187

Neue Bekanntschaft und HIV

Grenade
Ich liege gerade wach.
Er war wohl heute Abend irgendwo unterwegs, ich vermute er hat Alk. getrunken.
Er hat wirres Zeug geschrieben.
Daraufhin habe ich ihm geschrieben dass ich es ziemlich blöd finde das wer da macht, er verwirrt mich total obwohl er weiß, dass ich um 6 Uhr aufstehen muss und jetzt natürlich ins Grübeln gekommen bin.

Daraufhin schrieb er er wäre jetzt bei mir. Zuerst dachte ich, das wäre ein Scherz und er stünde jetzt hier vor der Türe.

Daraufhin schrieb ich wieder, er solle jetzt bitte aufhören und mir sagen was Sache ist.

Heraus kam er wolle mein Freund, Lover und Familie sein, auch wenn er das Gefühl habe, es passe s.uell nicht mit uns (Wie kommt er auf diesen Trip?). Er hätte erkannt, dass das egal ist, weil wir unseren Weg gehen und ich sein Herz berührt.

Ich denke mir er liegt gerade betrunken im Bett und schreibt mir so etwas.

Wir sind morgen verabredet.
Da werde ich wohl erfahren was es damit auf sich hat.
Ich musste ihn jedenfalls abwürgen, weil ich total überrumpelt bin.

Hoffentlich ist das kein schlechter Scherz. Aber was ist, wenn das sein ernst ist? Ich dachte eigentlich ich wäre emotional so viel weiter. Komplett neue Situation.

20.09.2017 01:09 • #46


Sashimi
Niemals auf solche Sachen eingehen egal wie sie Dich aufwühlen. Solche Dinge schreibt man nicht. Ich plädiere auf ein spontanes Telefonat oder würde ihn Morgen anrufen. Die Vermutung, dass er Alk getrunken hat, bringt Dir null wenn Du ihn nicht an der *beep* gehabt hast.

Zitat von Grenade:
auch wenn er das Gefühl habe, es passe S. nicht mit uns

Davon mal abgesehen würde ich das ich das morgen telefonisch klären. Es passt nicht s.uell? Dann soll er doch seine Zweifel konkret äußern.


Fazit: Schreiben ist schön und gut, den wahren Charakter erkennst Du nur im echten Gespräch. Da hat man keine 3 Minuten Zeit sich etwas auszudenken was gut klingt. Dann hast Du Deine Antworten.

Edit: Ich rate Dir außerdem zur Vorsicht. Ihr seid noch nicht lange zusammen und Du solltest kritisch prüfen in wie weit sein Lebenstil Dir nicht zum Verhängnis wird.

20.09.2017 01:30 • x 2 #47


A


Neue Bekanntschaft und HIV

x 3


_Tara_
Zitat von Grenade:
[. . .], auch wenn er das Gefühl habe, es passe S. nicht mit uns (Wie kommt er auf diesen Trip?). Er hätte erkannt, dass das egal ist, weil wir unseren Weg gehen und ich sein Herz berührt.

Äh - WTF?
Du, ich glaube, der is' nix für Dich. Du projizierst da gerade eine Menge Wünsche und Sehnsüchte in ihn hinein. Aber er wird das alles in der Realität nicht halten, was Du Dir versprichst. Lass es lieber. . .

20.09.2017 06:31 • x 3 #48


Y
Zitat von Grenade:
Heraus kam er wolle mein Freund, Lover und Familie sein, auch wenn er das Gefühl habe, es passe S. nicht mit uns (Wie kommt er auf diesen Trip?). Er hätte erkannt, dass das egal ist, weil wir unseren Weg gehen und ich sein Herz berührt.

Ich denke mir er liegt gerade betrunken im Bett und schreibt mir so etwas.

Wir sind morgen verabredet.
Da werde ich wohl erfahren was es damit auf sich hat.
Ich musste ihn jedenfalls abwürgen, weil ich total überrumpelt bin.


Sag mal, wie oft habt ihr euch bisher persönlich getroffen? 2 oder 3 mal ?

Für meinen Geschmack benimmt er sich mit solchen Sachen übergriffig.

Spätestens nach dieser Aktion wäre ich mißtrauisch.

Bewegt er sich eventuell in subkulturellen Milieus, in denen *so* ein Umgang dazugehört?

Beruflich ist er so sehr eingespannt ist, dass er sich nicht mit dir treffen kann. Aber für einen Alk. oder Dr.ogenrausch reicht die Zeit?

Irgendwas stimmt da nicht!

20.09.2017 08:37 • x 1 #49


Grenade
Ja, ich bin auch sehr enttäuscht darüber.

Erst höre ich abends nur 2 Sprachnachrichten mit Zuggeräuschen, er fragt wo ich untergetaucht wäre, später eine Sprachnachricht mit lauter Musik und Gegröle (daher die Annahme er wäre unterwegs gewesen).
Erst mit meiner Ansage reagierte er dann und schreibt mir so etwas.

Ich bin sehr traurig darüber, denn ich kann diese Art und Weise nicht für voll nehmen. Wenn er betrunken war, soll er mir das sagen und gut ist. Geschenkt.
Aber ich kann einfach nicht glauben, dass er mir so etwas über Whats App schreibt, 5,5 Std bevor ich zur Arbeit muss, so plump...

Ein Telefonat fällt raus.
Wir wohnen nicht in der gleichen Stadt, ich arbeite bis 15.30, er arbeitet bis 20.00. Hole ihn von der Arbeit ab dann.

Bin jetzt total müde und durchzecht wegen diesem Kinderkram und bin ehrlich gesagt sehr sauer...

20.09.2017 08:44 • #50


Grenade
Schade, kann meinen Beitrag nicht mehr editieren. Also poste ich nochmal.

Wir kennen uns morgen auf den Tag genau 3 Wochen und sehen uns heute zum 4. mal.
Wir haben in dem Zeitraum exakt einmal kurz telefoniert und ansonsten mal mehr, mal weniger geschrieben. Manchmal intensiv, manchmal Small Talk.

Natürlich verhalten wir uns schon wie ein Paar zueinander wenn wir zusammen sind (deshalb fühlt es sich an wie eine Affäre), aber es kann doch nicht sein ernst sein, dass er plötzlich seine Gefühle entdeckt und mir diese unbedingt, mitten in der Nacht über Whats App mitteilen muss.

Dass er unter der Woche was trinken geht, finde ich nicht schlimm, solange er sein Leben auf die Reihe kriegt. Er hat einen gutbezahlten Job in der Werbebranche, das weiß ich sicher.

20.09.2017 09:01 • #51


Y
Mich macht auch nicht stutzig, dass er nach der Arbeit was trinken geht, sondern dass er Mitten in der Nacht berauscht dir WA schreibt und ganz offensichtlich noch unterwegs ist, was für mein Empfinden einem anstengenden Job entegensteht.

Vielleicht bin ich da auch nur was spiessig, (in den Fall bin das sehr gerne ) dennoch weiß ich sicher, dass nicht selten der beruflichen Leistungsfähigkeit nachgeholfen wird....

Schau dir den Typ genau an heute abend!

20.09.2017 09:11 • x 1 #52


Grenade
Danke dir. Ich glaube, die Masse ist das Problem.

Bei mir kann es auch vorkommen, dass ich nach einem anstrengenden Dienst mit einer Freundin/einem Freund noch in einer Cocktailbar lande, ein bis zwei Cocktails trinke und nach Hause fahre. Aber derart abzusacken mit fast 30 spricht dafür, dass er irgendwo Probleme hat. Das kann der Job sein, seine Psyche, seine Lebenssituation oder irgendetwas anderes.

Ich weiß, dass er in seinem Job nicht mehr zufrieden ist und er daher zum 01.11. in eine andere nähere Großstadt wechselt mit besseren Arbeitszeiten (derzeit 11.00-20.00 Uhr). Er leidet darunter, kaum noch Zeit für ein Soziales Leben zu haben.

20.09.2017 09:48 • #53


_Tara_
Angebliche HIV-Infektion, nach 3 Mal treffen einen von er will Deine Familie sein erzählen, das komische Gefasel, dass er denkt, dass Ihr se*uell nicht zusammenpasst, aber macht ja nix, nächtlicher WhatsApp-Terror. . . der Typ ist nicht ganz koscher.

20.09.2017 10:02 • x 1 #54


Grenade
Ja, komischerweise hatte ich dieses warnende Bauchgefühl schon bei unserer ersten Begegnung.
Kann nicht genau erklären was es war, doch er wirkte für mich so... Unecht? Habe es aber beiseite geschoben.

Ich gucke mir das heute Abend genau an und spreche das Thema an. Entweder er schafft es, meine Bedenken auszuräumen und sich zu erklären oder ich werde den Absprung machen.

Für so etwas Zeit und Emotionen aufzubringen ist mir zu zermürbend. Dafür bin ich schon zu oft hingefallen.

Ich erwarte nicht viel, außer Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit.

20.09.2017 10:31 • x 1 #55


S
Nur mal so: ich kenne das eigentlich von denjenigen, die HIV-positiv sind, dass da Alk. vermieden wird: zu einem wegen der Medikamente und auch, weil der Krankheitsverlauf dadurch negativ beeinflusst werden kann.
Ansonsten sagt mein Bauchgefühl hier auch deutlich: irgendwas stimmt nicht.

20.09.2017 18:12 • x 2 #56


K
Ich habe einen trans.uellen Freund der in der gleichgeschlechtlich lebt.

Er hat mal von einem Positiven erzählt der sehr dünn sei, also extrem ausgemergelt. Er sagt dass diese Personen immer sehr müde und erschöpft sind durch die Medikamente. Und jüngst hat er erzählt dass diese Medikamente wie eine dauerhafte Chemotherapie sind.

Willst du dir das nicht noch einmal überlegen? Das Bauchgefühl von uns allen, inklusive deinem schlägt Alarm. Irgendwie erinnern mich die Auswirkungen der Worte und Taten dieses Mannes, wie denen von Pick up Artisten. Solch einem bin ich auch mal erlegen und dieses Gefasel und dieses widersprüchliche ähneln sich so sehr. Hormonrausch von null auf hundert. Zukunftssgespinste, keinen klaren Gedanken mehr. Hier ist irgendwas absolut nicht koscher.

Noch etwas: stelle dir das Worst Case Szenario vor. Du bist HIV Positiv, weil du dich angesteckt hast. Ich finde du hast ein Recht dazu, dir darüber Gedanken zu machen.

20.09.2017 20:51 • x 1 #57


Grenade
Ich danke euch sehr dafür, dass ihr mir so gut weiter helft durch eure Gedanken.

Grundsätzlich ist es natürlich so, dass ich gehofft hatte, nie mit diesem Thema in Berührung zu kommen. Wenn ich ehrlich bin, in einer Onlinebörse hätte ich wohl nicht mal jemanden gedatet, von dem ich wüsste, dass er HIV+ ist.

Leider hat er dieses Manko jedoch. Er trägt das tötliche Virus in sich.
Würde er aber menschlich zu mir passen, wäre ich bereit, das auf mich zu nehmen. Natürlich mit sämtlichen Schutz, aber auch dem ständigen Risiko.

Nun ist es so, dass es heute unfassbar schön war, sogar das schönste Date von allen, wenn auch das kürzeste.

Ich habe mit ihm darüber geredet was gestern war, er war trinken mit einer Kollegin/Freundin.
Er sagte, er habe einen Gedanken mit mir geteilt, den er tatsächlich in dem Gedanken hatte.
Er würde sich eine Zukunft mit mir wünschen, aber natürlich ist es noch zu früh.
Das sehe ich halt ganz genau so...

Mal schauen wie es weite geht.

20.09.2017 23:23 • #58


W
Also der Typ ist grenzüberschreitend und scheint einen an der Waffel zu haben. Lieber jetzt das Weite suchen.
Er geht von Null auf 100. Ganz schlechtes Zeichen, meiner Meinung nach. Konsumiert er D.rogen?
Verrenne dich nicht in eine hoffnungsvolle Phantasiewelt. Vorallem nicht mit dem schlechten Gefühl, welches in dir rumort.

20.09.2017 23:41 • x 1 #59


Grenade
Heute war es ja auch schon wieder entspannter. Vielleicht ist es wirklich so, dass ich mich in etwas flüchte. Aber wir haben heute so intensive Gespräche gehabt, in denen ich alles sagte, was ich befürchte, was mich bewegt.
Und er hat in mir die Zweifel ausgeräumt. Ich kann es nicht beenden an dieser Stelle.
Dafür läuft es zu gut und ich verzeihe ihm seinen Fehltritt, solange es einmalig ist.

20.09.2017 23:52 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag