3

Sehnsucht nach Ehemann und in neuer Beziehung

B
Hallo. Ich hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen. Die vielleicht das selbe Problem haben wie ich. Ich habe mich vor circa 1 Jahr von meinem Ehemann getrennt. Wir haben ein gemeinsames Kind. Es gab viel Streit, Unzufriedenheit etc. in unserer Ehe. Auch meine Eltern sind nicht immer mit ihm zurecht gekommen. Was mir schwer viel. Ich bin nun wieder in einer neuen Beziehung. Er ist sehr liebevoll und ja ich würde sagen er macht alles für mich. Trotzdem habe ich immer wieder Sehnsucht nach meinem Mann. Zwischendurch habe ich es versucht immer wieder mit Ablenkung auszublenden. Doch im Moment ist es sehr stark, das Gefühl, der Wunsch für unser Kind wieder zusammen zu sein. Wem geht es ähnlich? Wie geht ihr damit um? Ich hänge auch an meiner neuen Beziehung weil er ein toller Mensch ist.

08.06.2019 06:39 • x 1 #1


M
Lebe im hier und Jetzt, es gab einen Grund es zu beenden, deine Erinnerungen zeigen dir die Positiven Momente auf, die negativen werden verdrängt, der Ex idealisiert.

08.06.2019 06:53 • #2


A


Sehnsucht nach Ehemann und in neuer Beziehung

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Blume2008:
Doch im Moment ist es sehr stark, das Gefühl, der Wunsch für unser Kind wieder zusammen zu sein.


Ist das nicht die Kernaussage? Du willst doch nicht wegen deines Ex-Mannes zurück sondern wegen des Kindes

08.06.2019 07:01 • #3


B
Nein ich habe auch noch Gefühle für meinen Mann. Wir waren 10 Jahre zusammen. Ich überlege oft ob damals die Trennung falsch war. Ich war viel mit unserem Kind alleine unterwegs und er nicht dabei. Das hat mir gefehlt. Jetzt sehe ich ihn....was er alles macht ....hätte es nicht damals schon so sein können? Er wollte es kurz vor der Trennung ändern aber ich habe ihm da keine Chance mehr gegeben, da ich oft dieses Thema angesprochen habe. Und er es als wir zusammen waren nicht geändert hat. Nun macht er es alles. Wenn ich mit meinem neuen Partner und meinem Kind da liege fehlt mir mein Mann. Obwohl ich auch Gefühle für meinen jetzigen Partner habe. Ich möchte auch nicht ungerecht zu meinem neuen Partner sein und überlege es ihm zu sagen, ehrlich zu sein wie meine Gedanken sind.

08.06.2019 07:23 • x 1 #4


M
Triff deinen Ex, rede mit ihm, ihr seid beide an der Trennung gewachsen. Du weißt ja nicht, wie er dazu steht. Man kann nach einer gewissen Entwicklungsphase auch wieder zusammen kommen

08.06.2019 07:25 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag