Neuanfang und gleich wieder enttäuscht worden

S
Hallo,
ich hatte es endlich geschafft, meinen Ex-Freund zu vergessen, so gut es eben ging. Habe mich auf einen anderen Mann eingelassen, das war ein großer Fehler, nachdem wir uns ein paar mal getroffen haben, meldet er sich einfach nicht mehr. Er ist zu seinem Ziel gekommen, allerdings hatte ich einen ga´nz anderen Eindruck von ihm. Jetzt ärgere ich mich über mich selbst, weil ich Gefühle zugelassen habe und auf ihn hereingefallen bin... Jetzt wechselt Wut mit Trauer und Fassungslosigkeit, ich kann gar nicht sagen (schreiben), wie doof ich mir vorkomme...

LG Soalone

18.06.2012 17:06 • #1


M
Hallo Soalone,

ich kenne deine Geschichte nicht, aber du solltest dir nicht doof vorkommen. Du warst wahrscheinlich einfach glücklich jemanden kennengelernt zu haben, mit dem es zu passen schien. Du warst bereit, dich wieder auf etwas Neues einzulassen und das allein ist doch erstmal ein großer Schritt nach vorn. Es ist nicht alles kaputt, wenn du diese Fähigkeit noch besitzt.

Wie oft habt ihr euch getroffen? Meinst du mit zu seinem Ziel gekommen eine Bettgeschichte oder dass du bereit warst, dich ihm emotional zu öffnen?
Wie sehr hängst du gefühlsmäßig drin (ehrlich)?

Ich würde gerne ein bisschen mehr erfahren, um deine Situation besser verstehen zu können.

Liebe Grüße,
MaraLou

18.06.2012 18:44 • #2


A


Neuanfang und gleich wieder enttäuscht worden

x 3


M
Hallo Soalone,

ich sehe das ähnlich wie MaraLou, es ist schon mal ein positiver Schritt, dass Du Dich überhaupt getraut hast.

Darf ich mal fragen, wieviel Zeit zwischen den beiden Männern lag?

Mir erging es damals aber ähnlich. Hatte meine Trennung irgendwann so halbwegs verdaut, ließ mich auf einen neuen Mann ein und peng, bin direkt nach 4 Wochen auf die Schnute gefallen. Kam mir damals genauso doof vor, wie Du Dir jetzt. Aber im Grunde sollte man höchstens wütend auf solche Idioten sein.

Tja und nun, dachte ich ein ganzes Jahr lang, ich hätte endlich Glück - da läuft es schon wieder schief.
Verliere auch gerade ein wenig den Glauben ...

18.06.2012 19:57 • #3


S
Ich habe mich von meinem Ex-Freund vor 4 Monaten getrennt. Er hat mich belogen und betrogen, das war eine sehr schwierige Zeit, da ich einige Monate brauchte, um zu erkennen, dass er sich nie ändern wird. Ich habe schrecklich gelitten und nun endlich die Hoffnung gehabt, alles besser zu machen. Diesen Mann nun habe ich nur 4 x getroffen, aber es war von Anfang an eine Verbindung da, wir haben auch zusammen geschlafen, ich weiß, es war zu früh, der Jagdinstinkt der Männer usw., aber ich wollte es so und habe mich seit langer Zeit wieder lebendig gefühlt. Er hat sich dann nicht mehr gemeldet, ich habe ihm eine SMS geschrieben, er hat dann abends geantwortet. Es ging hin und her und dann kam der Spruch, ob ich es denn so eilig hätte... Puh, da sind bei mir alle Alarmglocken losgegangen und mir wurde klar, dass er mich nur als Bettgeschichte gesehen hat...
Ich stecke gefühlsmäßig leider viel tiefer drin, als ich das zugeben möchte

18.06.2012 22:26 • #4


F
Hallo Soalone... Ich glaube nicht, dass da Gefühle im spiel sind sondern eher die Tatsache abgelehnt zu werden?! Frag sich das mal.... Ich kenne sowas nur zu gut

18.06.2012 22:42 • #5


S
Er lehnt mich ja nicht direkt ab, für` s Bett will er mich schon, aber..., dafür sollte ich mir zu schade sein. Ich bin mir noch nicht so sicher, wie ich die Gefühle deuten soll, in seiner Nähe fühle ich mich wohl, ich muss mich nicht verstellen, aber andererseits meint er es ja nicht ernst mit mir...

18.06.2012 23:11 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag