Mariee
Mitglied
- Beiträge:
- 103
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 52
- Mitglied seit:
ich hatte fast vier Jahre eine On-/Off-Beziehung mit einem Mann, den ich sehr anziehend fand und ich den ich sehr verliebt war. Er hat sich immer wieder von mir getrennt, weil seine Gefühle nicht ausreichten, mich dann aber vermisst und wollte mich zurück. Ich fand ihn so toll, dass ich ihn manchmal nach einigem Zuwarten zurückgenommen habe. Eine andere Frau war nie im Spiel. Irgendwann ging es mir damit so schlecht, dass ich die Notbremse ziehen musste.
Ich habe jemanden kennengelent, der sehr gut zu mir passt, total lieb und beständig ist und mich glaube ich wirklich mag. Es hat wirklich sehr, sehr gute Eigenschaften. Meine Familie findet ihn auch wunderbar. Ich habe mich vor allem, weil wir uns so gut verstanden haben, auf ihn eingelassen, die (körperliche) Anziehung zu meinem Ex war jedoch viel größer.
Mein Ex und ich sind jetzt einige Monate getrennt, er hat aber versucht mich zurückzubekommen, geweint und mir Nachrichten sowie einen Brief geschrieben. Ich weiß aber, dass seine Gefühle wieder abflauen, sobald ich mich auf ihn einlasse.
Habe ich mich aus den richtigen Gründen auf meinen neuen Freund eingelassen? Ich wollte mein Leben auch einfach mal in den Griff kriegen und nicht ewig die sein, die ihrem bindungsunwilligen/fähigen Ex hinterhersiecht. Und jemand Neues hält mich natürlich auch davon ab, meinen Ex wiederzutreffen, weil ein Druckmittel von außen da ist.