1

Neuanfang möglich?

E
Hallo liebe Community,

mein Ex hat sich vor 4 Monaten nach fast 4 Jahren Beziehung von mir getrennt. Der Grund war, dass wir uns voneinander entfernt haben, ich mich das letzte Jahr mehr für mein Handy interessiert habe und meistens nur noch geschlafen habe und es keinen S. mehr gab. Er war unglücklich.
Er meinte, so will er sein Leben nicht bis zum Ende verbringen.
Wir haben seit der Trennung fast täglich per Whatsapp Kontakt und er ist eine Straße weiter gezogen, sodass wir und mind. auch 1x die Woche besuchen. S. gab es natürlich jetzt nicht. Er liebt mich immer noch, aber möchte im Moment keine Beziehung, weil er alles noch verarbeiten muss und sowas nicht in 4 Monaten verflogen ist. Auf die Frage, ob er denkt, dass es nochmal was wird, kam immer nur die Antwort, dass er nicht in die Zukunft schauen kann. Ich fühle mich warmgehalten. Das habe ich ihm auch gesagt. Aber da meinte er, dass das Quatsch ist und er sich gar nicht mehr melden würde, wenn ich ihm nichts bedeuten würde. Kann unter diesen Voraussetzungen ein Neustart in vielleicht. weiteren 4 Monaten gelingen oder ist das alles nur Bla Bla, um mich tatsächlich warmzuhalten? Übrigens ist keine andere Frau im Spiel. Es gibt tatsächlich nur mich. Er hat gar keine Zeit für andere Frauen. Und Interesse erst recht nicht. Ich komme auch einfach nicht los von ihm, weil ich mir ständig Hoffnungen mache. Er wollte sogar mit mir in den Urlaub. Den Handykonsum und mein Schlafverhalten habe ich auch geändert, das merkt er auch.

Was sagt ihr dazu?

05.06.2018 22:12 • #1


Luto
Zitat von Elocin94:
voneinander entfernt haben, ich mich das letzte Jahr mehr für mein Handy interessiert habe und meistens nur noch geschlafen habe und es keinen S. mehr gab. Er war unglücklich.
Er meinte, so will er sein Leben nicht bis zum Ende verbringen.

das kann ich verstehen!

Zitat von Elocin94:
und es keinen S. mehr gab

hattest du denn noch Lust auf ihn?

05.06.2018 22:46 • #2


A


Neuanfang möglich?

x 3


E
Ja das hatte ich. Aber immer wenn ich es versucht habe, hat er mich abgestoßen. Er meinte, er kann das nur, wenn alles gut ist und das war es nicht... vielleicht. noch zur Info: wir haben 9 Jahre Altersunterschied. Ich 24, er 33.

06.06.2018 06:33 • #3


Wandler
Irgendetwas wesentliches scheint ja zwischen Euch nicht zu stimmen, gestimmt zu haben.
Dir war Dein Handy wichtiger als Eure Beziehung?
Er kann nur intim mit Dir werden, wenn alles stimmt?
Ich denke, Ihr habt ein Kommunikationsproblem.
Wie wäre es, wenn Ihr Euch mal ein paar Wochen in Ruhe lässt, damit jeder von Euch zu sich kommen und erkennen kann, wieviel einem am anderen wirklich liegt, jenseits von verletztem Ego und Gewohnheit?

06.06.2018 07:34 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag