GoMa77i
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11
ich weiß nicht mehr weiter und habe ziemliche Probleme mit der Trennung durch meiner Ex-Freundin.
Es ist jetzt 2 Wochen her, als sie Schluss gemacht hat. Am Tag zuvor lagen wir uns noch in den Armen und sagten uns, dass wir uns lieben. Die Beziehung war für mich was ganz besonderes, nicht nur die längste sondern auch die Liebevollste und mit viel Vertrauen und Zuneigung. Es war meine längste Beziehung und die erste gemeinsame Wohnung und leben nun mehr als zwei Jahre zusammen. In den vergangen Wochen habe ich alles verloren was mir in meinem Leben wichtig war. Unsere 12 Jährige Katze haben wir einschläfern müssen und haben uns entschieden, ein Junges Geschwisterpärchen aufzunehmen. Es ist jetzt alles weg, ich bin zwar noch da, aber ich fühle mich nicht mehr wohl und sie sich auch nicht. Sie kämpft mit sich und es fällt ihr sichtlich schwer mich leiden zu sehen und ihr ist bewusst, dass sie mich Emotional zerstört hat und wie schwierig es für mich ist.
Ihre Entscheidung hat sie gefallen, weil wir uns auseinander gelebt haben und sie keine Zukunft mehr mit mir sieht und damit unglücklich ist. Ich habe mich zurückgezogen und wenig Interesse gezeigt an gemeinsamen Ausflügen. Ich war in einer kleinen Kriese, Finanziell und auch Jobtechnisch. Der Geldmangel hat mir keinen großen Spielraum gelassen um großartig auszugehen oder Geschenke zu machen. Das hat mich ziemlich Depressive gemacht und Distanzierte mich weil ich die Ansprüche nicht mehr aufrechterhalten konnte. Das hat sich jetzt über ein Jahr hingezogen und war ein schleichender Prozess den ich so nicht richtig war genommen habe. Großartige Gespräche gab es nicht, auch keinen Streit, es wurde einfach weiter gelebt und versucht alles irgendwie zu Stämmen.
Momentan Distanziert sie sich und wir haben auch schon über den Auszug geredet, leider ist es mir nicht möglich jetzt so schnell eine neue Wohnung zu bekommen. Ich möchte sie aber auch nicht nerven und sie weiterhin belasten Ich hab zu ihr noch gesagt, dass ich sie liebe und es mir sehr wichtig ist, dass sie glücklich ist auch wenn das bedeutet ein Leben und die Zukunft ohne mich. Es war eine sehr friedliche Trennung aber der Schmerz und die Trauer ist für mich unbeschreiblich schlimm. Ich kann fasst nichts essen und schlafe 4-5 Stunden. Ich habe so eine Trennung noch nie durchgemacht und bin Ratlos die Ratschläge von Freunde und Familie sind alle so oberflächlich und helfen mir irgendwie nicht weiter Ich glaube zu wissen, das Distanz jetzt das A und O ist damit beide Seiten alles besser verarbeiten können aber wo soll ich denn hin? Seit der Trennung schlafen wir in getrennten Räumen, sehen uns aber täglich und reden relativ normal miteinander. Meine Gefühle und Emotionen drehen sich dabei aber nur um das zurückerobern ich kann sie nicht so einfach gehen lassen xd est tut soooo weh