Bardieu
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 264
Wie du schon selbst erkannt hast, nagt es an dir wenn ihr euch Beide ständig über den Weg lauft. Die rumliegende Unterwäsche von ihr, die dich sicherlich auf gewisse Gedanken bringen, helfen Dir da nicht weiter.
Was hilft ist eine Räumliche Trennung. Haben deine Eltern oder eventuell Geschwister Platz für dich, damit du erstmal durchatmen kannst?
Zitat von GoMa77i:Jetzt trennt sie sich weil sie unglücklich geworden ist und stürzt mich in das totale verderben.
So habe ich auch gedacht und das mag im ersten Moment auch stimmen. Ist aber Falsch. Der einzige der sich jetzt ins totale Verderben stürzen kann - Richtig - Bist du selber!
Die Überzeugung das du ein toller Partner bist, kann man so unterschreiben und wichtiger noch, DU musst davon überzeugt sein. Für sie bist du es aber nicht mehr. Mache dir mal eine Pro- und Contra Liste von ihr. Trage diese Liste immer bei dir... geht es dir schlecht, lese die Liste. Aber für dich still und leise. Hilft mir persönlich enorm.
Zitat von GoMa77i:Mir gehören 80% vom Haushalt, wenn ich gehe steht hier nichts mehr ist sie damit dann Glücklich?
Jo, lass die Kirche mal im Dorf. Sie ist schon jetzt nicht mehr glücklich - kann dir aber auch egal sein. Kleiner Tipp: Die 80% vom Haushalt würde ich nicht mit in die nächste Wohnung schleppen. Zumindest nicht alles!
Sag das nur, weil ihr meint, sie mache tests mit mir und es würde noch mehr kommen was mich verletzt.. wenn sie es übertreibt oder mir schaden will könnte ich halt auch anders.. muss ja aber nicht so kommen..!