fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Missy83
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Froschkönig
Gast
Chenlu
Mitglied
Zitat:so ich wird dann mal ins Bett verschwinden.
Zitat:nehmen!
Makkiaveli
Mitglied
Daniel85
Mitglied
Froschkönig
Gast
KBR
Mitglied
Zitat von Gundula:Zitat von KBR:
Hui, Gundula, was für ein Bild! Das hätte ich gern als WhatsApp-Bild. Magst Du mir die Quelle verraten?
Tut mir Leid, hab mir nur das Bild gespeichert, aber net die Url unter Favo, da scroll ich eh scho unter alle dem Stunden
KBR
Mitglied
Zitat von Gundula:Zitat von KBR:@Makkiaveli
Ich habe fast 6 Wochen nur täglich eine kleine Mahlzeit zu mir nehmen können. Zuletzt wog ich mich wohl so nach 4 Wochen und hatte noch mein Ausgangsgewicht, was bei mir wohl vorm Herumsitzen kommt. Seitdem mache ich es wie zuvor und wiege mich nicht mehr.
Inzwischen kann ich seit gestern wieder essen, was aber ins Gegenteil, in wahre Fressattacken, umschlägt. Das ist natürlich auch nicht gut. Alles doof!
Habe nun 3 Nächte um 1 UHR MIR Spaghettie auf verschiedener Art zubereitet(mal mit Käsesahnesoße, dann gut gebuttert und gesalzen mit meinem Lieblingsketchup oder auch mit Rahmsoße incl. einer Pilzmischung:
Hmmm bin ja vom Stammbaum Deutsch, aber Essensvorlieben, italienisch, griechisch, jugoslawisch, teils türkisch o. auch syrisch...ok ok Baguette ect. auch und auch american Food, oder a la aloah exotisch.
Makkiaveli
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Makkiaveli:@KBR guckst Du weiter vorher, ich hab das Bild gefunden
KBR
Mitglied
Zitat von Makkiaveli:
Makkiaveli
Mitglied