5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Chrissie1609
Hör dir das Lied auf you tube an lach

K
Zitat von fe16:
@Froschkönig
ich kann hellsehen und warsagen aber nicht aus froschfüssen
@KBR
@Daniel85
dann mal nen Raki für alle
Prost

ja das sollte man machen den Fluch brechen

Danke und Prost!

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Daniel85
Auf den bösen Griechenfluch

fe16
@Chrissie1609
welches Lied ?

Auf den bösen Griechenfluch

Jawohl

F
@Chrissie1609 meinst du das?

x 1 #4145

Chrissie1609
@ fe 16 .... wir haben Grund zu feiern .... Otto Waalkes

Makkiaveli
@KBR ich habe 5 bunte Hartplastikbecher, die er auf dem Weg zu ner Sportveranstaltung noch eben schnell bei Tedi besorgt hat, mit seinen Klamotten zurück geschickt.

x 1 #4147

Chrissie1609
genau das ^^

F
@Makkiaveli

Ich glaube ich schicke meiner Frau auch alle ihre Klamotten per Paket hinterher unfrei kann sie selber zahlen.

K
Zitat von Makkiaveli:
@KBR ich habe 5 bunte Hartplastikbecher, die er auf dem Weg zu ner Sportveranstaltung noch eben schnell bei Tedi besorgt hat, mit seinen Klamotten zurück geschickt.

Richtig so! Alles raus, was keine Miete zahlt!

Ich wurde ja gefragt, ob er auch den benutzten und völlig versifften Malervlies wieder zurückschicken soll. Das Paket würde dann ja doch sehr groß werden...

x 1 #4150

K
Zitat von Froschkönig:
@Makkiaveli

Ich glaube ich schicke meiner Frau auch alle ihre Klamotten per Paket hinterher unfrei kann sie selber zahlen.

Ich hatte ja überlegt, ob ich meinen ganzen Kram einfach wieder zürckgehen lasse. Einfach nur, damit er den Aufwand des Losschickens gehabt hat.

x 2 #4151

Daniel85
Wie gut das ich meine Sachen bei mir hab. Allerdings steht mein Fahrrad noch bei meiner ex, also muss ich nochmal hin leider Gottes, es sei dem sie kommt mit meinen Fahrrad hierher gefahren die 32 km

x 1 #4152

Missy83
Meine ganzen Sachen sind auch noch bei ihm, werd aber wohl drauf verzichten..

x 2 #4153

fe16
@Daniel85 klar macht sie bestimmt fährt dan aber über rom damit die reifen abnutzen .
kann sie dir das nicht per taxi senden ?

Daniel85
@fe16
Per Taxi denkt sie nicht mehr im Traum dran. Am besten fährt sie mit dem Fahrrad hierher und zurück kann sie schön laufen, lernt sie hier die schöne Landschaft kennen und tut was für ihre Kondition ........... ich weis ich kann fies sein

A

x 4