Zitat von Glücksmensch84: Sie verbringt ihre Nächte bei ihm statt in der Reha und spielt sich die neue heile Welt vor.
Ich bin schon lange raus aus dem Klinikalltag, und weiß nicht wie es jetzt abläuft, bei uns wurde von Therapeuten geraten während der Maßnahme keine voreiligen Entscheidungen zu treffen, um 22.30 Uhr wurde die Klinik verschlossen, Patienten mussten danach klingeln um dann Einlass zu bekommen, wer ausserhalb schlief und erwischt wurde konnte seinen Koffer packen und sich anschliessend mit der KK oder RV wegen der Kosten auseinandersetzen, je nach dem welcher Grund vorlag wurde darauf reagiert. Bei uns gab es nur stationären psychosomatischen und psychiatrischen Reha-Aufenthalt, weitergehende Therapien wurden ambulant, mitunter auch mit Tagesklinikaufenthalt empfohlen.
Was deine Frau da verzapft, ist ihr B., sie ist dafür verantwortlich.
Ich habe den Eindruck, dass es bei ihr schon länger einen Plan gab, vermutlich hat sie deshalb auch an ihrem Job festgehalten obwohl er ihr wegen der Erkrankung nicht gut tat und sie regelmäßig krankgeschrieben wurde oder in KH oder Reha´s musste.
Zitat von Glücksmensch84: Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich finde es befremdlich das sie davon ausgeht, das nach all dem unser Kind mit ihr dort Zeit verbringen würde.
Meine Tochter will sie nicht hier haben. Ich verstehe das auch.
Lasse deiner Tochter Zeit das erstmal zu verdauen, frage sie, was du für sie tun und wie du sie unterstützen kannst. Deine Tochter ist alt genug ihre Entscheidungen zu treffen und sie kann diese jederzeit ändern. Feiert ihren Tag mit schönen Dingen, ganz nach ihrem Wunsch.