Grenade
Mitglied
- Beiträge:
- 183
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 115
- Mitglied seit:
Ich brauche dringend Ratschläge.
Zu zwei Sachverhalten.
Die Situation ist folgende: Ich habe letzte Woche einen Mann in meinem Alter kennengelernt in einer Kneipe. Ich kam rein und er saß an einem Tisch mit drei anderen, er drehte sich als einziger zu mir um und schlug ein wie ein Blitz. Ich habe ihn gesehen, dachte "Wow" und habe ihn gegrüßt.
Hingesetzt habe ich mich dann woanders, mit dem Rücken zu ihm.
Etwas später kam er zu mir als seine Freunde gingen und lud mich auf einen Drink ein. Wir kamen uns näher, hingen ziemlich schnell auch körperlich aneinander und waren unzertrennlich. Leider waren wir beide ziemlich betrunken, sodass das Gespräch nicht wirklich tiefgründig war. Er fuhr dann irgendwann mit dem Taxi nach Hause und ich blieb auch nicht mehr lange.
Seitdem schrieben wir jeden Tag intensiv und verabredeten uns für gestern.
Das Treffen fand also gestern Abend statt. Er lud mich zu einem schicken Essen ein, wir hielten sofort Händchen und küssten uns. Wir waren also sofort vertraut miteinander. Danach waren wir noch in zwei Bars und tanzen.
Es war die ganze Zeit so, als wären wir ein Pärchen. Obwohl wir so wenig vom anderen wissen!
Das hatte ich noch nie, vor allem weil es sich richtig angefühlt hat. So entgegen sämtlicher "Datingregeln".
Leider habe ich ihn an einem wunden Punkt erwischt und er gestand mir, dass er HIV-positiv ist (allerdings unterhalb der Nachweisgrenze, also nicht ansteckend). Ich war natürlich geschockt im ersten Moment, aber habe ihm das Gefühl gegeben, dass es nichts ändert und dazu stehe ich auch, er ist der gleiche Mensch und ich bin froh, dass er es mir so früh sagt.
Jetzt, einen Tag später, hat er sich noch nicht gemeldet. Überhaupt seit dem Treffen. Er hat mir gesagt ich solle ihm schreiben wenn ich zuhause bin, ich dürfe es nicht vergessen, er mache sich sonst Sorgen. Das tat ich. Aber nichts zurück. Vermutlich beschäftigt ihn unsere sofortige Nähe genauso wie mich.
Jetzt wüsste ich gerne, ob es naiv ist zu sagen, dass ich ihn trotz HIV nehmen würde (zumal nach so kurzer Zeit). Ich habe jetzt schon starke Gefühle, das beängstigt mich.
Und die Angst ist da, er spielt mit mir. Weil ich so leicht zu haben war.
Bin echt dankbar für Kommentare.
Gruß!