5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

K
Zitat von Missy83:
@KBR wunderbar! Der tötet die Erkältungsviren ja auch..also ist es Arznei

Das ist Arznei gegen Erkältung. Das macht die Atemwege frei. Es ist ein Absacker nach dem Essen und wenn man sich ab und zu genug davon gönnt, hilft es auch kurzzeitig gegen Liebeskummern.

Dagegen kann man einfach nichts sagen. Klosterfrau Melissegeist gilt schließlich auch als Medizin!

JohnDoe283
War da nicht mal was in den Nachrichten eas vom Ouzo die Hörner verbogen werden? Und wenn einer nurnoch einen hat, dann kann der sogar abfallen

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Missy83
Darauf sollten wir gleich noch einen nehmen @KBR
wo ist der FRosch?
@JohnDoe283 das Horny bekommt ja auch keinen...nur ich trinke und ich hab keine Hörner..nicht dass ich wüsste zumindest Ach dein Affe ist toll!

F
@Missy83

Ich hänge an der Ouzo Flasche

Missy83
Zitat von Froschkönig:
@Missy83

Ach das ist eine von den leeren..da kannst de dran nuckeln..die vollen bewacht @KBR unter der Theke

JohnDoe283
Danke @Missy83 das Foto habe ich in meinem letzten Urlaub gemacht. Da gab es so viele von den frechen Tieren.
Bei dem Frosch ist wohl die Luft ausgegangen. Flasche voll, Frosch leer.

K
Der Ouzo macht mich müde. Oder mein Leben macht mich müde. Ich weiß nicht genau.

Ich glaube, ich versuche mal ein Schläfchen. Bis morgen, Ihr Lieben. Achnee, morgen bin ich vielleicht nicht da. Aber vielleicht doch. Eigentlich wollte ich nur einen Einkaufsshuttle, aber jetzt ist schon wieder die Rede von der Notwendigkeit mind. EINER Flasche Wein und dass es so viel zu erzählen gäbe usw. Eigentlich ist mir das zu viel.

Mal ne andere Frage: Wenn Ihr in Mitarbeiterführung und Wertschätzung echt unfähige Chefs hättet, würdet Ihr dann glauben, dass sie eine Genesungskarte an Euch geschickt haben, die nur leider, leider nie angekommen ist. Ganz im Gegensatz zu unzähligen Rechnungen ....

Ich weß zwar, dass die ne Karte rumgereicht haben, aber ich glaube, sie liegt noch irgendwo im Büro herum und finde, das ist ein Armutszeugnis. Aber so entsteht wenigstens nicht die Illusion, dass die eigentlich doch gar nicht so schlimm sind.

Ein neuer Job muss her. Ein neuer Mann muss auch her. Dann brauche ich noch eine neue Familie und eine neue Einstellung. Vielleicht sollte ich nochmal eben beim Wunschbrunnen vorbei gehen ...

F
@Missy83

Ach meno, ist das gemein.
Dann komme ich halt zum kuscheln angehüpft. Quak Quak ich komme

K
Zitat von Missy83:
Zitat von Froschkönig:
@Missy83

Ach das ist eine von den leeren..da kannst de dran nuckeln..die vollen bewacht @KBR unter der Theke

Ich glaube, die vollen nehme ich gleich wieder mit zu mir. Mir ist das hier zu gefährlich. Ich bringe die wieder mit, wenn ich wieder da bin.

Missy83
@JohnDoe283 Ich mag Affen gerne..und Einhörner natürlich!
@KBR wer soll das denn glauben? Und bei den Wünschen geh ich mit..zu 100%
und wenns zu viel wird, dann sag das (ja ich hab gut reden..bekomme das auch nicht hin) aber ich bin hier morgen und hab auch Wein und ich will nicht unbedingt reden...trinken reicht!
@Froschkönig ich hatte es befürchtet

x 1 #4105

F
@Missy83 befürchtet? Das ist doch schön

Missy83
Zitat von Froschkönig:
@Missy83 befürchtet? Das ist doch schön

Selbst schuld...ich geb dir all meine Viren!

F
@Missy83

Egal ich muss heute früh eh zum Arzt, neue Krank Meldung holen.
Dann kann der Doc mir gleich die zarten Missy Viren entfernen
das macht der bestimmt mit ner Zeckenzange

Missy83
So ihr Lieben...
ich geh mal ins Bettchen..seid schön artig!

F
Gute Nacht liebste @Missy83 + Horny
Wie immer ich komme später in die Mitte quetsche
mich schon irgendwie rein.

A

x 4