6

Neue Bekanntschaft - Meinung kundtun oder schweigen?

K
Hallo ihr Lieben,

ich versuche nicht die ganze Story zu erzählen aber so kurz wie möglich, dass ihr es versteht und bedanke mich bereits jetzt für die Antworten.

Ich habe vor einiger 'Zeit einen Mann auf einer Grillparty kennengelernt, wir haben uns auf Anhieb verstanden und nach ein paarmal Treffen haben beide gemerkt es funkt. Irgendwann kam es zum Kuss aber mehr nicht.

Wie gesagt ich schreibe nur kurz die groben Abläufe

Der Mann ist sehr sehr erfolgreich in seinem Job und arbeitet nicht unter 13 Std und meldet sich aber immer wieder zwischendurch aber da er auch zu Hause viel macht, wie Publikationen schreiben, Berichte und Vorlesungen vorbereitet haben wir halt oft nur ein paar gemeinsame Stunden und er reist auch viel

wie es so im Leben ist, hat er dann ein extrem gutes Angebot bekommen und wir sind nur in einer Kennenlernphase und er hat mir gleich gesagt, dass wir uns in einer schwierigen Zeit kennengelernt haben und auch wenn es verrückt klingt in seiner Entscheidung ich auch irgendwo doch eine Rolle spiele

lange Rede kurzer Sinn. er hat mir dann penibelst erklärt was er aktuell für Sorgen im Leben hat und das er eigentlich sich hier niedersetzen wollte in München und sich sehr wohl fühlt und aber das Ziel was er mal erreichen will nun mal diesen Schritt eigentlich erfordert und hat den Job in einer anderen großen Stadt angenommen

Er hatte Termine, ich war im Urlaub der schon lange gebucht war und nun sehen wir uns seit 3 Wochen nicht.
weil es irgendwie bei beiden zeitlich nicht gepasst hat - auf meine Nachfrage ob es überhaupt Sinn macht antwortete er dass es einfach aktuell nur so ist, wenn er dann mal umgezogen hat usw sieht er definitiv potenzial und möchte mich weiter kennenlernen

nennt mich naiv oder was anderes, aber ich glaube ihm einfach, da mir das mein Gefühl sagt
ABER er hat mich gestern mehr oder weniger versetzt (das war jetzt aber schon das 2. Mal, 1. Mal wg kurzfristigem Elternbesuch)
. wir hatten Sonntag angepeilt auch ausgesprochen aber nichts ausgemacht, keine Zeit kein Ort, also gar nicht mehr drüber geredet und bis Freitag hatten wir KOMPLETT normalen Kontakt, mit jeden Tag schreiben und Videtelefonie etc

gestern irgendwie kam NIX mehr . außer ein Gute Nacht

Es könnten jetzt tausende Sachen sein. der ganze Stress, könnte mich doch verars. was ich aber nicht glaube, aber Hand würde ich für niemanden ins Feuer legen, könnte auch sein Doppelleben, vielleicht doch eine andere Frau kennengelernt etc etc wie gesagt gibt tausende Möglichkeiten

Aber noch fühle ich so nicht, er klärt mich über Dinge immer sehr auf und sagt dass ich nur 10% von seinem Leben mitbekomme und es teilweise echt heftig ist, da noch die Firma vom Vater mitführen muss und Verantwortung hat
whatever. weiter zur Story

ich weiß nicht, was ich davon halten soll

früher wäre ich ausgeflippt und hätte sauer reagiert aber ich weiß es bringt nichts man wird ja auch ruhiger mit den Jahren , habe gestern auch freundlich geschrieben, dass ich ihm ebenfalls eine gute nacht wünsche, ein Smiley dazu

ich weiß ja dass er stress hat und nehme ihn nicht in Schutz, aber ich kann ihn ein wenig einschätzen, ich glauber er hat es aufgrund Termins mit neuem Arbeitgeber am Samstag wahrscheinlich alles nicht unter einen Hut bekommen (Rückreise und evtl Folgetermin Heute) und hatte ein schlechtes Gewissen weil er mir wieder absagen musste. Klar egal was besser absagen als gar keine Reaktion

ich bin halt am überlegen ob ich nun die souveräne selbstbewusste Frau bin und immer ganz normal reagiert oder ihm schon mal ohne Vorwürfe die Meinung mitteilen sollte, dass ich es nicht in Ordnung fand und er absagen hätte können und ich sein Verhalten in letzter Zeit nicht toll finde und nach dem Motto Regel erstmal die Dinge und wenn es ruhiger um Dich wird, würde ich mich freuen wieder von Dir zu hören

aber in so einer Phase ihm auch noch Stress machen? Wir haben keine Verbindlichkeit und sind in einer Kennenlernphase.

Füße stillhalten oder Meinung kund tun?

07.05.2018 14:25 • #1


B
Was willst denn mit einem Mann der nie Zeit hat? Ich werde das nie verstehen, manche haben den Gong einfach nicht gehört, ich werde mich nie wieder aufopfern für eine Firma oder sonst was, ich arbeite meine 40 Stunden in der Woche und keine Sekunde mehr, wenn doch dann bekomme ich einen Zeitausgleich am nächsten Tag oder eben einen extra Urlaubstag, alles andere werde ich nicht mehr machen, denn Zeit ist das wichtigste Gut was wir haben, zusammen mit Wasser und Luft versteht sich

Also eine Frau die ihr Leben so mit arbeit überhäuft, wäre bei mir schon unten durch, denn ich verdiene lieber weniger als mir meine Zeit mit der Frau nehmen zu lassen die ich liebe. Auch wenn Ihr noch nicht so weit seid, es ist doch auch unmöglich so jemanden wirklich kennenzulernen, denn niemand will sich alle 3 Wochen sehen, so etwas ist unmöglich am Anfang, da sind die Gefühle einfach nicht stark genug.

Ich habe auch gerade eine Frau aus Düsseldorf, Sie kommt in 2 Wochen für eine Woche, da lernen wir uns intensiv kennen und selbst dann muss man schauen wie es passt, danach wege finden sich zu sehen und genau da liegt doch der Wurm begraben, wie willst dus machen wenn der Mann nie Zeit hat? Da kannst du auch gleich eine onlinebeziehung führen, etwas schrecklicheres gibt es ja gar nicht

07.05.2018 14:39 • x 1 #2


A


Neue Bekanntschaft - Meinung kundtun oder schweigen?

x 3


K
ja es ist ja klar wenn es komplett so weitergehen würde, sowieso nicht

er ist ja der Meinung, das wäre nur aktuell so

ich muss dazu sagen, dass ich selber jemand bin der sehr busy ist und auch nicht permanent meinen Partner um mich haben muss

mo- fr business und Weekend den Partner wäre schon toll

meine Frage ist hier Meinung kund tun oder Füße still halten

07.05.2018 14:58 • #3


A
Ich sage immer ziemlich klar und deutlich meine Meinung, zum Leidwesen der Männer.
Ich kenne das auch mit dem Hinhalten und Verabredungen wieder absagen usw. Ich ziehe da eine klare Grenze, spätestens nach der 2. Absage kommt dann von mir die Ansage, dass die 3. Absage dann die Letzte ist und er mich nie wieder sieht oder hört.
Ich bin der Meinung, keine Zeit, kein Interesse, von der Arbeit mal abgesehen.

07.05.2018 15:02 • x 3 #4


S
Wenn er Dich sehen wollte, würde er Himmel und Hölle (gerade weil er sonst so wenig Zeit hat) in Bewegung setzen und nicht 1 Mal absagen und beim zweiten Mal einfach auf Tauchstation gehen.

07.05.2018 15:07 • x 1 #5


Kathii91
Sehe ich auch so. Busy hin oder her. Hatte auch einen Job, bei dem ich oft rund um die Uhr im Einsatz war zwecks Veranstaltungsplanung. Zeit für meinen Freund habe ich irgendwie immer gefunden, bzw habe mir die Zeit eben genommen...

07.05.2018 15:26 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag