Zitat von Makkiaveli:@KBR
Ich heule ja nicht... klar schon paar mal Tränen in den Augen... aber kein so richtiges Heulen, irgendwie "gestatte" ich mir das nicht...hab wohl Angst die Kontrolle komplett zu verlieren.
Das ging mir so vor der OP. Ich fürchtete, ich würde komplett die Contenance und die Nerven verlieren, wenn ich aufwachen würde und er wäre nicht wie von ihm vollmundig versprochen da. Deswegen habe ich mich gegen die Vollknarkose entschieden. Ich wollte die Kontrolle behalten.
Ich war so froh, dass er sich gleich für meine Begleitung zuständig fühlte und dann musste ich kurz vor der OP meine Freunde und meinen Bruder einspannen, damit sich überhaupt jemand um mich kümmert und mich unterstützt (und ihnen sagen, dass er mich kurz vorher sitzengelassen hat). Das war schlimm.
Ich habe auch erst spät überhaupt geweint. Ich glaube, ich hatte einen Schock.
So richtig hysterisch oder stundenlang habe ich auch noch nicht geheult, aber immer mal wieder. Z.B. heute bei der Physio, wo die immer so einen schnulzigen Radiosender laufen haben. Oder eben nach dem Aufwachen und Träumen oder zwischendurch, wenn mir etwas einfällt. Heute Abend z.B., dass wir mittwochs meistens zusammen waren und ich bei ihm übernachtet habe.
Ich glaube, ich mache mir jetzt einen echten Prosecco auf. Heute brauche ich das.