Neigungen ausleben oder abschließen?

A
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber da es sich bei mir auch um indirekten Trennungsschmerz handelt versuch ich es einfach mal hier zu schildern.

Mein jetziger Ex-Partner und ich waren nur 3 Monate zusammen, bis er mir präsentierte das er eine neue kennen gelernt hat und die er über alles liebt.

Kleine Vorgeschichte: Mein Partner und ich sind in der S.-Szene etwas unterwegs gewesen und haben es ausgelebt. Er mein Skla.. Tja, jetzt ist es so das wir anstatt unsere Beziehung/Liebe wachsen zu lassen, nur in diesem Bereich zusammen harmoniert haben. Aber sehr intensiv.

Tja, er wollte immer beides ausleben. Jetzt ist er in der Beziehung wo Liebe ist etc. - aber er seine Neigungen nicht ausleben kann. Das macht ihn auch nicht glücklich.

Ich hab zum Schluss sehr viele Gefühle investiert - obwohl ich dachte, dass er es auch tut. Naja, hab mich wohl getäuscht.

Ich leide sehr darunter. Jetzt kam von uns beiden eigentlich das wir doch das weiter ausleben können.

Was haltet ihr davon? Soll ich mich darauf einlassen?

Hab natürlich schon so Gedanken, wie ich ihm so richtig den Schmerz zufügen kann, wie er es momentan bei mir tut.

Oder soll ich damit abschließen?

Ich bin gefühlsmäßig momentan etwas verwirrt.

Gruß
Andersalsdieanderen

15.10.2014 12:41 • #1


blechpirat
Hallo Andersalsieanderen,

wenn Ihr zwei in der kurzen Zeit wirklich nur in unterschiedlichen Rollen und dem damit verbundenen Machtgefälle verbracht habt, dann konnte daraus auch keine echte Beziehung entstehen. Aber das hast Du nun ja schon selbst erfahren müssen.

Die Fortsetzung Eurer Rollen halte ich für kritisch. Du versprichst Dir davon, er möge erkennen, dass er seinen Trieb nur mit Dir ausleben kann. Aber selbst wenn das geschieht und er sich von der neuen Bekanntschaft trennt, kommt er nur wegen dieses einen (gemeinsamen) Interesses zurück. Auf den Punkt gebracht: nur wegen des S. (ualtriebs). Und wenn er das nun tut, was glaubst Du, wie willst Du daraus eine echte Beziehung erwachsen lassen? Wenn Ihr einfach da weiter macht, wo Ihr aufgehört habt? Ihr würdet Euch doch nur im Kreis drehen.


Eigentlich hast Du 3 Möglichkeiten:

1. Ihn vergessen.
2. Eine reine S.-Beziehung mit ihm eingehen.
3. Um ihn kämpfen und ihm zeigen, dass es zwischen Euch mehr gibt als SM.

Nr. 3 funktioniert aber auch nur dann, wenn Du es schaffst, ihn ohne das Verlangen nach Eurem Spiel zu erreichen und zu berühren.

15.10.2014 14:47 • #2


A


Neigungen ausleben oder abschließen?

x 3


A
Hallo Blechpirat.
Naja, ich habe auch herausgefunden, dass er keine Gefühle hatte. War also nur dafür da. Könnte mich dafür Ohrfeigen dass ich darauf rein gefallen bin.

Aber so weiß ich ich will ihn nicht zurück. Ich muss das verarbeiten und denke das ich evtl. auf der SM schiene ganz gut kann. Ihn so zu bestrafen, wie ich leide! Denke das ist besser als jedes Niederschreiben!

Ich weiß er hat miesen S. mit der neuen bzw. Blümchens. hat.

Naja, ich werde mal sehen, wie ich an die Sache heran gehe!

Klar vielleicht wünsche ich mir das er doch noch Gefühle aufbaut, aber das ist eher ein Wunschdenken.
Ich hoffe ich komme über die Sachen mit meinen Gefühlen klar und werde mal sehen was ich mache.

Freu mich natürlich wenn ihr mir mehr schreibt

15.10.2014 15:07 • #3


blechpirat
Zitat von andersalsdieanderen:
Ich muss das verarbeiten und denke das ich evtl. auf der SM schiene ganz gut kann. Ihn so zu bestrafen, wie ich leide! Denke das ist besser als jedes Niederschreiben!


Hm... ich kenne mich ja nicht so großartig in dieser Szene aus, aber ist es nicht eine Grundregel, dass reale Probleme, also solche, die den Alltag betreffen oder die grundsätzliche Beziehung zu dem Menschen der sich einem da gerade ausliefert, im Rollenspiel nichts zu suchen haben?

Deine Aussage klingt jetzt gerade so ein wenig nach geplanter Köperverletzung, wenn ich ehrlich bin.

Meinst Du nicht, dass wenn Du eh schon zu der Erkenntsnis gekommen bist, dass es keinen Sinn macht auf Gefühle von ihm zu hoffen, ein totaler Kontaktabbruch nicht das beste und effektivste Mittel wäre, ihn aus Deinem Kopf zu bekommen und damit Deine Trauer/Enttäuschung los zu werden?

15.10.2014 15:37 • #4


A
ja blechpirat, da hast du schon recht.

aber er steht nun mal auf diese Art von Schmerzen aufgrund seiner Neigung.

Ich weiß das er abhängig davon ist und auch von mir.

Na mal sehen, ich muss mal sehen, ob es für mich die Gefühle für eine Liebe waren, oder einfach auch zu den Neigungen.
Dazu muss ich ihn sehen. Hatten ja Kontaktsperre, aber es ging noch um ein paar Sachen und deshalb muss ich ihn ja bald sehen.

Wir sind ja eigentlich auch sehr liebevoll miteinander umgegangen!
Haben die letzten Tage wieder viel getextet. Wobei er natürlich wieder total heiß ist.

Gruß

15.10.2014 15:57 • #5


blechpirat
Klingt nicht nach Gefühlen. Klingt eher danach, dass auch Du nur einen guten Spielpartner vermisst. Weil Ihr im Spiel gut miteinander harmoniert habt und Du jetzt das Gefühl hast, Ihr hättet noch nicht alles miteinander ausprobiert. Aber letztlich geht es nur um S., sowohl ihm als auch Dir. Wenn auch in einer nicht ganz alltäglichen Form.

15.10.2014 16:05 • #6


Q
Zitat:
indirekten Trennungsschmerz


wieso indirekt? Liebst Du ihn? Oder gehts eher um Machtverlust? Oder um Lustverlust?

15.10.2014 23:28 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag