verliebtverlieb.
Gast
Zitat von Kuschelmaus:Unsere Afäre liegt inzwischen mehr als 1,5 Jahre zurück. Er trennte sich von seiner Ehefrau. Ich bin irgendwie froh, dass er seine "Neue" hat, dass er eine andere Frau in seine Höhle gezogen hat, dass nicht ich es bin.
Habe gerade deine Geschichte gelesen, weil an dieser Stelle ja ein großer Sprung ist, der mich interessiert hat. So, wie ich es jetzt verstanden habe, hat er sich für dich nicht von seiner Ehefrau getrennt, sondern erst jetzt für die Neue.
Du hast dich damals verliebt in ihn und warst körperlich süchtig nach ihm, aber wie bist du emotional da raus gekommen?
@wandelsternchen
Du gehst gut reflektiert eine Affaire ein, alles ist überlegt. Dein Leben steht in den Grundfesten. Du bist dir sicher, dass dein Mann sich nicht von dir trennt, dass du dich auch nicht von ihm trennen wirst, weil du ja nur ein Fahrrad zum Auto in eure große Garage dazustellen willst.
Ich halte es für möglich, dass dein ganzes bisheriges Leben ins Wanken gerät und dass du alles in Frage stellst, worüber du dir jetzt noch sicher bist. Genau die Dinge kommen auf den Prüfstand, die du wohlüberlegt auf keinen Fall aufgeben möchtest. Jetzt bist du unglücklich und verzweifelt, weil dir Sinnlichkeit fehlt und du älter wirst (ach, das verstehe ich zu und zu gut!), und danach könntest du noch viel viel unglücklicher werden, weil du dich unsterblich verliebst und möchtest, dass das Fahrrad zum Auto wird.
Ich glaube, dass du es ausprobieren MUSST, es wird aber viel Leid auf dich zukommen. Das eine Leid - der schmerzliche Verzicht auf Sinnlichkeit- wird abgelöst durch das andere Leid - die quälende Sehnsucht des Herzens. Es würde mich wundern, wenn es nicht so kommt (es wäre dir natürlich zu wünschen).
Aber bis dahin wirst du wahrscheinlich eine sehr schöne aufregende Zeit haben.
Vielen Dank, dass du durch deinen Thread einen so interessanten Gedankenaustausch auf den Weg gebracht hast!
Auch ich wäre interessiert zu hören, wie es bei dir weitergeht.
verliebtverliebt
So einer schafft sehr schnell, dass du die schon lange vermisste Leidenschaft und Gefühle
bekommst. Es wird dir garantiert nicht langweilig, bis der eine böse Tag kommt und du ganz plötzlich bemerkst, in was du dich reingeritten hast
Da ich ihn sehr mochte, hatte ich weiterhin Kontakt mit ihm. Ich war immer noch so naiv