Cherrily
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 91
ich war lange Zeit inaktiv hier im Forum. Vor 13 Monaten hat sich ganz plötzlich mein Ex von mir getrennt und es war sehr hart für mich, aber ich habe die Trennung gut verarbeitet und begonnen mein Leben wieder zu genießen und mir ein sehr intensives, ausgelastetes Eigenleben aufzubauen. Nun vor einem halben Jahr hab ich bei einem gemeinsamen Hobby jemanden neues kennengelernt. Wir fingen an, uns zu mögen, trafen uns immer regelmäßiger, ich liebte unsre gemeinsamen Abende, die mich allen Stress und alle Sorgen vergessen ließen, wir lachten viel miteinander, entdeckten so viele Gemeinsamkeiten und lernten uns immer besser kennen. Dieser Mann scheint alles zu vereinbaren was ich mir von einem Partner wünsche und ich spürte, wie wir begannen uns zu verlieben. Jetzt sind wir seit kurzem zusammen und plötzlich fühle ich einen unglaublichen Druck auf mir. Als würde ein Teil in mir wollen und ein Teil in mir sich absolut dagegen wehren und ich fühle mich schrecklich zerrissen. Ich weiß nicht was es ist, das eine Beziehung ablehnt und ob das auf die Angst zurückzuführen ist, dass ich beim letzten mal so plötzlich verletzt wurde.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann mir keinen besseren, verständnisvolleren Mann vorstellen, der so viele meiner Grundwerte teilt und trotzdem kann ich mich nicht fallen lassen, fühle mich hingezogen und vermisse ihn und gleichzeitig habe ich das Gefühl ich brauche Abstand.
Kennt das irgendjemand und kann mir vielleicht jemand mit einem guten Tipp weiterhelfen?
LG Cherrily