2

Neuanfang in neuer Umgebung?

T
Hallo Ihr Lieben,

bevor ich zum Thema komme, will ich mich vorab bei Euch entschuldigen. Entschuldigen dafür, dass folgende Zeilen in einem Trennungsforum vielleicht an der falschen Stelle sein mögen. Ich weiß, was viele von Euch gerade durchmachen, da ich vor ca. 2 Jahren in diesem Forum ähnlich verzweifelt, wütend und traurig unterwegs war. So kann dieser Text zumindest auch dazu dienen, Euch ein wenig Mut zu machen, Euch die Hoffnung zu geben, dass es in nicht allzu ferner Zeit möglich ist, aus dem gerade vorhandenen Loch herausgekrochen zu sein. Bei mir war es so, dass ich vor allem mit Hilfe dieses Forums viele liebe Leute kennengelernt, und mich mit diesen regelmäßig getroffen habe. Um es kurz zu machen, es kam nicht nur zu einer eingeschworenen Truppe von Freunden, sondern bei mir dadurch auch zu einer neuen Liebe. Da ich mit dieser Frau in Kürze zusammenziehen möchte, suche ich für meine Zweizimmerwohnung in Reinickendorf nicht nur einen Nachmieter, sondern auch jemanden, der so eine Art Neuanfang vor sich hat, da ganz viele Möbel und Elektrogeräte bereitstehen, die ich nicht mitnehmen kann, weil sie nicht zweimal benötigt werden. Mir ist es bewusst, dass dies hier keine Immobilienseite ist, und doch weiß ich leider nur zu gut, dass es Situationen im Leben gibt, in denen man nicht nur den Trennungsschmerz überwinden, sondern sich gleichzeitig eine neue Bleibe suchen und einrichten muss. Darum neben anderen Versuchen auch mein Weg über diese Seite. Falls jemand von Euch nähere Informationen benötigt, würde ich mich über eine pn sehr freuen. Ansonsten für Euch alle ein ganz ehrlich gemeintes Kopf hoch. Es geht voran, auch wenn Ihr Euch das im Moment aus verständlichen Gründen vielleicht noch nicht vorstellen könnt.
LG von Thilo

03.06.2014 22:18 • #1


N
Hallo thilo,

Zitat:
Um es kurz zu machen, es kam nicht nur zu einer eingeschworenen Truppe von Freunden, sondern bei mir dadurch auch zu einer neuen Liebe.


Das freut mich wahnsinnig für dich und ich kann deine Worte nur bestätigen. Denn ich habe es auch erleben dürfen. Und wir leben nun seit 9 Monaten zusammen.

Deine Idee, über diese Seite überflüssige Dinge an den richtigen Mann/ Frau zu bringen, finde ich Klasse. Es gibt bestimmt jemanden, der allein neu beginnen muss und nun mit nichts da steht.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und eine schöne Zeit!

04.06.2014 10:16 • x 1 #2


T
Hallo Neja,
vielen Dank für die lieben Worte.
Natürlich ist es hier wahrlich nicht der richtige Platz, um uns gegenseitig zu der neuen Partnerschaft zu gratulieren, und doch hört sich das bei Dir sehr gut an. Ich freue mich für Dich und wünsche mir gleichzeitig, dass es uns gelingt, dem ein oder anderen Verzweifelten hier wieder ein wenig Mut zu machen.
Egal, wie weit unten man ist, es gibt immer einen Weg nach oben, und es lohnt sich immer, wieder aufzustehen und neu anzufangen.

05.06.2014 21:35 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag