2

Narzisst ? Bitte helft mir :(

T
Kann mir bitte jmd helfen ?
Ich Krieg keine Antworten und im Block zu Narzissten hab ich auch schon geschrieben . Ich frag mich warum mein ex mich 2 Jahre lang also insgesamt 5 Jahre bei sich hatte quasi . Warum nimmt sich ein Narzisst nicht immer one Night Stands ? Er gab mir zu verstehen dass er alle vor mir nicht geliebt hat dass sie Zeitvertreib waren so nannte er es . Und mir hat er das Gefühl gegeben dass ich den richtigen gefunden habe er der tollste Mann war obwohl er nichts tat wirklich. Den anderen ist er fremdgegangen mir nie. Als ich ihn fragte warum er mit seiner ex in den Urlaub flog kam weil ich in den Urlaub wollte ... Was ist das für ne Begründung .... Waren all die 2 Jahre quasi Fake ..

17.05.2015 17:08 • #1


P
Hey..
lies dir doch den Thread über Narzissten von vorne durch, dann bekomst du nochmal einen guten Eindruck ,ob er Narzisst ist oder nicht..

es gibt schon einige Thread über Narzissten, ich denke, da kann man sich gut einklinken und mit Leidensgenossen schreiben..


ich finde, das Netz gibt auch viele Infos und Antworten..

17.05.2015 17:34 • #2


A


Narzisst ? Bitte helft mir :(

x 3


Tiefes Meer
Tascha,

wir schreiben hier alle in unserer Freizeit. Ich bin sicher, dass Dir die Leute, die in dem Strang über Narzissmus schreiben, noch antworten werden. Ist halt nur grade keiner on. Hab ein bißchen Geduld.

Zu Deiner Frage, woran Du Narzissten erkennst, hatte ich Dir geschrieben
https://www.trennungsschmerzen.de/war-er ... 24981.html

In den anderen Strängen von Dir hattest Du Antworten von anderen Foris bekommen.
Allerdings hast Du dann nichts mehr dazu geschrieben.

Das Forum hier lebt vom Austausch, vom Gespräch. Stränge, bei denen der Ersteller selber nicht antwortet, sind schnell tot.

Viele Grüsse

17.05.2015 17:58 • x 1 #3


S
Hallo
Leider kann ich aus dem was du hier schreibst nichts entnehmen .
Nur noch eine Sache möchte ich schreiben da ich leider mit dem Thema konfrontiert wurde in meinem Leben mir jedoch unsicher War welche Mischung aus den Störungen es Alles War , da Gewalt und Sadismus auch ein Thema war in meiner erlebten Tragödie .
Narzissen haben KEINE Empathie für andere
Sie sehen NUR sich selbst
Sie üben ABSOLUTE Kontrolle aus
SIE verletzen Dich und LACHEN über dich wenn du weißt
Sie TUN das was sie WOLLEN ohne RÜCKSICHT auf Dich (fremd gehen , dein Geld nehmen usw)
Sie werden DICH niemals LIEBEN können da sie DICH nicht sehen
Sie haben S. weil sie es BRAUCHEN aber nicht aus LIEBE
Sie präsentieren sich nach außen CHARMANT
Sie üben alle Arten Gewalt aus auf dich sie es geben kann ...seelische Misshandlung , Psychoterror , Drohungen wenn du sie verlässt , Kontrolle , Macht ,
Sie ZERTRETEN dich mit einem lachen im Gesicht
Sie werden dich NIEMALS trösten ,
Sie NEHMEN nur und geben NICHTS!
SIE gehen über LEICHEN.
Sie suchen sich optisch TOLLE Partner die sie PRÄSENTIEREN wie eine TROPHÄE
Sie werden dich psychisch ZERSTÖREN
Sie wollen dich BEHERRSCHEN.
Sie kennen keine ENTSCHULDIGUNG
sie können sich nicht in dich rein fühlen
Sie werden dich AUSTAUSCHEN wenn Sie aus dir nichts mehr RAUSSAUGEN können
Solltest du Sie verlassen mach dich auf eine weitere Hölle gefasst
Sollten Sie jemand neues haben
LAUFE , ÄNDERE DEINE NUMMER , UND SEI FROH wenn du es geschafft hast ihn aus dem Leben zu streichen .
Wenn der Mann wirklich Narzisst sein sollte
REIN weg

17.05.2015 18:04 • x 1 #4


X
souldiver34...Ich kann Dir in allen Punkten recht geben das ist mir jetzt in meiner letzter beziehung Passiert empathie null keine Entschuldigung..Sie werden dich austauschen wenn Sie dir nichts mehr raussaugen können Sie hat mich Psychisch Zerstört sie hat sich nen partner gesucht der optisch Paßt..Sie hat nie bzw kaum getröstet..Sie hat mich verletzt und hat gelacht ach das trifft alles auf meine EX..und als ich sie damit konfrontiert habe ist sie ausgeflippt und hat das nicht zugegeben..was typisch für sie war alle waren psychos nur sie nicht sie hatte recht die anderen nicht...Deine Punkte die Du aufgezählt hast kann ich 1-1übernehmen..was für ein schei. ich leide und sie sitzt zuhause und lacht sich schlapp..

17.05.2015 18:12 • #5


Tascha91
Ja es war so , hab ich wegen etwas geweint, kam von ihm immer egal in welcher Situation boa heul doch nicht du weinst wegen jedem kleinen schei. und hat weiter gespielt keine schönen Worte keine Umarmung pure Kälte . Hab ich wegen unserer Beziehung geweint oder sonst warum auch immer und er Fernsehen geguckt hat, hat er mich null beachtet und einfach weiter Fernsehen geguckt und gelacht über das was gerade im Fernsehen kam und wenn ich dann Stress anfing weil er mich nickt mal umarmen kann , wurde er sgrssiv dass ich ja streitsüchtig bin und auf Stress stehe ich soll mich hinlegen und pennen . Auch nach einem Streit nahm er mich nie in den Arm . Dann kam immer nee dafür warst du zu böse und zu blöd hast du nicht verdient , morgen vllt wieder . Ist mir mal was beim kochen schief gegangen kam immer boa selbst zum kochen zu blöd er wolle mir immer zeigen wie ich zu kochen habe zu putzen habe etc . Auto fahren könne ich ja eh nicht . Immer fuhr er . Selbst in meinem Auto durfte ich nicht selbst fahren . Er stellt sich vor den Spiegel und sagt immer du kannst froh sein So einen gutszssehenfen Freund zu haben . Will immer dass ich Seine Muskeln anfasse und ihm sagen wie toll er ist . 2013 kam es zur Trennung , 2 Tage später ging er mit ner anderen einkaufen , die alte übernachtete bei ihm kochte für ihn etc . 4 Monate lang nur André Frauen gehabt . Er sagte es waren 12 bis wir wieder zsm kamen . Immer war die Rede von seiner Arbeit selten dass er sich mal nach meiner erkundigte . Und wenn ich etwas über meine Freunde erzählen wollte kam immer was interessieren mich diese Leute ? Die Probleme andere interessieren mich nicht Ich könnte ständig weiter machen was und wie er sich verhalten hat . Kann ich also quasi wirklich wahrnehmen dass alles gelogen und geschauspielert war ? .. Ich kann es nicht glauben . Von jetzt auf gleich war ohne Grund Schluss , 2 Stunden vorher kam noch ne nette SMS . Und so eiskalt per SMS . ;(

17.05.2015 18:30 • #6


P
Was war denn geschuspielert, Tascha?
er hat dir dein wahres Gesicht gezeigt...
er hat sich nicht für dich interessiert.


wenn du dich über Narzissmus infpformiert hast, weisst du dass nach der Lobe-Phase die Abwertungsphase kommt.. das ist schrecklich für dich gewesen, dass kann ich mir vorstellen..

17.05.2015 18:50 • #7


Tascha91
ja er war eigentlich gut gelaunt ..oft und wenn nicht war ich der Grund . Er hat mir das Gefühl gegeben als sei ich die erste für der er sich ändert . Weißt du an was für Sachen ich mich aufhänge ? Warum kauft man zu Ostern einen Osterhasen für 20 Euro ? Gut okay vllt hat er am letzen Tag nichts mehr sonst bekommen oder warum krieg ich zu vsltebribstsg von ihm beim Frühstück noch ne Rose ? einfach so kam nie was von ihm.

17.05.2015 19:06 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag