Neuanfang funktioniert nicht

B
Hy...

Ich bin 23 Jahre alt und Studentin und weiß grad garnicht wie/wo ich anfangen soll. Ich bin mit meinem Freund 4 Jahre Zusammen und habe davon auch 3 Jahre mit ihm zusammen gewohnt. Er war meine Erste Große Liebe und auch eigentlich die erste richtige Beziehung überhaupt. Naja er ist total mein Typ, vom Äußeren sowie vom Charakter. Ich habe wohl da einen außergewöhnlichen Geschmack, ich stehe auf trainierte, tättoowierte Männer. Naja und genau so sieht er aus, außedem ist er ein sehr Ehrlicher, Direkter und Lustiger Mann.

Naja komme ich mal zum Punkt... Naja unsere Beziehung war bis jetzt eigentlich nur von Kummer und Tränen gezeichnet, meinerseits aufjedenfall.
Er arbeitet auf Montage und ist deswegen nur das Wochenende zuhause. Naja und das einzige was er am Wochenende machen wollte, war trinken. Er war eigentlich Dauer-Besoffen und in dem Zustand ist er ein richtiges Ar.. Naja eigentlich auch nüchtern oft, ich musste immer nur funktionieren, habe alles für ihn erledigt. Und dann hat er mich so oft verbal verletzt, z.B. in dem er sagte, dass ich doch Schluss machen soll, weil ich eh niemand anders bekomme, mich will eh niemand... Und so weiter... Dann musste ich mir immer Sorgen um ihn machen, das er besoffen irgendein schei. macht, ob in dem Zustand Auto fahren oder Stress mit jemanden anfangen. Ich hatte eigentlich kein eigenes Leben mehr, weil ich nur gesprungen bin wenn er was wollte. Und S. ging bei mir garnichts mehr, obwohl ich ihn echt noch extrem Heiß finde. Das hat ihm natürlich total gestört, weil S. für ihn mit das wichtigste in einer Beziehung ist.

Naja ich war in letzter Zeit so fertig, dass ich nicht mehr schlafen konnte, mich nicht mehr auf mein Studium konzentrieren konnte usw. Dann habe ich vor ein paar Monaten einen anderen Mann kennen gelernt und hatte sofort Interesse an ihn.