Makkiaveli
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 128
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Makkiaveli
Mitglied
KBR
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Froschkönig:Wir saufen doch nicht wir vernichten nur den Alk bevor er schlecht wird
Missy83
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Vegetari:Zitat:
Dein Magen hat bis Ostern frei! Wir sind in der Fastenzeit ! Kein Alk. bis dahin!![]()
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von Froschkönig:@Krönchen_richten Danke du hast mich Super geworfen voll in den Ausschnitt von Missy Danke
das war ich nicht
KBR
Mitglied
Zitat von Vegetari:Zitat von Missy83:@Vegetari ich bin evangelisch..unserem Gott ist das egal wenn wir trinken
Auch die Evangelen fasten !
Und hier ist doch in der Gruppe beschlossen worden, dass wir uns in der Fastenzeit daran halten ! Oder?
Froschkönig
Gast
Vegetari
Mitglied
Zitat von KBR:Hö? Ich brauche ne neue Gruppe! Hiiiiiiiiiiiiilfäääääääääääääääääääää!

Missy83
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat:[/quote]quote="Missy83"]ich zieh dir gleich die Schenkel lang..und ich hetz das Horny auf dich..
KBR
Mitglied
Zitat von Vegetari:Zitat von KBR:Hö? Ich brauche ne neue Gruppe! Hiiiiiiiiiiiiilfäääääääääääääääääääää!
Nicht weglaufen ! Nicht fremdgehen!
Du bleibst schön bei uns !
Wir haben hier schöne a l ko hol freie Drinks!
Vegetari
Mitglied
Zitat:Zitat von KBR:Jaahhhh, aaaaaber .. da könnte man so auf den Donnerstag doch eine Schuss reinmachen?
Missy83
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Vegetari:Zitat:
Wir haben noch nicht Freitag !
Und Schuss kannst Du Dir doch woanders machen...
Vielleicht morgen mit Schuss den Berg runter fahren ...?