Nennt man dies schon Affäre?

N
Du würdest zwangsläufig wieder in ein Loch fallen, sobald du wieder mehr Gefühle investierst. Das kannst du nicht steuern, wenn du ehrlich bist. Das mit dem liebevollen Verhalten seinerseits ist ein Mittel das bei dir zieht. Das weiß er. So macht er weiter. Du wärst auch in Zukunft nur Passagier in dieser Beziehung. Am Steuer sitzt immer er. Dafür wäre ich mir zu schade. Wenn du nicht gerade aussiehst wie Tante Käthe, brauchst dir sowas doch nicht zu geben.

01.09.2015 07:59 • #16


evengeline04
Ich weiss das es sich völlig strange anhört, aber ich denke wenn ich dies alles gar nicht gesehen hätte mir es besser ginge...
Ihm selbst war gar nichts anzumerken und nun weiss ich auch warum er so abwesend war, es hatte nichts mit mir zu tun
Er äussert auch klar und deutlich das er mit mir zusammen sein möchte und das ihm dies alles so gefehlt hat, jetzt die Flinte ins Korn zu werfen ohne zu sehen wo es wirklich hinführen kann ist vielleicht zu früh, seit ca. 5Wochen sind wir uns wieder nah und am Wochenende äussert er klar das wir wieder zusammen sind, vielleicht hat dies auch bei ihm einfach gedauert?
Zu dieser Bekannten sagte er am Wochenende auch klar und deutlich das er es nocheinmal mit mir probieren möchte, da es genau diese Familie ist die er will und die ihm so fehlte...
Ich weiss das klingt alles nach schön reden wenn ich es mir selbst nochmal durch lese, aber diesen einen Versuch möchte ich noch wagen.
Doch eines habe ich in den letzten Wochen wieder gespürt was ich lang nicht mehr gesehen oder empfunden habe, es gibt auch andere Männer da draussen für die ich anziehend bin und dies auch klar äussern, lang sass ich in meinem Schneckenhaus und fühlte mich wie ein hässliches Entlein und nun kommt die Blume wieder zum vorschein.
Vielleicht ist es aber auch genau dies was es ausmacht, wenn ich mein Selbstwertgefühl wieder erlangt habe und nach meiner Fassong lebe es dann wieder zu dieser Balance kommt wie sie einst bestanden hat.

01.09.2015 11:07 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag