andersalsdieand.
Mitglied
- 1
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber da es sich bei mir auch um indirekten Trennungsschmerz handelt versuch ich es einfach mal hier zu schildern.
Mein jetziger Ex-Partner und ich waren nur 3 Monate zusammen, bis er mir präsentierte das er eine neue kennen gelernt hat und die er über alles liebt.
Kleine Vorgeschichte: Mein Partner und ich sind in der S.-Szene etwas unterwegs gewesen und haben es ausgelebt. Er mein Skla.. Tja, jetzt ist es so das wir anstatt unsere Beziehung/Liebe wachsen zu lassen, nur in diesem Bereich zusammen harmoniert haben. Aber sehr intensiv.
Tja, er wollte immer beides ausleben. Jetzt ist er in der Beziehung wo Liebe ist etc. - aber er seine Neigungen nicht ausleben kann. Das macht ihn auch nicht glücklich.
Ich hab zum Schluss sehr viele Gefühle investiert - obwohl ich dachte, dass er es auch tut. Naja, hab mich wohl getäuscht.
Ich leide sehr darunter. Jetzt kam von uns beiden eigentlich das wir doch das weiter ausleben können.
Was haltet ihr davon? Soll ich mich darauf einlassen?
Hab natürlich schon so Gedanken, wie ich ihm so richtig den Schmerz zufügen kann, wie er es momentan bei mir tut.
Oder soll ich damit abschließen?
Ich bin gefühlsmäßig momentan etwas verwirrt.
Gruß
Andersalsdieanderen