NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Zitat von Scheol:Allein Fachleute haben ihre Probleme solch Diagnose genausten zu stellen , da es Überschneidungen mit anderen Erkrankungen / Störungen gibt.
Barby
Zitat von Piper2603:@Barby ich weiß, bei mir war es zwar nicht narzistischer Mißbrauch, aber schon ein Selbstwert über dem eine Kellerwohnung frei geworden ist und ...
LittleOwl
Zitat von Piper2603:die viele Narzisten denken aber dass sie nichts falsch machen und daher auch keine Behandlung benötigen
Barby
Zitat von LittleOwl:Naja, beide Alk. und beide zum Schluss pflegebedürftig. Ich war halt da um zu dienen. Deswegen also, ich hab so ein Kümmer-Gen auch später ...
Bahia84
Zitat von Scheol:In den USA gibt es Studien von 12 Prozent und mehr.
LittleOwl
LittleOwl
Zitat von Barby:Das tut mir sehr leid für Dich. Ich hoffe Dein Leben verläuft jetzt freier
Piper2603
Bahia84
Zitat von Scheol:Allein Fachleute haben ihre Probleme solch Diagnose genausten zu stellen , da es Überschneidungen mit anderen Erkrankungen / Störungen gibt.
vulnerable Narzist*innen sind auf den ersten Blick oft alles andere als narzisstisch: Sie sind vielleicht schüchtern, sozial eher ungeschickt und scheinen ein niedriges Selbstbewusstsein zu haben.
Piper2603
Zitat von Bahia84:Ja gut, die Amis halt... Wer meint eine Waffe zu tragen wäre ein Grundrecht, bei dem stimmt eh was nicht
Barby
Zitat von LittleOwl:Ja, es wird besser. Ich stehe jeden Tag auf und versuche das Beste draus zu machen. Und Hilfe anzunehmen.
Piper2603
Zitat von Bahia84:Yes, und das meinte ich halt. Es gibt da alles mögliche. Und ein Narzisst außerhalb meines Umfeldes habe ich tatsächlich erst 2 mal getroffen. Wahnsinn Von den vulnerablen mal abgesehen. Liegt tatsächlich vielleicht in meinem borderline-Gen. Man kennt sich, man grüßt ...
Bahia84
Bahia84
Scheol
Zitat von NurBen:Braucht man als Otto-Normalo auch nicht. Es reicht ein Dieser Menschen tut mir nicht gut. Ob er ein Narzisst ist oder einfach ...