Vegetari
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
Zitat von BL71:nun corona.... wegen 3 Wochen Abitur Verschiebung lässt sie nun alles los.
Was hat denn die Abitur-Verschiebung bei Deiner Tochter wegen Corona mit der Entscheidung Deiner Deiner jungen Ex-Geliebten zu Tun ? Verstehe ich nicht.
Zitat von BL71:und meine süße attraktive neue Frau hat alles beendet sie wartet nicht länger
Hast Du Deine Geliebte geheiratet ? ... weil Du sprichst von Deiner " Frau " ... so so süß und attraktiv ... gibt es noch andere werte , was Du an ihr gut findest ?
Zitat von Vegetari:Neue Liebe ist immer wie die schönste Therapie . Es lenkt Dich von Deinen Sorgen/Defiziten ,Deine Krankheit, Eheprobleme ab .
Es ist aber nur für den Übergang !
Aus ganz wenigen Affären wird mehr .
Du hast anscheinend dazu MLC...Manche suchen sich bei MLc eine junge Geliebte , kaufen sich Motorrad oder was anderes um sich wieder jünger und begehrter zu fühlen.
Eine Affäre ist immer eine Prüfung für die Ehe! Kann möglich sein, mit einer späteren Gefühls-und Verhaltensänderung das ihr die Krise(Affäre) gebraucht habt um euch neu zu finden und später eine viel bessere Ehe führen könnt... kommt garnicht mal so selten vor.
Also nach 4 Monaten kann man nicht von Liebe sprechen ,höchstens von Verliebtheit.
Nach 6-9 Monaten sollte sich aus Verliebtheit die nächst höhere Stufe entwickeln :Liebe. Aber das wird nicht in Affären erreicht ,es herrscht Dauerverliebtheit.
Liebe heisst auch Bekenntnis.
Deine Geliebte hat aber keinen ernsthaften Beziehungswunsch mit Dir lese ich raus....sonst hätte die klipp und klar offizielle Beziehung mit Dir erwünscht .
Vielleicht will sie sich mit Dir auch übergangsweise ablenken von dem Ex.
Never *beep* the company....wird immer wieder geraten!
Mein Tipp:
Sag Deiner Frau das Du eine Geliebte hast...ich vermute da wird sich einiges viel schneller verändern .nur doch Offenheit ist eine effektive Lösung möglich
Hab ich Dir vor ca. 3 Monaten geschrieben , hat sich also bewahrheitet was ich vorhergesagt habe und andere Foris auch.
Also so ein Drama von einem Herrn im mittleren Alter , wahrscheinlich altersbedingt MLC und gleichzeitig Eheprobleme , Lack ist ab in Ehe , wird nichts mehr investiert....Ach so Deine Frau wacht nun auf und will investieren , mit Dir zur Paarberatung , aber Du nicht Dein Hormonrausch steckt noch bei der anderen. Mann ( wahrscheinlich Raucherlungenkrankheit ? ) fühlt sich gepusht, aufmal jünger und aufgewertet durch " süße attraktive " junge Frau ...
Immer das gleiche mit Männer ( älteres Baujahr ) mit Eheproblemen ; MLC und junger Geliebte !
Es wird langsam langweilig hier im Forum , warum ähneln sich die Geschichten meist ?