591

Neue Liebe?!? Dafür 25 Jahre weg werden

juliet
ich glaube nicht dran.

denn du verlörst ja zuviel. alt, krank, wie du dich selbst beschrieben hast - ohne die pull-faktoren, die durch deine affärenfrau repräsentiert waren.
du hast keine garantie ... wärst komplett auf dich allein gestellt.
das willst du durchziehen?

wenn ja, gebührt dir respekt.
viel glück dabei.

06.04.2020 13:09 • #346


B
Bin seitdem völlig durcheinander in was für eine Situation ich meine Kollegin da gebracht habe... sie sieht total schlecht aus ich habe sie gefragt wie es ihr geht... sie war nicht gut drauf... mir geht es auch schlecht, ich vermisse sie habe ihr das gesagt sie meint ich bräuchte Ruhe und Zeit um heraus zu finden was ich möchte sie möchte keinen privaten Kontakt... ich solle mich melden wenn ich was weiß aber was ist mit ihr jetzt los ich habe ihr noch gesagt das sie meine traumfrau ist darauf hat sie nichts gesagt sie ist einfsch gegangen...

Mir stellen sich 1.000 fragen warum ist sie ungeduldig und beendet alles und sagt heut ich solle meinen Kram klären und warum habe ich ihr ggü so ein schlechte Gefühl.... wie kann ich das besser mschen ? Ich will sie nicht noch beruflich verlieren sie ist auch eine tolle Kollegin nicht nur für mich sondern auch für alle anderen...

Wenn sie sich morgen einen anderen nehmen würde, Ware sie für mich endgültig Geschichte....

06.04.2020 14:28 • #347


A


Neue Liebe?!? Dafür 25 Jahre weg werden

x 3


F
Zitat von BL71:
Bin seitdem völlig durcheinander in was für eine Situation ich meine Kollegin da gebracht habe... sie sieht total schlecht aus ich habe sie gefragt wie es ihr geht... sie war nicht gut drauf... mir geht es auch schlecht, ich vermisse sie habe ihr das gesagt sie meint ich bräuchte Ruhe und Zeit um heraus zu finden was ich möchte sie möchte keinen privaten Kontakt... ich solle mich melden wenn ich was weiß aber was ist mit ihr jetzt los ich habe ihr noch gesagt das sie meine traumfrau ist darauf hat sie nichts gesagt sie ist einfsch gegangen...

Mir stellen sich 1.000 fragen warum ist sie ungeduldig und beendet alles und sagt heut ich solle meinen Kram klären und warum habe ich ihr ggü so ein schlechte Gefühl.... wie kann ich das besser mschen ? Ich will sie nicht noch beruflich verlieren sie ist auch eine tolle Kollegin nicht nur für mich sondern auch für alle anderen

Ich denke auch, dass die Unterbrechung des Kontaktes erst mal ne gute Sache ist. Weiterhin hinterm Rücken der Frau ist auch keine Lösung und das wird sie begriffen haben. Wie schon geraten, klär nach dem Abi deine Verhältnisse und dann startet neu. Bis dahin lass sie so gut es geht in Ruhe und komm nicht mit DuziDuzi Bekenntnissen. Diese möchte sie einfach nicht mehr.Wenn du ihr bewiesen hast, dass du zu deinem Wort stehst, sieht die Welt schon anders aus. Wenn du weiter so machst, mit Liebesbekundungen ohne konkrete Schritte, verlierst du sie. So endet nun mal eine Affäre...entweder in einer Beziehung oder im Sande... Das Abi wird sicher schon bald kommen, dann hast du deine Chance das ganze zu regeln.

PS. Mach dich schon mal auf die Wohnungssuche, denn das Einziehen bei der AF hat sich oft als großer Fehler entpuppt. Man sollte langsam starten

06.04.2020 14:32 • #348


Kummerkasten007
Zitat von BL71:
aber was ist mit ihr jetzt los ich habe ihr noch gesagt das sie meine traumfrau ist darauf hat sie nichts gesagt sie ist einfsch gegangen...


Wenn mir jemand monatelang erzählt, ich wäre seine Traumfrau, aber gleichzeitig sehe ich, dass sich nullkommnull bewegt - das verstehst Du wirklich nicht?

Worte vs Taten.

06.04.2020 14:34 • x 4 #349


M
Zitat von BL71:
warum ist sie ungeduldig und beendet alles

das fragst du dich ernsthaft? Du bist 48 und nicht 5!

Und von Empathie oder Schuldgefühlen deiner Frau ggü. lese ich hier nichts, nur: Ich will mein Auto, mein Haus und mein Boot nicht verlieren
Hut ab vor deiner Traumfrau, die hat wenigstens erkannt das es so nicht mehr weitergehen kann. (Du hingegen, ach komm bis zum Abi noch heimlich, danach oh warte meine Kleine studiert noch aber danach trenne ich mich sicher)

Vielleicht helfen dir meine bewusst provokant gewählten Worte etwas klarer zu sehen.

06.04.2020 14:49 • x 4 #350


B
Na sie kann doch aber nicht ernsthaft jetzt einen Rückzieher machen wollen - oder irgendwann ist sie überhaupt stabil für richtige Probleme später ?

06.04.2020 14:56 • #351


Kummerkasten007
Zitat von BL71:
Na sie kann doch aber nicht ernsthaft jetzt einen Rückzieher machen wollen - oder irgendwann ist sie überhaupt stabil für richtige Probleme später ?


Äh wie bitte?

Sie will nicht länger das heimliche Liebchen sein und das setzt Du mit Stabilität in einer Partnerschaft gleich?

06.04.2020 15:04 • x 4 #352


B
TE,entschuldige mal bitte! Seit Monaten hält du die junge Frau hin und nun zeigt sie mal Charakter um ihrer Selbstwillen und du fragst dich ob sie stabil für später ist? Planst du sie schon als künftige Krankenschwester für dich ein? Lass endlich Taten statt süßlicher Worte erfolgen um evtl.was zu retten mit ihr. Und vor allem erweise endlich Rückgrat deiner Ehefrau gegenüber,denn nach so vielen gemeinsamen Jahren bist du ihr es schuldig,dass sie weiß woran sie ist. Echt gesagt liest du dich wie ein kleiner Bub in der Trotzphase.

06.04.2020 15:13 • x 5 #353


Feli
Zitat von BL71:
Na sie kann doch aber nicht ernsthaft jetzt einen Rückzieher machen wollen - oder irgendwann ist sie überhaupt stabil für richtige Probleme später ?

Hallo TE, ausgerechnet du fragst nach Stabilität?!?!
Je länger ich hier mitlese, desto öfter frage ich mich, ob du echt bist, oder hier nur ein bisschen Unterhaltung suchst.
Feli

06.04.2020 15:36 • x 3 #354


B
Zitat von Feli:
Hallo TE, ausgerechnet du fragst nach Stabilität?!?!
Je länger ich hier mitlese, desto öfter frage ich mich, ob du echt bist, oder hier nur ein bisschen Unterhaltung suchst.
Feli

Leider nein, ich bin einfsch nur durcheinander

06.04.2020 15:40 • x 1 #355


Feli
Ich bin etwas älter als deine Frau und du.
Mein Mann hat mich, für mich relativ überraschend, vor drei Monaten verlassen.
Das war und ist hart, aber er war konsequent. Käme ich irgendwann dahinter, dass sich so etwas ähnliches wie bei dir dahinter versteckt...ich würde ihn für seine Unehrlichkeit und Inkonsequenz mit dem Allerwertesten nicht mehr angucken wollen.
Was glaubst du, was passiert, wenn deine Frau das irgendwann herausfindet?
Fang endlich an ehrlich zu ihr zu sein!

06.04.2020 15:49 • x 3 #356


Vegetari
Zitat von BL71:
Meine Ehefrau und ich haben beschlossen das wir mit der offiziellen Trennung das Abitur unserer Tochter abwarten... deswegen verschiebt sich der komplette Plan weiter.



Falsch!
Nicht wir,sondern Du egoistisch allein!

Da Du Deiner Frau nicht die Wahrheit gesagt hast ,ist es keine wahrhaftige Entscheidung!

Ist Dir klar dassdas was Du machst Betrug ist?!


Sollte Deine Frau die Wahrheit erfahren,weiss keiner wie sie reagiert ,entweder Dich zum Mond schiessen oder um Dich kämpfen...aber das willst Du ja nicht ,Du willst Deine EF loswerden.

Zitat von BL71:
sie war für mich auch keine Affäre...


Natürlich ist das hier hier eine Affäre.

Du hast Vertrag mit Deiner EF ,hast ihr nicht ehrlich gesagt ,dass Dusie betrügst.

Wenn Du Dich von EF getrennt hättest ,wäre die Neue keine Affäre.

06.04.2020 16:00 • x 3 #357


B
Ich habe es falsch begonnen das weiß ich selbst ich leide auch sehr... aber ich frage mich trotzdem über sie... meint ihr in ein paar Wochen kann alles gut werden ohne das sie einen neuen Mann hat ?

06.04.2020 16:25 • #358


Feli
Du hast nicht nur falsch begonnen, du hast auch falsch weitergemacht. Und: Nein, es kann ohne Ehrlichkeit nicht wieder gut werden.
Meine Meinung...

06.04.2020 16:31 • x 1 #359


B
Zitat von Feli:
Du hast nicht nur falsch begonnen, du hast auch falsch weitergemacht. Und: Nein, es kann ohne Ehrlichkeit nicht wieder gut werden.
Meine Meinung...

Was habe ich falsch Weiter gemacht ich hätte beim ersten Trennungsgespräch meiner Frau sagen müssen was los ist ... sie wollte Trennung auch... und dann kam ich da nicht mehr raus

06.04.2020 16:34 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag