16

Neue Frau ist überfordert & gestresst / sie in Ruhe lassen?

S
Zitat von Patrick123456:
Die Umzugsphase ist ja beendet und sie macht nur noch Kleinigkeiten. Beim großen Umzug habe ich ja auch geholfen. Es gibt eigentlich nichts mehr zum helfen. Nur das sie so viel noch mit dem Kind für die Schule machen muss, Ich glaube das es jetzt aber auch wieder los geht mit der Schule. Das sie einen anderen hat ...


Vielleicht Dich ja auch nur für ihren Fortschritt gebraucht hat, kenne das leider auch. Solange gehalten wie man nützlich ist und hinterher dann weg oder störend in ihrem neuen Leben. Gibt ja den Spruch das sich manche Damen (Menschen) hochschlafen, vielleicht gehört sie zu der Sorte. Kann sein, muss nicht sein. Aber so extrem sehe ich das bei Euch noch nicht, einfach abwarten und weiterhin fair und gut bleiben und warten bis sich Alles wieder normalisiert. Ich tippe doch eher darauf das sie einfach zu viel im Kopf hat und nix Böses denkt.

11.05.2021 17:50 • x 1 #16


P
Ja ich weiß nur nicht wie ich mich jetzt verhalten soll, möchte sie ja auch nicht bedrängen. Somit warte ich ab bis sie sich meldet.
Vielleicht wartet sie ja nun auch wieder das ich mich melde, kann ich mir aber auch nicht vorstellen, irgendwie ist jetzt der Wurm drin. Ich hoffe das es sich wieder ändert und wir beide so wie vorher miteinander kommunizieren und so.
Kann mir auch gut vorstellen das sie weiß das ich mich extra nicht melde.

11.05.2021 18:31 • x 1 #17


A


Neue Frau ist überfordert & gestresst / sie in Ruhe lassen?

x 3


S
Zitat von Patrick123456:
Ja ich weiß nur nicht wie ich mich jetzt verhalten soll, möchte sie ja auch nicht bedrängen. Somit warte ich ab bis sie sich meldet. Vielleicht wartet sie ja nun auch wieder das ich mich melde, kann ich mir aber auch nicht vorstellen, irgendwie ist jetzt der Wurm drin. Ich hoffe das es sich wieder ändert und wir ...


Sei einfach da weiterhin, ohne Vorwürfe und ohne Deine Not zu zeigen siehe Verzicht auf div. Dinge. Einfach sagen und zeigen das Du für sie da bist, das Du warten kannst, sich auch verlassen kann auf Dich.

Schreibe und schimpfe lieber hier und warte !

Wenn sie halbwegs normal ist, das schon zu schätzen weiss auch wenn sie es nicht sagt aber es zeigen wird .

11.05.2021 18:36 • x 1 #18


P
Ich schimpfe auch hier nicht, kann das ja wirklich nachvollziehen wenn einem diverse Sachen zu viel werden.
Möchte sie absolut nicht bedrängen.
Das weiß sie aber auch. Haben uns seit Sonntag nicht mehr geschrieben.

11.05.2021 18:43 • x 1 #19


P
Sind leider auch ne Stunde voneinander entfernt.

11.05.2021 18:43 • #20


S
Zitat von Patrick123456:
Ich schimpfe auch hier nicht, kann das ja wirklich nachvollziehen wenn einem diverse Sachen zu viel werden. Möchte sie absolut nicht bedrängen. Das weiß sie aber auch. Haben uns seit Sonntag nicht mehr geschrieben.


Wenn Du gut warst, dann kommt sie wieder ... egal ob nach einer oder nach 3 Wochen.

Man vergisst das Gute nie, auch die schlechten Menschen werden es nicht vergessen.

Warte ab, hab Geduld und sicher nicht stirbst ohne sie ... hast doch auch ohne sie gelebt vorher und Dich jetzt nicht so reinsteigern musst als ob das Alles nur nen Witz war vor ihr.

11.05.2021 18:45 • x 1 #21


P
Guten Morgen,

hatte ihr heute früh geschrieben mit einem Insider.

Sie reagierte auch sofort, aber das hat sie auch so bisher immer gemacht.
Haben ein bisschen hin und her getextet und nun lass es erstmal wieder.

Mal abwarten.

Gruß

12.05.2021 07:25 • x 1 #22


S
Zitat von Patrick123456:
Guten Morgen, hatte ihr heute früh geschrieben mit einem Insider. Sie reagierte auch sofort, aber das hat sie auch so bisher immer gemacht. Haben ein bisschen hin und her getextet und nun lass es erstmal wieder. Mal abwarten. Gruß


Ach lass das einfach, das bringt doch nichts zu provozieren und zu manipulieren. Das ist auch nicht gut auch wenn man sich über jede Reaktion dann freut wenn man abhängig ist und lieber schlechte Nachrichten als gar keine Nachrichten will und denkt die hängt noch (die Hoffnung zuletzt stirbt leider).

Kennst Du eine gute und dauerhafte Beziehung die so funktioniert ?

Ich nicht.

12.05.2021 13:53 • x 1 #23


P
@Serious

Hallo.
Wir haben uns am Freitag durch Zufall bei einer Bekannten gesehen, sie hat meine Tochter das erste Mal gesehen und kümmerte sich stundenlang um sie als wenn es ihr eigenes Kind wäre.
Die beiden verstanden sich super und hockten wie Kletten aufeinander.
Ich musste noch was bei ihr abholen und sie meinte das wir doch am Samstag vorbeikommen könnten. Es war klar das ihr Kind auch da war und die Kids verstanden sich auf Anhieb super. Wir verbrachten den späten Nachmittag und Abend zusammen. Wir haben zusammen gegessen und die Kids schauten noch einen Film.
Zu körperlicher Nähe kam es zwischen uns aber nicht weiter.
Ich kann das alles nicht einordnen

17.05.2021 13:50 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag