margarite
- 93170
margarite
Ricky
margarite
Ricky
Zitat von margarite:Danke für Deine Nachricht. Auf eigenen Wunsch geht er bis Ende April nicht zu dem Verein, um sich von ihr zu lösen, aber ich habe das Gefühl es klappt nicht. Ich habe nun um eine Beziehungspause gebeten bis zum 2. Mai,
um ihm die Möglichkeit zu geben nach zu denken, wen er mehr vermisst. Er will jetzt mit Ihr nur noch auf freundschaftlicher Basis umgehen, weil er mich nicht verlieren möchte. Will er nun 2 Eisen im Feuer haben?
Zitat:Er hat seine erste Frau mit seiner zweiten Frau fast 3 Jahre betrogen, bis ein Autounfall mit der dann 2. Frau es ans
Tageslicht brachte. Seine 2. Frau ist vor 6 Jahren gestorben und hatte seine Ex ca. 5 Jahre. Wie er sagt hatte er in dieser Zeit nur 2-3 mal S..
Zitat:Er ist nicht Eifersüchtig, jedenfalls zeigt er es nicht. Ich habe das Gefühl er interessiert sich nicht für mich, weil er nie nachfragt wenn ich mit meinen Freundinnen etwas unternehme.
Zitat:Wir sehen uns in letzer Zeit nur am Wochenende und telefonieren nur am Tag etwa 4 x . Daher denke ich mir, er hat keine Sehnsucht nach mir.
Zitat:Ich bin Ende 60, Witwe und liebe ihn, aber möchte mich nicht an einen Mann binden der mich vielleicht nicht richtig liebt, und der es prima findet das ich für ihn koche, und der S. klappt.
Zitat:Seine früheren Freunde verstehen nicht was er an seiner Ex noch findet. Außerdem sehe ich etwa 10 Jahre jünger aus, und von der Figur her Größe 38 - 40 habe, und relativ attraktiv aussehe, was ihn wohl auch stolz macht. Das genügt mir nicht, weil ich als Mensch geliebt werden möchte. Angeblich hat er an mir gar nichts aus zu setzen. Warum verhält er sich dann so?
jaja1
leonie85
Sashimi
margarite
margarite
Ricky
Joyce