187

Neue Bekanntschaft und HIV

H
Und das mit dem HIV war in dem Fall gelogen?

02.11.2017 11:33 • #136


Grenade
Das weiß er nicht. Entweder tatsächlich streng gehütetes Geheimnis oder pure Lüge

02.11.2017 11:35 • #137


A


Neue Bekanntschaft und HIV

x 3


T
Krass was einige Typen so veranstalten um mal ein wenig durch die Betten zu hopsen. Ich bin verblüfft wie peinlich meine Artgenossen sich verhalten könne.

02.11.2017 11:38 • x 2 #138


Grenade
Ich bin auch erschrocken darüber, welchen Aufwand manche so fahren für Aufmerksamkeit und ein wenig Spaß.

02.11.2017 11:50 • #139


D
du solltest vielleicht reflektieren warum das passiert.

möglicherweise lässt du dich so sehr von deinen eigenen wünschen leiten, daß du die fakten einfach nicht sehen willst und völlig missachtest.

die klassische opferhaltung, die dich schwach macht und die andere an dir erkennen.
so wirst du ein leichtes opfer für blender,
da du keine klaren grenzen setzt und bei nichteinhaltung konsequent aussteigst,
sondern lieber einer wabernden illusion folgst, weil die so schön war.

02.11.2017 11:52 • #140


H
Es tut mir sehr leid für Dich aber gehe davon aus, dass es gelogen ist.

02.11.2017 11:53 • #141


S
Unglaublich! Ich hatte am Anfang viel über dein Thema nachdenken müssen und das jetzt deine Mühe so mit Füßen getreten wurde,tut mir unglaublich leid..Was es doch für kleine und bedürftige Menschen gibt..Fühl dich mal gedrückt!

02.11.2017 11:54 • x 1 #142


Grenade
Ich reflektiere das ganze Geschehen und muss sagen, ja, selber schuld. Es gab die Anzeichen, die ich einfach ignoriert bzw nicht wahrhaben wollte. Warum das so ist? Wahrscheinlich aus dem Grund, den du genannt hast- Zu wenig Kopf, zu viel Herz.

Ich lerne daraus.

02.11.2017 11:55 • x 1 #143


Grenade
Zitat von Sonnenblume1981:
Unglaublich! Ich hatte am Anfang viel über dein Thema nachdenken müssen und das jetzt deine Mühe so mit Füßen getreten wurde,tut mir unglaublich leid..Was es doch für kleine und bedürftige Menschen gibt..Fühl dich mal gedrückt!


Danke schön.

Dass mir das mal passiert, hätte ich nicht gedacht.
Er hat mit dem Feuer gespielt, in dem permanenten Risiko, dass die Nummer auffliegt (entweder in seiner Ehe oder bei mir). Vielleicht war auch genau das der Reiz an der Sache? Als ich anfing Fragen zu stellen und kritisch zu sein, ist er abgehauen.
Also werde ich das bei dem nächsten Kandidaten sofort tun. Erst die Fakten abchecken, dann anfangen die Person ins Herz zu lassen.
Blind glaube ich gar nichts mehr.

Eigentlich wollte ich genau so etwas niemals, aber nur so kann ich mir in Zukunft diesen Schmerz ersparen, den ich im Moment fühle.

02.11.2017 12:11 • #144


_Tara_
Wie schon gesagt: Du solltest mehr auf die (in diesem Fall ja auch noch recht deutlichen) Zeichen achten und mehr auf Dein Bauchgefühl hören (das Dir bereits vor Deinem ersten Post suggeriert hat, dass da etwas faul sein könnte):

Zitat von Grenade:
Und die Angst ist da, er spielt mit mir. Weil ich so leicht zu haben war.


Und nun hak diesen Lügenbaron ab (der isses nicht wert!) und tue Dir etwas Gutes!

02.11.2017 12:51 • x 2 #145


M
Zitat von Grenade:
Als ich anfing Fragen zu stellen und kritisch zu sein, ist er abgehauen.
Also werde ich das bei dem nächsten Kandidaten sofort tun. Erst die Fakten abchecken, dann anfangen die Person ins Herz zu lassen.
Blind glaube ich gar nichts mehr.


Danke für dein Update. ich war schon neugierig.

ich finde irgendwie, dass du gerade ein bisschen streng zu dir bist.
du hast nach sehr kurzer zeit schon hinterfragt und auch dementsprechend reagiert.
du hast immer das Gespräch zu ihm gesucht und geklärt was dir komisch vor kam. du hast es nicht lange mitgemacht und auf dein Bauchgefühl gehört.

Schmerzen gehören zum leben so dazu wie Glück und Freude. Wir können und sollten auch nicht so präventiv handeln, dass wir keine Schmerzen erleben. Denn dann könnten wir wohl kaum zwischenmenschliche Beziehungen beginnen.

Klopf dir mal ordentlich aauf die Schulter, sei stolz auf dich und mach alles genauso wie du es machst.
Du lässt dich fallen, hinterfragst in den richtigen Momenten und riskirst auch ein bisschen Herzschmerz. Ohne das alles kannman wohll auch keinen neuen Menschen an seiner Seite finden.
Wobei ich schon sagen muss, dass dieser Typ bei mir schon ganz lange unten durch gewesen wäre. Aber da profitiere ich von meiner Freundin, die viel getindert hat und allerhand solcher Typen kennen lernte. ich habe da ein gutes Gefühl für Lügner..
aber das hast du doch imgrunde auch (siehe Selfe-Wunsch von der Hochzeit), also heul dich aus, bemitleide dich etwas, und weiter geht`s

02.11.2017 13:04 • x 2 #146


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag