5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

K
@makkiaveli:

ich habe mich natürlich auch gefragt, ob ich es besser gefunden hätte, wenn er noch hüber die OP geblieben wäre. Aber das hätte ich auch nicht grewollt.

Er hätte mir einfach 2 oder 3 Wochen vorher sagen müssen, was mit ihm los ist oder doch zumindesrt, dass er sich in eine Abwägung befindet, dass da Konkurrenz aufgetaucht ist oder dass er sich vielleicht schon entschieden hatte. Dann hätte ich meine Konsequenzen ziehen könne. Das wäre der fairste Weg gewesen. Aber so war das das Letzte. Er hat mir nur noch für die OP alles Gute gewünscht und so insgesamt, dass es mir gut gehen soll und dass ich auf mich aufpassen soll und so eine blöden Kram. Aber das war Tage vor der OP. Seitdem nichts. Keine guten Wünsche, keine Nachfrage.

Okay, damit kommt er meinem Wunsch nach, sich nicht mehr bei mir zu melden. Das ann ich ihm also nicht übel nehmen. Aber es ärgert mich so sehr, dass er jetzt ein schönes Leben hat und ich parallelisiert herumsitze.

K
Zitat von Schorse:
Hallo KBR,

nur für Dich.

Ich bin echt stolz auf mein Herz, es wurde getreten, zertrampelt, ausgenutzt und verletzt und trotzdem funktioniert es noch hervorragend.
LG Schorse /H:J

Da bis Du ja wieder.

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Daniel85
@KBR
Ja, der gute Jimmy Hartwig und Charlie Dörfel, cool das du die kennenlernen könntest

@fe16
Ja, die Harmonie auf den Platz muss stimmen

K
Zitat von fe16:

@KBR
zitat
Da hatte ich halbvollbusige Rothaarige keine Chance
das ist ja ne coole beschreibung
du könntest doch gut Buchautorin werden

Davon kann ich nicht leben. Ich habe ja immer nur Kurzgeschichten im Angebot und kaum noch Gelegenheit, neue Erfahrungen zu machen.

K
Zitat von Daniel85:
@KBR
Ja, der gute Jimmy Hartwig und Charlie Dörfel, cool das du die kennenlernen könntest

Kennenlernen würde ich das nicht gerade nennen. Jimmy Hartwig habe ich in der Kneipe angequatscht, weil er und die Leute, mit denen er da war, eben einfach keinen Tequila trinken konnten.
.

fe16
@KBR

Kennenlernen würde ich das nicht gerade nennen. Jimmy Hartwig habe ich in der Kneipe angequatscht, weil er und die Leute, mit denen er da war, eben einfach keinen Tequila trinken konnten.

.und dann kommt da so ne bitte wie vollhalbbusige Rothaarige und erklärt wie MANN Tequila zu trinken hat

ja ja

@Daniel85

dann leihe ich denen mal nicht mein Nudelholz

@Froschkönig
Dein Herz schlägt für Chemnitz 96 ?

Daniel85
Zitat von KBR:
Zitat von Daniel85:
@KBR

.

Wieso konnten die keinen Tequila trinken? Wie trinkt man denn richtig Tequila ?

fe16
@KBR

Wieso konnten die keinen Tequila trinken? Wie trinkt man denn richtig Tequila ?

Wir möchten aufgeklärt werden

mit dem was man hier erleben darf, lesen darf
und deiner tollen Art zu schreiben werden es bestzeller, würde ich wetten

Daniel85
@fe16
Ne, brauchst du nicht.

Endstand, 3:0 für Bayern. Ein guter Abend, da kann man beruhigt schlafen

F
Nein Nein @fe16 dann doch lieber HSV

fe16
@Daniel85
Hamsti wenn dich ein Fussballergebniss gut schlafen läst , das find ich drollig
war aber ne witzige vorstellung wenn du jedem spieler so ein nudelholz in die hand packst und die dann mit Hasrmonie und nudelholz spielen
vielleicht gäbe es dann weniger Rote und Gelbe Karten
@Froschkönig
HSV ? ?
nix Gripper Fürth oder so ?

x 1 #3926

Chenlu
zur späten Stunde Kuchen ,Sekt , Wein ,B*ier, Toast, Lachsschnittchen, Frikadellen , Kartoffelsalat und für die Damen Guten Appetit.

x 1 #3927

K
Zitat von fe16:
@Froschkönig
Dein Herz schlägt für Chemnitz 96 ?

Ich tippe auf den HSV. Es gibt ja noch ein paar aufrechte Fans

K
Zitat von Daniel85:
.

Wieso konnten die keinen Tequila trinken? Wie trinkt man denn richtig Tequila ?[/quote]

Handrücken anlecken oder mit der Zitrone befeuchten, Salz aufstreuen, Sals ablecken, Tequila runterkippen, in die Zitronenscheibe beißen.

Bin ich von einem anderen Stern?

K
Zitat von fe16:
@KBR

mit dem was man hier erleben darf, lesen darf
und deiner tollen Art zu schreiben werden es bestzeller, würde ich wetten

Danke, Du Charmeurin!

Ich habe doch schon bald mein ganzes Feuer verschossen. Da kommt dann nix Neues mehr

A

x 4