25

Neuanfang nach schlimmer Trennung?

Bardieu
Kond. kosten keine 100 Euro
Ne lass gut sein. die ist durch.

28.09.2017 20:58 • #31


G
ja, dass mit der Unterwäsche ist so offensichtilch gewesen das es schon weh tut. ja das ist es jetzt The_Who

Japp, die ist durch. Wie soll man sowas jemals verzeihen können? ich kann es nicht. Sie zeigt mir eine Seite von sich die ich nicht kannte, und ich Depp mach seit 3 Wochen alles in der Bude und kümmere mich um IHRE Katzen und sie chatet und Flirtet kreutz und quer und lässt es sich gut gehen. hätte ich das nicht gelesen, würde immer noch Hoffnung bestehen.

28.09.2017 20:59 • #32


A


Neuanfang nach schlimmer Trennung?

x 3


T
hmm ich bin mir bei meiner ja immer noch nicht sicher ob sie die nur gekauft hat, weil sie jetzt nach der trennung erst noch gas geben will, oder ob sie vorher schon was am start hatte. Aktuell sieht es nicht so aus als ob. am samstag und montag will sie jedenfalls weg, auch heels hat sie sich erstmals gekauft, das hatte sie vorher nie.

28.09.2017 21:07 • #33


G
Ich glaube Frauen brauchen nach der Tennung eine extreme Wertschätzung von anderen und wollen Prüfen, ob sie noch auf dem Markt gefragt sind. Ob das dann zwangsläufig was bedeuted ist fraglich, dass was ich so gelesen habe war eher neutral, aber schon in eine gewisse Richtung und das hat mir gereicht um entgültig einen schlussstrich zu ziehen!

28.09.2017 21:15 • x 1 #34


G
Nach dem mir wirklich jeder eine Kontaksperre empfielt und ich jetzt auch soweit bin habe ich einen Brief geschrieben. Ich trau mich aber nicht ihn hier Online zu stellen weil man weiß ja nie xD aber ist sowas vom Prinzip her Ok?

Du bist mir sehr wichtig und ich wünsche mir von Herzen, dass sich alles anders Entwickelt hätte. Du hast deine Gründe für die Trennung gesammelt und dich dafür entschieden aber ich weiß, dass es für dich auch nicht einfach ist. Wir beide verlieren nicht nur einen liebevollen Partner, sondern müssen einen Menschen loslassen, den wir sehr sehr lange kennen und vertraut haben. Dass macht es für mich besonders schwer, meine Gedanken drehen sich nur noch um das warum und wie es so weit kommen konnte.

Ich sehe dich weinen und darf dich nicht trösten. Ich freue mich wenn Du zuhause bist aber merke wie du auf Abstand gehst, ich kann nicht normal mir dir Reden weil ich dich sonst bedränge. Das trifft mich alles sehr, auch wie du über unsere gemeinsame Zeit redest. So wie es in den letzten zwei Jahren gelaufen ist möchten wir beide nicht zurück aber ich wünsche mir die ersten zwei Jahre mit dir zurück

Ich muss mich neu sortieren und mir bewusst werden, was der Verlust deiner Liebe und Zuneigung genau für mich bedeutet und wie ich damit umgehe. Ich hoffe Du verstehst das und nimmst es mir nicht übel wenn ich jetzt auf Abstand gehe und wieder versuche glücklich zu werden.


das ist nur ein Auszug. da steht noch ein bisschen mehr drinnen ist das zu schmaltzig?

28.09.2017 23:43 • #35


Kroenchen_richten
Zur Zeit bringt das Null. Außer vielleicht Mitleid oder Verachtung.

Kannst ihn Dir in die Ecke legen und in einigen Monaten mal überlegen, ob Du ihr das noch zukommen lassen möchtest.
Ich tippe auf, nein.

29.09.2017 00:48 • x 1 #36


G
aber ich dachte, wenn ich jetzt einfach für ein paar wochen verschwinde, muss ich das doch irgendwie mitteilen. Aber warscheinlich hast Du recht, Mitleid brauch ich keins und die Verachtung bekommt lieber sie als andersherum. Und in ein Paar Monaten ist der Kas a scho bissn und der Breif unwichtig. Ich will nur irgendwie Postitiv in Erinnerung bleiben und ihr nicht das Gefühl geben, ich mache es mir zu einfach oder so.


edit: dann schreib ich ihr einfach per Whatsapp so von wegen. hey, hab jetzt erstmal keinen Bock mehr auf dich und die ganze Sittuation und tu es dir gleich und verschwinde erstmal. Schau wo du bleibst und werd Glücklich

29.09.2017 00:54 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag