Zitat:Meine Gedanken machen mich fertig.
"
Das kann ich gut nachfühlen !
Vielleicht hilft es Dir , die Gedanken mal aufzuschreiben ? Mir half es in der Nacht, wenn ich nicht schlafen konnte , dann hab ich wichtige Gedanken auf Tonband vom Handy gesprochen und abgespeichert.
Auch Tagebuch führen wäre m.E. wertvoll, egal ob ihr nochmal zusammen kommt oder nicht. Es hilft Dir die Trennung zu verabeiten, Dich besser kenen zu lernen und für die nächste Beziehung ( egal mit wem ) besser gewappnet zu sein! Auch psychologische Hilfe würde ich Dir empfehlen. Ich würde raten zu einer Kontaktsperre( KS) ! In der Zeit der Distanz solltest Du lernen gut für Dich zu sorgen , die Trennung zu verarbeiten . Wenn Du Dich dann + event,. psych. Hilfe weiterentwickelt hast , wirst Du bestimmt interesanter und attraktiver für die Damenwelt ( egal welche u.a. vielleicht Deine Frau ).
Finde in der Zeit heraus , was Du wirklich willst!
Später kann es sein, dass ihr mal sagt , die Trennung war richtig oder ihr sagt, durch die Trennung/ Affäre haben wir wie durch ein Schock heraus gefunden , dass wir uns noch lieben und zusammen bleiben wollen.
Die Zeit wird es hergeben. Jetzt sorge jeden Tag für Dich ein Stückchen , das es Dir etwas besser geht!