5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Froschkönig
Nun ist er da der letzte schlimme Tag des Jahres.
Bald wird es das letzte mal hell im Jahr 2018 und ich habe sogar 2 Stunden geschlafen.
Die letzten Tage waren die Gedanken Hölle.
Aber vielleicht wird das neue Jahr, ein gutes Jahr in Sachen Liebe für die meisten von uns.
Wenn nicht hat uns das Trennungsforum weiter an der Backe

Aber 2018 hat sich auch viel getan
Ich arbeite wieder nach sehr langer Zeit oder tue so! Nein Nein ich arbeite wirklich
Mit ging es wieder besser.

Was mich sehr freut 2018: Das eine meiner Helferlein's frisch verliebt und glücklich ist.

und das @Payne gestern geknutscht hat drücke ihr die Daumen das 2019 weiter geknutscht wird.

Der traurigste Tag 2018, die Nacht vom 6. auf den 7. März der Abschied von @sadsoul


Ich wünsche euch allen ein schönen Tag, ein schönes Silvester und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2019

31.12.2018 07:15 • x 3 #8881


Paloma
Zitat von Froschkönig:

Ich glaube schlimmer kann die Zukunft nicht werden, vielleicht findet 2019 das Glück uns endlich wieder.

Nein du störst doch nicht, hier bleiben


Danke, lieber Froschkönig! - (es liegt an mir,..)

happy new year!

01.01.2019 02:23 • x 1 #8882


A


Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3


Froschkönig
Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr

01.01.2019 02:40 • x 1 #8883


Mischka
Ein gutes neues Jahr euch allen hier. Es war mein erster Jahreswechsel ohne ihn. Wahrscheinlich sitzt hier auch noch der/die eine oder andere, die wie ich in Tränen aufgelöst ist. Ich reiche mal ne Packung Tempos rum, aber ich stoße auch mit euch auf ein gutes neues Jahr an. Prost! *pling*
Es wird. Wir packen es an.

01.01.2019 02:42 • x 2 #8884


Froschkönig
Silvester ist einfach nur schlimm, zum Glück ist es vorbei.
Ich hoffe so sehr das es für uns aufwärts geht im neuen Jahr.

01.01.2019 02:48 • x 1 #8885


W
Zitat von Nexxsiv:
Na und? Soll ich jetzt extra meine Oma anrufen damit ihr Vormund ihr die Flasche wegnimmt, wenn sie sich halb ins Koma trinkt.. Also bitte..


Vielleicht habe ich ja etwas falsch verstanden: Aber es geht darum, daß Deine Mutter - zumindest Deiner Meinung nach - zu viel Alk. trinkt, und Du willst ihr das verbieten?
Ich unterstelle mal einen guten Willen Deinerseits - aber auf diese Weise (Flasche aus dem Fenster werfen, bevormunden oder gar bevormunden lassen) wird das wohl nicht gehen.
Hinter einer solchen Problematik steckt zum einen ein sehr komplexes Muster und zum anderen ist das zumindest für mich auch eine beträchtliche Grenzüberschreitung. Es gibt Menschen, die halten das Leben nur im Rausch aus, entweder phasenweise oder auch dauerhaft, und ich wüßte nicht, aus welchen wirklich guten Gründen man ihnen das wegnehmen sollte.
Das eine Leben verläuft so, das andere so, und was nun besser oder schlechter ist, entzieht sich jeden Urteils.
In diesem Sinne wäre es besser, es würde jeder zunächst einmal den eigenen Stall ausmisten und den anderen - vielleicht auch in Liebe - ihr Leben lassen, ohne übergriffig zu werden.

01.01.2019 02:56 • x 1 #8886


Froschkönig
Oh Oh keiner da, ich dachte ich müsste zum aufräumen kommen.
Weil @Gundula hier Mega Party gemacht hätte.


@Gundula bitte


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Froschi

04.01.2019 22:59 • x 1 #8887


Ambrosa
Zitat von Froschkönig:
Oh Oh keiner da, ich dachte ich müsste zum aufräumen kommen.
Weil @Gundula hier Mega Party gemacht hätte.


@Gundula bitte


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Froschi



Danke kl. fr. Froschi

War beschäftigt

04.01.2019 23:06 • x 2 #8888


Froschkönig
Froschi und


Was kann aus so einen Tag noch werden , keiner versteht Froschi.
Oh man und dann heut noch zur Arbeit, das kann ja gar nicht gut gehen.

29.01.2019 12:32 • #8889


fe16
Ja dann reinigen wir doch hier mal


03.02.2019 22:35 • x 2 #8890


Froschkönig
Ohhhhh SUPER @fe16 hat den guten alten Nachttreff

Ich stelle uns mal lecker hin, damit wir nicht einschlafen.
Ich hab doch Nachtschicht, da könnt ihr nicht einfach schlafen gehen

03.02.2019 23:49 • x 1 #8891


aquarius2
Mein Nachtdienst ist zu Ende,nun habe ich frei und danach Urlaub und nach dem Urlaub habe ich..... NACHTDIENST!

04.02.2019 17:22 • x 1 #8892


Froschkönig
Zitat von aquarius2:
Mein Nachtdienst ist zu Ende,nun habe ich frei und danach Urlaub und nach dem Urlaub habe ich..... NACHTDIENST!


Schönen Urlaub wünscht Froschi

04.02.2019 17:24 • x 3 #8893


fe16
Zitat von aquarius2:
Mein Nachtdienst ist zu Ende,nun habe ich frei und danach Urlaub und nach dem Urlaub habe ich..... NACHTDIENST!


Ein ewiger KREISLAUF

Wünsche auch einen schönen Urlaub
Und davor ein schönes FREI

04.02.2019 23:53 • x 2 #8894


aquarius2
Bin hellwach kann gerade nicht müde werden...

05.02.2019 00:35 • x 2 #8895


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag