
@Makkiaveli

Ich habe fast 6 Wochen nur täglich eine kleine Mahlzeit zu mir nehmen können. Zuletzt wog ich mich wohl so nach 4 Wochen und hatte noch mein Ausgangsgewicht, was bei mir wohl vorm Herumsitzen kommt. Seitdem mache ich es wie zuvor und wiege mich nicht mehr.

Inzwischen kann ich seit gestern wieder essen, was aber ins Gegenteil, in wahre Fressattacken, umschlägt. Das ist natürlich auch nicht gut. Alles doof!

28.02.2017 20:43 • x 1 #3815

Makkiaveli
@KBR Du bist ja auch an anderer Stelle außer Betrieb
Ich habe seit meiner OP jeden Tag versucht ne Stunde spazieren zu gehen, weil mein Rücken dann nicht so verspannt war.
Ich hatte in den ersten 2 Wochen mehr Rückenschmerzen als Schulterschmerzen.
Da war aber auch noch die Welt in Ordnung... und ich hatte ja sogar vorgekochtes von Ihm eingetuppert bekommen.
Wahrscheinlich ist da auch noch was von da... aber das kann ich jetzt nicht essen und Dinge, die ich für ihn gekocht habe, bzw. er für mich, gehen auch nicht.

28.02.2017 20:56 • #3816

K
Zitat von Makkiaveli:
@KBR Du bist ja auch an anderer Stelle außer Betrieb
Ich habe seit meiner OP jeden Tag versucht ne Stunde spazieren zu gehen, weil mein Rücken dann nicht so verspannt war.
Ich hatte in den ersten 2 Wochen mehr Rückenschmerzen als Schulterschmerzen.
Da war aber auch noch die Welt in Ordnung... und ich hatte ja sogar vorgekochtes von Ihm eingetuppert bekommen.
Wahrscheinlich ist da auch noch was von da... aber das kann ich jetzt nicht essen und Dinge, die ich für ihn gekocht habe, bzw. er für mich, gehen auch nicht.

Ich kann gut verstehen, dass Du das nicht essen kannst. Ich kann die Vorräte, die wir gemeinsam noch für mich eingekauft und eingelagert haben, auch nicht verbrauchen. Selbst das Klopapier nicht.

Boah .. ich bin so genervt von mir, dass ich so empfindlich bin. Ohne Worte!

28.02.2017 21:02 • x 1 #3817

Aragorn
Hallo an die Runde.

Habe gelesen Froschi macht benimmkurs?

Das ist echt gut.

Thema:
Hamster, Aufzucht und Pflege selbiger. Oder Wie Toaste ich ihn richtig

28.02.2017 21:05 • x 1 #3818

K
Zitat von Aragorn:
Hallo an die Runde.

Das ist echt gut.

Thema:

Hamster. Aufzucht, Pflege und Schlachtung!

28.02.2017 21:06 • x 1 #3819

fe16
vorsicht vorsicht @Aragorn du bist ein fisch ...............................
morgen ist Fischesstag

28.02.2017 21:08 • x 1 #3820

Ambrosa
Zitat von Aragorn:
Hallo an die Runde.

Das ist echt gut.

Thema:

Richtig, macht Er, geht demnächst auf 2 Schenkeln anstatt von hier nach dort und sonst wohin zu hüpfen

Ich mein, wer will auch schon einen Knallfrosch,der nur den zickzack Kurs beherrscht

28.02.2017 21:10 • x 2 #3821

K
Zitat von Gundula:
Zitat von Aragorn:
Hallo an die Runde.

Das ist echt gut.

Thema:

Richtig, macht Er, geht demnächst auf 2 Schenkeln anstatt von hier nach dort und sonst wohin zu hüpfen

Hui, Gundula, was für ein Bild! Das hätte ich gern als WhatsApp-Bild. Magst Du mir die Quelle verraten?

28.02.2017 21:11 • #3822

fe16

Makkiaveli
@KBR das mit dem genervt sein von mir selbst kenne ich. Ich hab hier noch so nen blöden handschriftlichen Notizzettel von ihm auf dem Wohnzimmertisch liegen, das was drauf steht, hatten wir zusammen längst erledigt, aber ich kann den schei. nicht wegwerfen...
Ich hatte ja Glück im Unglück, meine OP ist dann nicht so groß ausgefallen, wie es hätte sein können, ich konnte mich besser bewegen als vermutet und hatte die ersten 5. Tage ja einen sehr engagierten Pfleger. Danach konnte ich dann entweder zu Fuß einkaufen gehen, bzw. mit dem Auto fahren. Bis die Entzündung diagnostiziert wurde... mit den neuen Medikamenten durfte ich dann kein Auto fahren... aber ich konnte einkaufen fliegen

28.02.2017 21:14 • #3824

Ambrosa
Zitat von KBR:
Zitat von Gundula:

Hui, Gundula, was für ein Bild! Das hätte ich gern als WhatsApp-Bild. Magst Du mir die Quelle verraten?

Tut mir Leid, hab mir nur das Bild gespeichert, aber net die Url unter Favo, da scroll ich eh scho unter alle dem Stunden

28.02.2017 21:19 • #3825

A

x 4