591

Neue Liebe?!? Dafür 25 Jahre weg werden

Vegetari
Zitat von BL71:
meint ihr in ein paar Wochen kann alles gut werden ohne das sie einen neuen Mann hat ?



Du klingst so nicht reif !
Fast wie ein unsicherer Teenager.

Wahre Liebe fängt anders an ,nicht als Dreieck!

Stell Dir vor ,ihr kommt tatsächlich zusammen und nach paar Wochen ist der Reiz bei ihr weg und sie hat einen Neuen.

Wenn sie mit Dir schon sowas macht ,ist die Wahrscheinlichkeit wohl gross dass sie schnell immrr wieder mal wechselt.

06.04.2020 16:35 • #361


B
Zitat von Vegetari:


Du klingst so nicht reif !
Fast wie ein unsicherer Teenager.

Wahre Liebe fängt anders an ,nicht als Dreieck!

Stell Dir vor ,ihr kommt tatsächlich zusammen und nach paar Wochen ist der Reiz bei ihr weg und sie hat einen Neuen.

Wenn sie mit Dir schon sowas macht ,ist die Wahrscheinlichkeit wohl gross dass sie schnell immrr wieder mal wechselt.



Das glaube ich bei ihr nicht, sie hat immer beteuert das sie nicht jeden Mann nimmt... es kamen viele die sich interessieren haben während ich bei ihr war und sie hätte definitiv besseres als mich verdient von daher denke ich nicht sie wechselt schnell

06.04.2020 16:38 • #362


A


Neue Liebe?!? Dafür 25 Jahre weg werden

x 3


Vegetari
Zitat von BL71:
Was habe ich falsch Weiter gemacht ich hätte beim ersten Trennungsgespräch meiner Frau sagen müssen was los ist ... sie wollte Trennung auch... und dann kam ich da nicht mehr raus



Wenn Deine EF auch Trennung wollte ,wieso kamst Du da nicht raus? EF wollte Trennung und Du dann doch nicht?

Hätte EF allerdings ehrlich erfahren,dass eine 3. Person im Spiel ist ,könnte sein dass ihr erst so bewusst wird ,Dich nicht zu verlieren.

Du musst noch ganz viel lernen im Leben!
So oder so nur die Wahrheit hilft einem weiter

06.04.2020 16:40 • x 2 #363


Vegetari
Zitat von BL71:
sie hätte definitiv besseres als mich verdient


Dann hast Du Dich schon verraten dann wird es nichts mit euch bei ,wie bei ca. 95 % der Affären

Wenn Du schon so negativ über Dich und mögliche Beziehung mit ihr denkst.

06.04.2020 16:48 • x 2 #364


Feli
Zitat von BL71:
Was habe ich falsch Weiter gemacht ich hätte beim ersten Trennungsgespräch meiner Frau sagen müssen was los ist ... sie wollte Trennung auch... und dann kam ich da nicht mehr raus

Versuchs doch einfach mal mit Ehrlichkeit...

06.04.2020 16:51 • x 2 #365


B
Zitat von Vegetari:

Weil sie wollte das wir das Abitur abwarten
Wenn Deine EF auch Trennung wollte ,wieso kamst Du da nicht raus? EF wollte Trennung und Du dann doch nicht?

Hätte EF allerdings ehrlich erfahren,dass eine 3. Person im Spiel ist ,könnte sein dass ihr erst so bewusst wird ,Dich nicht zu verlieren.

Du musst noch ganz viel lernen im Leben!
So oder so nur die Wahrheit hilft einem weiter



Weil sie wollte das wir das Abitur abwarten und für unsere Tochter war das gut und für meine Affäre erst auch

06.04.2020 17:17 • #366


B
...Mich beschleicht so langsam das Gefühl der TE ist ein Forentroll .So begriffsstutzig kann doch kein Mann mit 48 sein.

06.04.2020 17:57 • x 2 #367


Feli
Dieses Gefühl habe ich schon länger...

06.04.2020 18:46 • x 1 #368


FloraVita
Zitat von Butterblume63:
...Mich beschleicht so langsam das Gefühl der TE ist ein Forentroll .So begriffsstutzig kann doch kein Mann mit 48 sein.


Wenn es so sein sollte, dann hat er ja hier mehrere Accounts. Ist das in diesem Forum möglich? Ähnlich strukturierte Nicks sind es ja.

06.04.2020 18:49 • #369


B
Hört bitte auf... mir geht es nicht gut ich bin durcheinander

06.04.2020 19:04 • #370


Vegetari
Bl71,

Du hast mit Deiner Frau die Altlasten nicht aufgearbeitet. Unverarbeitet ,nicht abgelöst von EF willst Du problemlos mit einer riesigen Lüge und Ehebetrug rübergleiten zur Affäre.
Anstatt das Heil in einer Affäre zu suchen ,wäre m.E. der Weg erstmal zu Dir selbst das Sinnvollste ,um herauszufinden ,wer Du bist , was und wen Du willst...Das besser mit psych.Coaching

06.04.2020 20:29 • x 1 #371


S
Ja Himmel, was hast du denn erwartet ? Den Himmel voller Geigen?
Du hast dir mal eben so eine Affäre geleistet. Nein, keine neue Frau. Mit neuen Frauen geht man nun mal anders um, als mit schlampigen Affären und dann musst du dich auch nicht wundern, wenn deine Gegenseite sich genauso wie eine Affäre benimmt.

Wobei ich ja immer die Gründe fürs Schluss machen belächeln muss.Es ging ihr also alles nicht schnell genug ja?
Die wusste doch von Anfang an, das sie sich auf einen weitaus reiferen Mann einlässt, der seit 20 Jahren schon mit ein und derselben Partnerin zusammen lebt, mit der sogar Nachwuchs hat. Das der sich nicht von heute auf morgen diesem Leben entzogen kriegt, hat man auch mit Anfang 20 auf dem Schirm zu haben. Wem das nicht gefällt, hält sich einfach an Männer, die ungebunden sind. Eigentlich ist das doch voll simple oder? Verstehe das Drama dahinter immer nicht...


Aber vielleicht hat sie das Ganze auch einfach nur mitgenommen, als nette Ablenkung von den Dingen, die bei ihr so liefen. War da nicht auch gerade ne Trennung vollzogen worden? Gut, da ist so ein älterer, williger Arbeitskollege schon eine willkommene Ablenkung. Kann ich verstehen.

06.04.2020 20:40 • x 4 #372


B
Zitat von Sorgild:
Ja Himmel, was hast du denn erwartet ? Den Himmel voller Geigen? Du hast dir mal eben so eine Affäre geleistet. Nein, keine neue Frau. Mit neuen Frauen geht man nun mal anders um, als mit schlampigen Affären und dann musst du dich auch nicht wundern, wenn deine Gegenseite sich genauso wie eine Affäre benimmt. Wobei ich ja immer die Gründe fürs Schluss machen belächeln muss.Es ging ihr also alles nicht schnell genug ja? Die wusste doch von Anfang an, das sie sich auf einen weitaus reiferen Mann einlässt, der seit 20 Jahren ...


Ihr dauerte nicht alles zu lange, glaube ich... sondern sie hat den Weg für meine Tochter schon verstanden... ich glaube eher sie war am Ende mit dieser lügerei... ich bin ständig mit dem Auto meiner Frau zur Arbeit gekommen.... war oft überlastet wegen allem um sie zu treffen.... sie wurde von Kollegen an meine Frau erinnert... einmal war meine Frau sogar bei uns im Büro und erzählter natürlich nicht von Trennung sondern das wir bald silberhochzeut etc. haben.... sie war mit mir in Tirol danach war Quarantäne angeordnet aber keine wusste bei uns auf Arbeit das sie mit war also musste ich in Quarantäne und sie lebte 2 Wochen in Angst... sie betreut Freunde von mir als Mandanten welche ebenfalls bei ihr von mir und meiner Frau erzählten... sie sagte sie kann nicht nachvollziehen wie ich als frisch Verliebter so wenig bei ihr sein will fühlte sich nur als Affäre weil Alltag haben wir selten zusammen erlebt in der Zeit ging ja auch nicht ich musste nach Hause.... ich glaube ich habe sie an die Grenzen gebracht mit allen Umständen sie hätte das Abitur abgewartet aber ich hätte mehr Zeit haben müssen

07.04.2020 06:22 • #373


juliet
guten Morgen. Lies dir doch mal die ganzen Affären-Threads Durch, die von Frauen verfasst werden, die in der Situation deiner Ex-AffärenFrau sind.
Dort wird immer geraten, dem Betrüger (also dir) eine klare Ansage zu machen und ihn erst dann wieder aufzunehmen, wenn er zu Hause klar Schiff gemacht hat.
mithin hat deine Ex-AffärenFrau sich sehr stringent verhalten.
jetzt hör doch einmal auf, ihr hinterherzuweinen. nun mal ehrlich: das sind doch keine unlösbaren Probleme, die du hast !
Ordne deine Angelegenheiten und dann schau nach vorn.
aber dieses passive, in der Situation bleiben, nichts ändern, und sich und die Situation zu beklagen ... das ist für mich nicht zu verstehen!

07.04.2020 07:59 • x 3 #374


S
Zitat von BL71:
ich glaube eher sie war am Ende mit dieser lügerei.


Nenn es wie du willst. Aber selbst die Lügerei zeigt doch, dass ihr nie eine Partnerschaft hattet. Eine Partnerschaft verzichtet auf alle die Lügen, die du so schön aufgezählt hast. Warum? Weil echte Partnerschaft das nicht nötig hat. Erst recht nicht am Anfang.
Rumlügen, besch**ßen.. hintergehen, ist nun mal das Spezialgebiet der Affäre. Hast du dir so ausgesucht. Nun leb doch endlich damit.

07.04.2020 13:13 • x 2 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag