5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

fe16
@Daniel85

wie war das gegen schalke

es ist doch traurig das keiner schafft die Bayern zu schlagen. zu zeiten von sepp Maier war ich der grösste Bayern fan da hatte ich echt probleme in der schule. aber es war halt der beste Torwart zu der zeit.

01.03.2017 21:45 • #3901

K
Zitat von fe16:
@Daniel85

wie war das gegen schalke

es ist doch traurig das keiner schafft die Bayern zu schlagen. zu zeiten von sepp Maier war ich der grösste Bayern fan da hatte ich echt probleme in der schule. aber es war halt der beste Torwart zu der zeit.

Ich war als 12jährige ein riesiger Rummenigge-Fan.

01.03.2017 21:47 • #3902

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Makkiaveli
@KBR
Ich heule ja nicht... klar schon paar mal Tränen in den Augen... aber kein so richtiges Heulen, irgendwie gestatte ich mir das nicht...hab wohl Angst die Kontrolle komplett zu verlieren.

01.03.2017 21:48 • #3903

K
Ich habe hier den schmierigen Rosenkavalier und diese höchst emanzipierten Gänschen laufen. Mannomann, das ist echt Körperverletzung.

01.03.2017 21:49 • #3904

Daniel85
@fe16
Bayern ist einfach gut
Sepp Maier war schon ein super Torhüter
Und @KBR Rummenigge auch ein sehr guter Spieler

01.03.2017 21:51 • #3905

F
Ich schreibe lieber nicht hin von welchem Verein ich Fan bin.
Aber sie haben sich gegen Bayern wenigstens Mühe gegeben okay vielleicht auch nicht,
Aber positiv war immerhin das dass nicht zweistellig verloren haben.
Das ist doch auch ein Erfolg

01.03.2017 21:54 • x 1 #3906

K
Zitat von Makkiaveli:
@KBR
Ich heule ja nicht... klar schon paar mal Tränen in den Augen... aber kein so richtiges Heulen, irgendwie gestatte ich mir das nicht...hab wohl Angst die Kontrolle komplett zu verlieren.

Das ging mir so vor der OP. Ich fürchtete, ich würde komplett die Contenance und die Nerven verlieren, wenn ich aufwachen würde und er wäre nicht wie von ihm vollmundig versprochen da. Deswegen habe ich mich gegen die Vollknarkose entschieden. Ich wollte die Kontrolle behalten.

Ich war so froh, dass er sich gleich für meine Begleitung zuständig fühlte und dann musste ich kurz vor der OP meine Freunde und meinen Bruder einspannen, damit sich überhaupt jemand um mich kümmert und mich unterstützt (und ihnen sagen, dass er mich kurz vorher sitzengelassen hat). Das war schlimm.

Ich habe auch erst spät überhaupt geweint. Ich glaube, ich hatte einen Schock.

So richtig hysterisch oder stundenlang habe ich auch noch nicht geheult, aber immer mal wieder. Z.B. heute bei der Physio, wo die immer so einen schnulzigen Radiosender laufen haben. Oder eben nach dem Aufwachen und Träumen oder zwischendurch, wenn mir etwas einfällt. Heute Abend z.B., dass wir mittwochs meistens zusammen waren und ich bei ihm übernachtet habe.

Ich glaube, ich mache mir jetzt einen echten Prosecco auf. Heute brauche ich das.

01.03.2017 21:55 • x 1 #3907

K
Zitat von Daniel85:
@fe16
Bayern ist einfach gut
Sepp Maier war schon ein super Torhüter
Und @KBR Rummenigge auch ein sehr guter Spieler

Bist Du mit der Historie vertraut

01.03.2017 21:57 • #3908

Daniel85
@KBR
Als Bayern Fan sowieso
Und lass dir den Prosecco schmecken, ich hab mein Bierchen hier

01.03.2017 22:02 • #3909

fe16
ich hab auch mal in gladbach gelebt da war ich dann Gladbach Fan, Sepp Maier spielte da schon nicht mehr
ach Hamsti wenn jeder Verein den BayernKader und das Geld von Bayern hätte wäre auch jeder Verein gut oder ?
@Daniel85
ich erzähl mal nen Schwank
2 Gladbachspieler machten mal Autogrammstunde in der Metro.
ja ich hin , wir kauften grade ein , nach nem Autogramm gefragt bekommen
und dann die Jungs hatten ja Trikos an freie Oberschenkel
hab ich gefragt ob ich die Beine mal anfassen könnte .
die Jungs haben geschaut wie Autos
und ich habe das ja ernst gemeint so muskulöse Oberschenkel , ja hallo
meine Begleitung männlich ist ja schon im Boden versunken
und ich hatte mir dabei nichts gedacht

ich durfte die Oberschenkel der Jungs anfassen

einer der Spieler sagte dann das hätte er noch nie erlebt
ja und ich grinsen denn an und sage ja wir sind uns ja noch nicht begenet worauf die zwei dann endlich mal gelacht haben

01.03.2017 22:03 • x 2 #3910

K
@daniel85: Prost
@fe16:

Ich habe Jimmi Hartwig gezeigt, wie man Tequila trinkt. Das war aber nicht der Grund dafür, warum er ein Alk. bekam!

Für eine bis drei Saisons St. Pauli - Groupie. Damals ungefähr im gleichen Alter wie die Spieler. Da ergab sich dann das eine oder andere .. äh -gelage. Aber an den, den ich wollte, bin ich nie richtig rangekommen. Der hatte immer rechts und links ne vollbusige Blondine im Arm. Da hatte ich halbvollbusige Rothaarige keine Chance

Achja, und noch was war irgendwie kultig. Charly Dörfel war ein Kollege von mir und auch jetzt ist ein anderer direkter Kollege von mir ein ehemaliger Bundesliga-Profi. Ja, die Spieler von früher mussten noch arbeiten, nachdem die Karriere vorbei war. Da reichte es nicht, das Geld gut anzulegen und ein bisschen Werbeträger für etwas zu sein.

01.03.2017 22:10 • #3911

Makkiaveli
@KBR Das kann ich verstehen. Man weiß sowieso nicht was kommt, hat Angst vor der OP, vielleicht vor kommenden Schmerzen, freut sich, daß man Unterstützung hat und dann das. Meiner war ja noch da zur OP, aber, als er noch mit mir schrieb, hab ich ihn gefragt, ob er nur noch zur OP da war um zu seinem Wort zu stehen. Antwort: Jein, ich weiß nicht so genau.
Ich hab heute Recherche-Tag, recherchiere grad, welches seiner ganzen Traumatas sich wie auswirkt. Hab grad ne interessante Studie über Kinder von spielsüchtigen Eltern gelesen... und es passte... auf ihn und auch auf die Lebensgeschichten seiner 2 Brüder...

01.03.2017 22:11 • #3912

Daniel85
@fe16
Klar hat Bayern einen guten Kader, aber dieser Kader muss auch gut zusammen spielen, denn sonst kannst du die teuersten Spieler haben, wenn dann die Harmonie nicht stimmt bringt es auch nix.

Das ist ja mal eine coole Geschichte mit den Oberschenkeln

01.03.2017 22:12 • #3913

S
Hallo KBR,

nur für Dich.

Ich bin echt stolz auf mein Herz, es wurde getreten, zertrampelt, ausgenutzt und verletzt und trotzdem funktioniert es noch hervorragend.
LG Schorse /H:J

01.03.2017 22:16 • #3914

fe16
@Daniel85
harmonie auf dem Fussballfeld jetzt brech ich ab vor lachen
deswegen gibt es ja die bunten karten und platzverweise das ist dann harmonie ?(ich weiss was du meinst )
Meine männliche Begleitung grösster Gladbach Fan aller Zeiten hat für 1 St nicht mit mir geredet .
ich weiss gar nicht warum
die Autogramme waren ja für ihn er hat sich aber nicht getraut zu fragen

@KBR
zitat
Da hatte ich halbvollbusige Rothaarige keine Chance
das ist ja ne coole beschreibung
du könntest doch gut Buchautorin werden

01.03.2017 22:18 • x 1 #3915

A

x 4