32

Neue Seite meiner Freundin bdsm

conflicted
Hey

Hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig?

Mir ist aufgefallen, das meine Freundin drauf steht während des Liebesakt gewürgt zu werden.
Habe sie dann heute mal ganz spontan auf das Thema bdsm angesprochen und war sehr erstaunt das sie sich da ein wenig auskennt.
Wir sind jetzt fast 13 Jahr zusammen und diese Seite kannte ich noch garnicht oder habe sie nicht wahrgenommen.
Mir war klar, das sich in einer devoten Rolle scheinbar wohl fühlt. Wir haben am Anfang unserer Beziehung auch einiges ausprobiert (fesseln etc.) aber schnell war dann nur Blümchensex.
Da ich S. ziemlich offen bin, habe ich ihr vorgeschlagen mal ein paar Utensilien zu kaufen und ist auch direkt drauf eingegangen.
Jetzt bin ich natürlich ein wenig überfordert
Habe mich mit dem Thema noch nicht wirklich auseinandergesetzt.
Hab ihr Erfahrungen damit?
Und vor allem, warum hat sie all die Jahre nichts gesagt?

16.04.2021 03:50 • #1


Gorch_Fock
Weil sie bis vor kurzem das Thema mit ihrem Arbeitskollegen / Chef ausgelebt hat;-) Im Ernst, hier solltest Du mal genauer hinschauen, sowas kommt nicht mal eben so raus.

16.04.2021 05:16 • x 1 #2


A


Neue Seite meiner Freundin bdsm

x 3


conflicted
Zitat von Gorch_Fock:
Weil sie bis vor kurzem das Thema mit ihrem Arbeitskollegen / Chef ausgelebt hat;-) Im Ernst, hier solltest Du mal genauer hinschauen, sowas kommt ...


Also bist du der Meinung das sie mir fremdgegangen ist oder diese Neigung woanders auslebt ?

16.04.2021 05:33 • #3


AmericanSweety
Also, gleich wieder eine 3.Person zu unterstellen, finde ich fragwürdig. Klar sollte man vorallem nach sovielen Jahren dann aufmerksam sein, aber so pauschal...

Man entwickelt sich mit den Jahren und die meisten werden dann auch S. selbstbewusster und offener... Und Geschmäcker können sich ändern! Man isst ja auch nicht zwingend jahrelang dasselbe! Kenne sehr viele, die heute Dinge essen, die sie vor paar Jahren noch verschmäht haben!

Das Thema BDSM ist ja zb durch einen bekannten Film mehr Gesellschaftstauglich geworden. Vielleicht hat sie diese gesehen und sich dann mit der Thematik beschäftigt!
Nicht jeder fällt dann direkt mit der Tür ins Haus.
Ich könnte über das Thema auch viel erzählen, ohne dass ich hierzu eine Neigung oder gar nen Verhältnis mit jemand hab!

Ich persönlich würde meinen Partner natürlich fragen, wieso er nicht eher darüber gesprochen hat und was er sich konkret wünscht...
Und wenn man selbst nicht abgeneigt ist... Stöbert zusammen in entsprechenden Shops, probiert einfach aus und tastet euch vor! Wichtig in diesem Bereich ist, dass man die Grenze des Partners kennt und diese nicht überschreitet! Hierfür vereinbaren auch einige (sieht man zb auch im besagten Film) ein Codewort, falls man der persönlichen Grenze zu nahe kommt...

Viel Spaß

16.04.2021 05:51 • x 4 #4


Heffalump
Zitat von AmericanSweety:
Also, gleich wieder eine 3.Person zu unterstellen, finde ich fragwürdig. Klar sollte man vorallem nach sovielen Jahren dann aufmerksam sein, aber so pauschal

Wird Gorch im Scherz gemeint haben, hast wohl den Smiley übersehen..
Zitat von Gorch_Fock:
Weil sie bis vor kurzem das Thema mit ihrem Arbeitskollegen / Chef ausgelebt hat


__________

Zitat von conflicted:
Und vor allem, warum hat sie all die Jahre nichts gesagt?

Zitat von conflicted:
aber schnell war dann nur Blümchensex.

Vielleicht wegen eurer Blümchen? Vielleicht weil sie sich diesbezüglich unsicher ist? Immerhin ist das ja schon ein ziemlich intimes Detail ihrer Wünsche

16.04.2021 06:02 • #5


AmericanSweety
Zitat von Heffalump:
Wird Gorch im Scherz gemeint haben, hast wohl den Smiley übersehen.. __________ Vielleicht wegen eurer Blümchen? Vielleicht weil sie sich ...


Stimmt, das habe ich tatsächlich übersehen!
Wobei ich es trotzdem nicht prickelnd finde, bei sowas zu scherzen... Aber das ist mein persönliches Empfinden

16.04.2021 06:16 • x 3 #6


conflicted
Klar ist das eine intime Sache..
Finde es nur schade das sie mir nach so langer Zeit, nicht das nötige Vertrauen schenkt um mit mir über ihre eventuellen Neigungen spricht.
Ich tu es doch auch?
Also ich kommuniziere ganz offen ihr gegenüber was ich mir wünsche etc.

Fakt ist sie hat sich scheinbar intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt, denn sie hat sofort Grenzen gesetzt und gesagt was sie will und was nicht.

16.04.2021 06:24 • #7


Heffalump
Du gehst von dir aus -

Zitat von conflicted:
Finde es nur schade das sie mir nach so langer Zeit, nicht das nötige Vertrauen schenkt um mit mir über ihre eventuellen Neigungen spricht.


Aber ich kann das verstehen - warum sie es nicht tat. Da spielt mehr mit hinein, als nur Vertrauen, Erziehung, Kindheitserinnerungen .. (gute/schlechte) und einiges mehr.
Somit, statt zu hadern - warum erst jetzt - sich doch lieber freuen, das sie es wenigstens jetzt tut

16.04.2021 06:28 • x 2 #8


conflicted
Sollte ich sie den fragen, warum sie sich mir gegenüber nicht öffnen kann?
Oder wäre das jetzt irgendwie zuviel Druck?

16.04.2021 06:31 • x 1 #9


conflicted
Zitat von Heffalump:
Du gehst von dir aus - Aber ich kann das verstehen - warum sie es nicht tat. Da spielt mehr mit hinein, als nur Vertrauen, ...


Natürlich freue ich mich

16.04.2021 06:33 • #10


Heffalump
Zitat von conflicted:
Sollte ich sie den fragen, warum sie sich mir gegenüber nicht öffnen kann? Oder wäre das jetzt irgendwie zuviel Druck?


Würde ich nicht.

Es ist bei aller Vertrautheit ja bestimmt trotzdem noch bei ihr etwas vorhanden, was sie zögern lässt, da ist bestimmt noch mehr verborgenes.

16.04.2021 06:34 • x 1 #11


conflicted
Zitat von Heffalump:
Würde ich nicht. Es ist bei aller Vertrautheit ja bestimmt trotzdem noch bei ihr etwas vorhanden, was sie zögern lässt, da ist bestimmt noch mehr ...


Ok, dann lasse ich das.
Frag mich nur ob ich der richtige Partner bin?
Klar übernehme ich immer mehr oder weniger den dominanten Part, aber sehe mich doch auch eher unterwürfig.

16.04.2021 06:49 • #12


Heffalump
Du warst doch schon über 7 Jahre richtig. Kann also nicht so schlecht sein.


Zitat von conflicted:
Klar übernehme ich immer mehr oder weniger den dominanten Part, aber sehe mich doch auch eher unterwürfig.

Das kannst du doch mit ihr besprechen, denn sowas ist auch vertrauensfördernd

16.04.2021 06:58 • x 1 #13


conflicted
Zitat von Heffalump:
Du warst doch schon über 7 Jahre richtig. Kann also nicht so schlecht sein. Das kannst du doch mit ihr besprechen, denn sowas ist auch ...


Ich gehe es auf jeden Fall langsam an.
Muss mich da auch erstmal rantasten.
Fesseln ist das eine, aber erniedrigen oder der gleichen, ist schon eine andere Nummer.

16.04.2021 07:30 • x 1 #14


Heffalump
Zitat von conflicted:
aber erniedrigen oder der gleichen, ist schon eine andere Nummer.

Ich bin mir sicher, ihr schafft das zu zweit.

16.04.2021 07:32 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag