Butterblume63
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Butterblume63
Gast
Groq
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Naja,wenn die "Freundin" nur ein bisschen Selbstwert hat jagt sie ihn eh in die Wüste.![]()
![]()
![]()
Musikus
Mitglied
CaveCanem
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von ThePort:Glaube ich auch! War bei meiner Mutter auch so. Mein Vater hat eine neue Freundin kennengelernt. Ich sage mal so: Eher Freundschaft+. Meine Mutter wurde, trotz neuem Freund, den sie schon 3/4(?) Jahre hat, irgendwie "eifersüchtig" und hat mir dann gesagt, dass sie dann so ein ...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Musikus:Eifersucht der Ex ... da habt ihr vollkommen recht. Ich habe mittlerweile viel mit ihr geredet, sie ist jetzt offen für Gespräche, und letztlich hat sie das auch zugegeben, dass sie ihre Felle davon schwimmen sah.
Milly85
Mitglied
Port
Mitglied
Zitat von Milly85:Und sind sie dann zusammen geblieben ?
Griffbereit
Mitglied