28

Neue Bekanntschaft

A
Zitat von Emma14:
Du bist offensichtlich nicht in einer normalen Beziehung, sondern in einer Freundschaft +.


Und scheinbar nicht die einzige Freundin +.....

Ich befürchte, es gibt noch einige Anitas, mit denen er nicht nur Rad fährt.
Und noch andere, mit denen er nicht nur Gassi geht.

06.09.2019 10:21 • x 2 #16


Wurstmopped
Zitat von mona777:
danke dir, ja ist offenbar ne Freundschaft plus. Ne Affäre kann es ja nicht sein, da er die ganze Nacht, wenn ich bei ihm bin, mit mir kuschelt und mich küsst, z.B. auf die Stirne. Wenn wir draußen spazieren gehen, hat er auch schon meine Hand gehalten und geküsst. Daher dachte ich, er liebt mich auch.
Unsere Hunde mögen sich auch sehr.
Und er sagt, ich fasziniere ihn immer wieder aufs neue, wenn ich ne Meinung sage. Nur weiß ich nicht, ob er Gefühle hat, für mich. Er meinte dann, ja klar, körperlich. Aber ist kuscheln denn körperlich? Und küssen auf die Stirne und Sterne anschauen beim Spaziergang?


...er sagt doch ...klar körperlich!
Er hat weniger zu verlieren als Du und das weiß er ganz genau.
Selbst wenn Du den Kontakt einstellst, ist er sich sicher, dass Du, sobald er wieder an der Tür kratzt, einknickst.
Also, es liegt an Dir! Was willst Du, Unsicherheit, Drama und schlaflose Nächte?
Diese Freundin, sie ist da und war vor dir da! Er liebt sie wahrscheinlich nicht, sie sind sehr gute Freunde und sie haben S 6.
Ist er bereit das aufzugeben, kannst du ihm vertrauen?

06.09.2019 13:56 • x 1 #17


A


Neue Bekanntschaft

x 3


C
@te

Er ist seit 8 Jahren mit dieser Frau mehr oder weniger zusammen und verlassen wird er sie nicht. Auch nicht wegen dir.
So hat er dir das gesagt - schreibst du.

Er benutzt dich, weil sie keinen 6 will, wegen ihrer Depressionen.

Sorry, bist du der Ersatz, bis die Freindin wieder will? Und dann?

Nee, wie meine Vorredner, kann ich nur eines raten: sag ihm, dass er in Zukunft seinen Hund alleine Gassi führen kann und such dir einen neuen Begleiter fpr dich und deinen Hund. Diesmal aber ohne Radl-, Camping- und sonstige-Freundin.

06.09.2019 17:00 • x 1 #18


A
Zitat von Wurstmopped:
Er liebt sie wahrscheinlich nicht, sie sind sehr gute Freunde und sie haben S 6.


Alles genau wie mit der TE....

06.09.2019 17:12 • #19


M
Ich stehe nicht auf Geizhälse, ich bin schon lang alleine und er gefällt mir sehr gut, ich kann mit ihm über so vieles reden (unsere Hunde, Politik, Weltanschauungen, wir haben ganz viele gemeinsame Meinungen). Er ist auch sehr liebevoll zu seinem Hund, was mir gut gefallen hat, da mein Exfreund, mit dem ich 10 Jahre zusammen war, gar kein Verantwortungsbewusstsein hatte. Nun bin ich 3 Jahre alleine und jede noch so kleine Kleinigkeit an Zärtlichkeiten, jedes klitzekleine warme Wort, gibt mir schon unendlich viel.
Er lässt sich auch auf Sachen ein, die ich will, wie z.B. Kinobesuche, Sauna, uvm... Ich habe dadurch das Gefühl, dass er mich wirklich will. Er sagt auch immer, wie sehr Anita ihn langweilt und dass er nur noch aus Mitleid mit ihr was macht.
Da er mit mir nun die körperliche Sache hätte, könnte er mit ihr mehr Radfahren und wäre nicht mehr so dauergeil.
Was mich sehr verletzt hat war, dass er sagte, er könne mir keine 2 Frühstückssemmeln zahlen, weil er ihr alles zahlt und sie unterstützt, soviel Geld hätte er nicht, zwei Frauen auszuhalten.
Ich warte jeden Tag auf eine WhatsApp von ihm und bin dann immer total euphorisch, wenn er sich nach ein paar Tagen meldet. An den Wochenenden hat er schon gesagt ist immer Anita da, da darf ich mich nicht melden es wird also wieder ein sehr schweres Wochenende.

06.09.2019 23:47 • #20


K
Zitat von mona777:
soviel Geld hätte er nicht, zwei Frauen zu auszuhalten.


Dann soll er sich auch auf eine beschränken.

Was ist denn das für eine Luftpumpe?

06.09.2019 23:49 • x 2 #21


C
Zitat von mona777:
Da er mit mir nun die körperliche Sache hätte, könnte er mit ihr mehr Radfahren und wäre nicht mehr so dauergeil.

@Mona

Du bist gut genug für 6 und dafür bekommst du noch ein bisschen Aufmerksamkeit.

Sein Geld und sonstiges bekommt die andere mit der er mehr oder weniger auch eine Beziehung hat.

Bei 3 ist eine zuviel.

Übrigens zwei Semmeln kosten weniger als 1 EUR. Auch bei zwei Frauen kann man sich das leisten.

Du bist 42 Jahre alt, du wirst bestimmt noch jemanden finden, mit dem du genauso gut reden, spazierengehen und sonstiges machen kannst.

Nimm deinen Hund und gehe......in entgegengesetzter Richtung von ihm. Lass dich nicht so benutzen.

07.09.2019 00:04 • x 1 #22


Kummerkasten007
Ich befürchte, da hat jemand Langeweile und zuviel schlechte Fantasie.

07.09.2019 00:50 • #23


H
Zitat von Kummerkasten007:
Ich befürchte, da hat jemand Langeweile und zuviel schlechte Fantasie.


Möglich, ja, man kann es ja auch kaum glauben; allerdings gibt es ja wirklich Leute, die für einen kleinen Brocken Zärtlichkeit einen ganzen großen Kotzbrocken nehmen.


Zitat von mona777:
Nun bin ich 3 Jahre alleine und jede noch so kleine Kleinigkeit an Zärtlichkeiten, jedes klitzekleine warme Wort, gibt mir schon unendlich viel.


Das kann man verstehen. Deswegen muß man sich aber nicht alles gefallen lassen.

Zitat von mona777:
Er lässt sich auch auf Sachen ein, die ich will, wie z.B. Kinobesuche, Sauna, uvm...


Und das hier ist nichts besonderes.

Zitat von mona777:
Er sagt auch immer, wie sehr Anita ihn langweilt und dass er nur noch aus Mitleid mit ihr was macht.


Und das ist eklig. Du kannst davon ausgehen, daß er bei der anderen über Dich herzieht.

Zitat von mona777:
soviel Geld hätte er nicht, zwei Frauen auszuhalten.


Daß der überhaupt nur eine Frau hat grenzt schon an ein Weltwunder.

Zitat von mona777:
da darf ich mich nicht melden


Er macht Dir also Vorschriften, lügt Dich an, nimmt Dich aus (das mit dieser Eigentumswohnung ist auch sehr seltsam) und behandelt Dich insgesamt schlecht. Auf der positiven Seite steht ein bißchen Aufmerksamkeit und das er mal was mit Dir unternimmt. Das ist sehr sehr wenig. Da findet sich ein anderer, vor dem Du Dich nicht in den Staub werfen mußt.

07.09.2019 08:10 • #24


B
Zitat von mona777:
Ich stehe nicht auf Geizhälse, ich bin schon lang alleine und er gefällt mir sehr gut, ich kann mit ihm über so vieles reden (unsere Hunde, Politik, Weltanschauungen, wir haben ganz viele gemeinsame Meinungen). Er ist auch sehr liebevoll zu seinem Hund, was mir gut gefallen hat, da mein Exfreund, mit dem ich 10 Jahre zusammen war, gar kein Verantwortungsbewusstsein hatte. Nun bin ich 3 Jahre alleine und jede noch so kleine Kleinigkeit an Zärtlichkeiten, jedes klitzekleine warme Wort, gibt mir schon unendlich viel.
Er lässt sich auch auf Sachen ein, die ich will, wie z.B. Kinobesuche, Sauna, uvm... Ich habe dadurch das Gefühl, dass er mich wirklich will. Er sagt auch immer, wie sehr Anita ihn langweilt und dass er nur noch aus Mitleid mit ihr was macht.
Da er mit mir nun die körperliche Sache hätte, könnte er mit ihr mehr Radfahren und wäre nicht mehr so dauergeil.
Was mich sehr verletzt hat war, dass er sagte, er könne mir keine 2 Frühstückssemmeln zahlen, weil er ihr alles zahlt und sie unterstützt, soviel Geld hätte er nicht, zwei Frauen auszuhalten.
Ich warte jeden Tag auf eine WhatsApp von ihm und bin dann immer total euphorisch, wenn er sich nach ein paar Tagen meldet. An den Wochenenden hat er schon gesagt ist immer Anita da, da darf ich mich nicht melden es wird also wieder ein sehr schweres Wochenende.


Liest sich für mich nach Affäre.Und du machst auf mich einen sehr naiven Eindruck und hängst schon am Haken.Du freust dich über die kleinsten Krümel.
Er hüpft mit dir ins Bett,wodurch die Beziehung zu Anita wahrscheinlich wieder stabilisiert wird.
Und das du auf Nachrichten wartest und dann selbst erlebst,wie euphorisch du bist, würde mir zu denken geben.Meldet er sich nicht, kommt der Absturz.Klingt schon ähnlich wie eine Sucht.
Du musst dich da selbst rausziehen, er wird nicht darüber nachdenken, was die Sache mit dir macht,ihm geht es gut damit.

07.09.2019 08:14 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag