591

Neue Liebe?!? Dafür 25 Jahre weg werden

Vegetari
Betrug ist Betrug!
Auch wenn man wie Bruder und Schwester zusammen lebt.
Entscheident ist du hast Partnerschaftvertrag (Ehe) ,d.h. Zweier-Beziehung.

Wenn Du allein wärst ,wäre es kein Betrug

Wenn Du mit Deiner EF offene Beziehung vereinbart hättest ,wäre es kein Betrug

08.04.2020 14:06 • x 4 #391


B
Zitat:
Ich muss glaube zur Ruhe kommen ich bin nicht der Meinung meine Frau betrogen zu haben es ist eine WG

...weiß deine Frau,dass es bei euch eine reine Wohngemeinschaft ist? Und warum hast du dann ein schlechtes Gewissen deiner Familie gegenüber,wenn du laut deiner Aussage deine Frau (aber nur in deinen Augen!) nicht betrogen hast?
Es ist zwar wirklich böse was ich dir jetzt schreibe: Aber werde erst einmal erwachsen!

08.04.2020 16:05 • x 3 #392


A


Neue Liebe?!? Dafür 25 Jahre weg werden

x 3


Nela-Mary
Zitat von BL71:
Ich muss glaube zur Ruhe kommen ich bin nicht der Meinung meine Frau betrogen zu haben es ist eine WG...


Hast du eigentlich irgendwann mal vor Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen oder willst du weiter im Selbstmitleid baden?
Du hast deine Frau betrogen. Du hast dich bewusst dafür entschieden. Da gibt es nichts schönzureden.

Zitat von BL71:
hoffe das ich bei meiner Kollegin eine 2. Chance bekomme so können wir uns viellt in einer besseren Zeit Wiedersehen.


Und wenn nicht?
Wie wäre es, wenn du deine Entscheidung bzgl. der Trennung unabhängig von deiner Affäre betrachten und treffen würdest?
Deine Affäre ist dir zu nichts verpflichtet, auch wenn du dich getrennt hast nicht. Dass sie sich von dir zurückgezogen hat, ist für sie selbst die absolut richtige Entscheidung, wenn sie keine Affäre mehr sein will. Man liest ständig, wie Menschen jahrelang unter der Situation leiden, weil Affären-Partner sich doch nicht aus der Ehe lösen.

Meine Frage an dich also: Trennst du dich auch ohne zu wissen, ob die Affäre tatsächlich zu dir zurückkommt oder traust du dich dann nicht?

08.04.2020 18:37 • x 3 #393


Vegetari
Zitat von BL71:
hoffe das ich bei meiner Kollegin eine 2. Chance bekomme so können wir uns viellt in einer besseren Zeit Wiedersehen.



Dein Leben klingt nicht aufgeräumt und Dein Denken unreif.

Traumtänzer hat Traumfrau gefunden ....beide nur zum Übergang das war vorher uns allen klar. Klingt nach 2 Fluchtwilligen die türmen wollen(aus ihrer unglücklichen Ehe) ,aber da beide wohl nicht fertig und abgelöst sind aus altem Leben ,kann auch nichts Tragfähiges werden .

Affären sind meist nur zum Übergang ,Kompensation ,nur in wenigen Fällen klappt daraus was Langlebiges

08.04.2020 20:10 • x 2 #394


Lilly1981
Zitat von BL71:
Na sie kann doch aber nicht ernsthaft jetzt einen Rückzieher machen wollen - oder irgendwann ist sie überhaupt stabil für richtige Probleme später ?



Das fragst du uns?

Du warst/ bist lange Zeit verheiratet... Also stabil erscheinst du mir aber auch nicht...

08.04.2020 23:57 • x 2 #395




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag