mona777
Mitglied
- 1
Zu diesem Zeitpunkt hatten wir schon etwas miteinander laufen. Ich wusste ja nicht, dass es noch "jemand" gibt. Und eine Radlfreundin hielt ich nicht für problematisch.
Nun hat er mir erzählt, dass er sie seit 8 Jahren regelmäßig trifft, zum Radfahren, Campten und ab und zu hätten sie auch was miteinander. Das wäre für ihn aber keine feste Beziehung. Daher wäre sein Herz auch frei für mich gewesen.
Er wüsste bloß nicht, wo er lang will.
Ich bin sehr durcheinander und an Tagen wo er bei ihr ist, völlig fertig. Da liegt mir ein Stein im Magen. Er meint, ich solle einfach mein Besitzdenken aufgeben und locker werden.
Inzwischen hat er mir erzählt, dass Anita - seine Radlfreundin, an schweren Depressionen leidet und er sie deshalb nicht verlassen könne. In seiner Wohnung hängen viele Bilder von ihr auf denen sie über das ganze Gesicht strahlt. Daher kann ich die Depressionen nicht glauben. Ich habe den Eindruck, sie ist seine Freundin. Aber es gibt nichts von ihr, kein Kamm, keine Duschgels, keine Zahnbürste, als gäbe es sie gar nicht. Vielleicht ist sie eine Ex und er behauptet nur, sie ist noch in seinem Leben um mich fern zu halten? Sie ruft auch nie an, auch wenn ich zwei Tage bei ihm bin nicht.
Er meinte dann, er hält sie sich zur Zeit fern, denn sie wäre immer depressiv und hätte eh keine Lust auf Sex.
Ich finde das alles ziemlich unfair von ihm, er dreht sich nur um sich, wenn ich mal ein Problem habe, wechselt er auch schnell das Thema. Unfair finde ich auch, dass er mir jeden Euro und Cent abrechnet, wenn ich ihm zwei Semmeln mit bringe zum Frühstück, verlangt er zwei Euro für meine 2 extra Semmeln. Letztes Mal hat er verraten, dass er ihr Mittag- und Abendessen zahlt, bis 70 Euro. Ich verdiene aber viel weniger und habe auch keine Eigentumswohnung wie sie - was angeblich der Grund ist, dass sie getrennt wohnen.
Es gibt auch keine Nachthemden oder Hausschuhe von ihr in seiner Wohnung.
Ich kenne mich nicht mehr aus, woran ich bin und leide immer wie ein Hund, wenn wir nicht zusammen sind