B
Buddy12
Gast
Hallo, liebe community. Das geht hier wahrscheinlich an die getrennten und geschiedenen väter unter euch. Ich will meine Geschichte gar nicht groß ausbreiten. Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen soll. Viele aspekte machen mich schon sehr traurig. Vielleicht nur so viel: nach zehn jahren ehe bin ich geschieden mit mehreren kindern. Ich sehe die kinder an vier von vierzehn tagen und würde es gerne hochschrauben woran ich arbeite. Ich habe eine neue Wohnung im selben stadtteil und ein kinderzimmer eingerichtet so dass die kinder viel bei mir sein können.
Und jetzt die eigentliche Frage. Ich bin viel alleine. Das macht mich nach bald einem jahr schon fertig. Ich meine wenn die kinder bei mir sind, dann habe ich natürlich überhaupt keine zeit für mich. Das ist klar. Aber was macht ihr gegen das alleine sein und habt ihr tipps für einen neuanfang?
Und jetzt die eigentliche Frage. Ich bin viel alleine. Das macht mich nach bald einem jahr schon fertig. Ich meine wenn die kinder bei mir sind, dann habe ich natürlich überhaupt keine zeit für mich. Das ist klar. Aber was macht ihr gegen das alleine sein und habt ihr tipps für einen neuanfang?