Mc-Only
Mitglied
- 1
Ich Mann (36) seit elf Jahren mit meiner Frau (31) zusammen und seit 5 Jahren verheiratet, zwei Kinder 7 & 3, selbständig suche nach Hilfe.
Wir haben viele Jahre alles aufgebaut egal ob Kinder oder Geschäft, Haus sogar Ferienhaus, eigentlich haben wir uns alles schon erfüllt. Beim ersten Kind lief noch alles super meine Frau und ich arbeiten zusammen im Betreib und haben ihn komplett aufgebaut.
Als das zweite kam fingen die Probleme an, sie konnte nicht mehr im Geschäft mitmachen, gleichzeitig lief es noch besser und ich musste noch mehr arbeiten ... Zeit füreinander hatten wir null, einmal weil die Kinder sehr viel zeit in Anspruch nehmen und weil das Geschäft nach mir ruft.
Vor 2 Jahren fingen dann bei meiner Frau so art Depressionen an sie konnte mir nicht helfen, aber daheim sein wollte sie auch nicht... Sie fing dann eine Heilpraktikerschule an, das noch mehr zeit gekostet hat... Ich habe sie dabei unterstützt weil ich dachte es geht ihr dann besser. Wir haben dann noch zwei mal die Woche ein Putzfrau geholt und ein Aupair Mädchen. Aber das war alles nicht genug für sie... Sie wollte mich, was aber UNSER Geschäft nicht zu lies. Am liebsten soll ich um 9 Uhr gehen mittags nach hause kommen und und dann spätestens um 18 Uhr wieder da sein.
Der Sex hat mit dem zweiten Kind von 3 mal die Woche auf 3 im viertel Jahr nach gelassen. Das weggehen war früher Pflicht ein mal in der Woche... Jetzt null.. Sie hat sich so verändert. Wir waren sogar beim Paartherapeut, er hat gesagt ich soll vllt. weniger arbeiten und zu meiner Frau knallhart sie brauchen Einzeltherapie.
Dann kam die Affäre eine bildhübsche immer Sex haben wollende frau 23 ledig. Eine Mitarbeiterin auch noch genau diese die den Job meiner Frau übernommen hat... Mit ihr hab seit einem Jahr fast jeden tag Sex. Erst Sex und nun können wir uns sogar vorstellen miteinander zu leben. Meine Frau merkt nix, sie tut auch nix, ich habe schon zieg mal gesagt wo unser altes leben ist, wo unser Sex... Sie sagt nur sie kann mir das nicht geben was ich will... Und es sei krank wieviel Sex ich will... Mit meiner Affäre habe ich jemanden gefunden... Job, Hobbies alles gleich... Sie hat sogar keinerlei Probleme mit den Kindern, kennen sich auch sehr gut...
Wir haben jetzt in der Affäre pause... Mich verreist es schier... Meiner frau habe ich gesagt das ich glaube bald ausbreche. Sie meint nur da müssen wir durch in einer ehe...
Ich will so ein leben, so ein lachen, so ein Sex wie mit der Affäre, wie es eigentlich früher mit meiner Frau war und noch viel besser.
Vorallem der Sex sowas habe ich noch nie erlebt...
Was soll ich tun?