MD85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4
Ehrlich gesagt habe ich noch Gefühle für sie und habe es mir als Ablenkung eingerichtet, weil sie mir klar verstehen zu geben hat, dass sie mit mir durch ist und ich bitte eine andere Frau kennenlernen soll.
Wir schrieben bei Tinder wieder hin und her und stritten uns wieder über alles was vorgefallen ist in den letzten Monaten. Ich hatte ihr nochmal klar meine Meinung gesagt, weil ich während unserer Trennung nochmal um sie gekämpft hatte und mich für einiges entschuldigt hatte, was ich sonst nicht getan hätte.
Nunja, sie sagte ich soll doch bitte eine andere Frau kennenlernen. Also tat ich es.
Habe mich jetzt mit einer Frau getroffen (26), die mich bei den ersten beiden Dates sehr angesprochen hat. Vom Charakter und von ihrer Art mag ich sie wirklich gerne. Aber irgendwie fehlt mir etwas. Also in dem Fall ist es die Optik, die Anziehung fehlt. Wir hatten bereits mehrfach Sex, aber irgendwie will der Funke nicht überspringen. Wir kennen uns jetzt 10 Tage.
Am Wochenende hatte ich sie abgeholt und wir fuhren durch die Stadt. Als ich mit ihr im Auto war, sah ich meine Freunde im Auto entgegenkommen. Nun frage ich mich, ob sie mich gesehen hat. Ich hatte die Hoffnung, dass sie sich deshalb bei mir meldet aus Eifersucht oder sonst was.
Aber in dem Moment habe ich gefühlt, dass ich noch Gefühle für sie habe und es mir nicht egal war. Sie ging mir den Tag nicht mehr aus dem Kopf selbst am Abend als ich bei meiner neuen Bekanntschaft war.
Ich habe das Gefühl oder bin mir sicher, dass sich meine neue Bekanntschaft bereits in mich verguckt hat, weil sie auch wollte das ich bei ihr übernachte. Hatte aber keine Lust darauf und bin wieder zu mir gefahren.
Nun habe ich wieder meine Ex im Kopf und weiß nicht was ich machen soll. Ich denke wenn meine neue Bekanntschaft mich überzeugen würde, oder im gesamten besser wäre als meine Ex wäre sie schneller vergessen.
Meine Familie sagt Optik ist nicht alles und das die optisch sehr schönen Frauen immer nur Probleme für mich gemacht haben am Ende. Vielleicht sollte ich meine Vorstellungen etwas herunterschrauben, aber eine Anziehung muss doch vorhanden sein!?