Erik77714
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Nun zu meiner Situation: ich bin seit fast 12 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir sind beide 28 und sind dementsprechend sehr früh (mit 16) zusammengekommen. Wir sind beide des anderen erster richtiger Sexualpartner.
Vor einigen Tagen äußerte meine Freundin jedoch, dass ich zwar Ihr seelenverwandter bin, sie jedoch gerne eine Pause einlegen würde um andere Männer zu Daten (und mehr), damit sie entgültig herausfindet ob ich denn auch wirklich der richtige bin, da sie ja keine anderen Partner hatte.
Ich weiß absolut nicht mit dieser Situation umzugehen, da ich zuletzt eher an Kinder, Hochzeit und unsere Zukunft gedacht habe und absolut nicht das Verlangen habe andere Frauen zu sagen oder mit denen Sex zu haben. Für mich zählt nur meine Freundin.
Ich könnte es absolut nicht mit mir vereinbaren dem zuzustimmen und ein Jahr in Angst und Verzweiflung zu leben und mich zu fragen in welchem Bett sie wohl gerade liegt.
Ich denke nicht dass ich ihr danach noch in die Augen schauen könnte, ich würde mich ewig fragen ob sie mit anderen wohl besseren Sex hatte, obwohl sie immer von unserem Sex schwärmt und beteuert wie zufrieden sie ist.
Ich weiß gerade absolut nicht weiter, ich glaube ich werde sie in jedem Szenario verlieren. Entweder ich lasse es zu und kann danach nie wieder normal mit ihr zusammenleben, oder ich „verbiete“ es und lebe immer in Angst dass sie mir nun fremdgeht oder Ähnliches.
Habt ihr einen Rat für mich?
LG