10

Neuen Mann kennengelernt und total verunsichert!

P
hallo!

also, die Threaderstellerin braucht Hilfe und ihr wollt nur eure schräge Meinung verbreiten..

ja nee, ist klar..
die Frau ist ein *beep*, wenn sie zu schnell mit dem Mann ins Bett geht, er verliert das Interesse,..
kann sein, dass es bei euch so ist.
aber wahrscheinlich könt ihr so wenig über den Tellerrand schauen, dass ihr euch gar nicht vorstellen könnt, dass es bei Milliarden von Menschen unterschiedliche Vorstellungen gibt.
ja ja, und schön den Mann loben und sich dumm stellen, damit er sich klug fühlt, und auch bitte über seine Witze lachen, damit er sich witzig vorkommt.
Männer sind ja so. und wir Frauen auch! ist klar..
fangt mal an, als Frauen, selber zu denken, anstatt nur daran zu denken, was der Mann wohl will und wie du interessant für ihn wirst!


zu dir Glückskind:
denk an dich.. wenn du es für nötig hälst, Dinge zu besprechen, dann tue es..
bin gespannt, wie es weiter geht und drücke dir die Daumen!

29.08.2013 11:55 • #16


D
Peppina, ist Vollmond oder warum bist Du so agressiv? Keiner, keiner von den Schreibern hat hier behauptet, sie sei ein leichtes Mädchen! Man wollte ihr lediglich aufzeigen, daß ihre ehrliche Art, ihr von Gutmütigkeit und Redlichkeit geprägte Art von gewissen Individuen ausgenutzt werden könnte. Und ja, gerade in diesen Dating-Börsen, wo sich viele Haifische tummeln. Und wenn Du dies nicht wahrhaben möchtest, scheinst Du nicht so ganz im Zeitalter angekommen zu sein, was ich für Dich sehr bedauerlich empfinde. Naivität ist halt keine Frage des Alters...

29.08.2013 17:52 • #17


A


Neuen Mann kennengelernt und total verunsichert!

x 3


P
Zitat von BrokenWings:
Ich bin selber eine Frau, aber ich werde nie verstehen, wie Frauen so schnell mit einem Mann im Bett landen können, wenn doch damit klar sein wird, das er dann für sich selber auslegt, dass die Frau nicht nur mit ihm so schnell in die Kiste hüpft, sondern mit denen davor ebenso.....eine Frau die schnell zu haben ist, wird auch schnell uninteressant, zumindest für eine feste Beziehung.Ich finde es immer lustig wenn geschrieben wird, dass die Chemie stimmt, man sich gleich sympathisch war, etc. und nachdem dann Frau nach ein paar Treffen mit Männchen im Bettchen gelandet ist, die Frage der Frau kommt, wieso er sich auf einmal anders verhält? Wirklich keine Antwort darauf? Es ist wie es immer war und sein wird, eine Frau die sich zu schnell für einen Mann hingibt ist und bleibt im Auge eines Mann ein *beep* und da ist es egal, ob beide es so sehr wollten...



hallo desiree!

siehe oben Zitat.
da fällt ddoch das Wort billig und *beep*, oder?

lies dir doch bitte auch die 2 Beiträge darunter noch durch.

im übrigen möchte ich dir sagen, falls du beim Vollmond agressiv wirst, ist das o.k., aber verallgemeiner das doch bitte nicht.

falls du genügend Reflexionsvermögen besitzt, lies dir doch auch noch mal deinen Beitrag durch, der vor Angriff strotzt.

wobei ich sagen muss, dass es geschickter gewesen wäre, die betreffenden Personen direkt anzusprechen um Missverständnissen vorzubeugen. dass du meinen beitrag auch auf dein geschribens beziehen könntest, hatte ich in dem Moment nicht bedacht.
Mit deiner Meinung Spreu von Weizen zu trennen, stimme ich völlig überein..

29.08.2013 18:06 • #18


D
Peppina, rs gefällt mir ungemein, wie angriffslustig Du bist. Honestly! Mach' weiter, ist superlustig und wird die stillen Leser hier zum Schmunzeln bringen. Du gefállst mir, ohne
Ironie.

29.08.2013 20:02 • #19


P
Liebe Glückskind!

entschuldige bitte, dass wir jetzt so von deinem Thema abgkommen sind.

ich bin gespannt, was dein Gespräch bringen wird. Oft finden ja auch Missverständnisse über sms statt..
lg
peppina

29.08.2013 20:41 • #20


D
Liebe Leute! Einen schönen Abend an alle

29.08.2013 21:05 • #21


G
Ganz ehrlich, ich habe lange überlegt, ob ich hier noch was reinschreiben soll...das hat ja dann teilweise echt krasse Reaktionen hervorgebracht und das war sicher nicht der Sinn, als ich das Thema hier eröffnet habe.

Also, ich wage es trotzdem nochmal...

Eines möchte ich aber vorab nochmal ganz deutlich machen: mit meinem Mann war ich z.B. nach 1 Woche intim und immerhin waren wir fast 17 Jahre ein Paar und auch mit meinem Ex war es am ersten Abend schon fast soweit und wir hatten eine 1-jährige (Fern-)Beziehung. Ich denke, das sagt alles!

Zumindest ist das bei meiner jetzigen Bekanntschaft auch ganz anders, als viele von Euch behauptet haben: obwohl wir miteinander geschlafen haben, hat er sich vom Verhalten her gar nicht verändert. Eher im Gegenteil: er meldet sich täglich von sich aus, ist unheimlich lieb und aufmerksam, kocht mir was oder macht mir Frühstück, wenn ich bei ihm geschlafen habe etc. .... Warum so ein Aufwand, wenn er nur das Eine möchte?!
Jedenfalls war ich gestern bei ihm und wir haben beschlossen, es langsam angehen zu lassen. Wir mögen uns sehr und fühlen uns mit dem Anderen extrem wohl. Das wollen wir genießen und abwarten, was sich daraus entwickelt. Es gibt auch niemand Anderen, das war tatsächlich ein sprachliches Missverständnis, was mich natürlich sehr erleichtert hat, denn es passte auch so gar nicht zu seinem übrigen Verhalten.
Das mit der Singlebörse werde ich weiter im Auge behalten, allerdings muss ich auch sagen, dass ich mein Profil dort noch nicht gelöscht habe und auch reinschaue, wenn ich Nachrichten habe. Wir sprechen da jetzt auch offen drüber und es bleibt mir ja Nichts weiter übrig, ihm da zu vertrauen. Aber ich behalte es im Hinterkopf...
Nun gibt es aber ein neues Problem:
seit ein paar Tagen meldet sich mein Ex sehr häufig bei mir. Und ich habe gerade das Gefühl, dass, je näher ich meinem Neuen komme, desto mehr sucht mein Ex wieder Kontakt. Ich muss dazu sagen, dass wir nie eine Kontaktsperre hatten. Der Kontakt war aber eher oberflächlich. Doch nun hat er mich heute morgen gefragt, ob ich ihn bald besuchen komme.
Unsere Trennung ist ja noch nicht so lange her - erst ein paar Wochen und es ging mir sehr schlecht. Ich möchte mein neues Leben nicht gefährden, indem ich mich wieder auf ihn einlasse.
Vielleicht habt Ihr hierzu noch ein paar Ratschläge für mich?
Danke erstmal fürs Lesen!

LG

30.08.2013 19:21 • #22


D
Was soll ich dazu sagen, ohne daß Peppina mich wieder in der Luft zerreißt?! Ach, daa war witzig gemeint, sie ist in meinem Augen schwer in Ordnung. Nun ja, was kann man Dir raten? Mhm, lasse es sein, meiner Meinung nach. Dein Ex ist ehemalig, schau nach vorn.

30.08.2013 21:33 • #23


P
Hallo Glückskind!

ja, dein Thread hat wahrlich krasse Reaktionen heraufgerufen. tut mir leid, dass es nicht so z uden Lösungswegen führte wie du sie dir erwünscht und verdient hättest..
aber schön, dass du darüber hinweg sehen kannst und noch etwas schreibst.

das klingt ja wirklich super mit euch beiden.
manchmal ist es doch eben ganz gut, Bedenken direkt anzusprechen. und gerade wenn es 2 unterschiedliche Sprachen sind, können ganz schnell Missverständnisse entstehen..
Ich habe auch Migrationshintergrund, und auch wenn ich hier schon jahre wohne, merke ich doch, dass die Mentalitäten unterschiedlich sind.

wie sind denn deine Gefühle zu dem ex? hättest du ihn gern wieder (gehabt)?

falls du mit dem Thema durch bist, würde ich den Abstand halten.
es könnten alte Wunden aufgerissen werden, oder er aber plötzlich Besitzansprüche fühlen.

ich habe im Leben die Situation schon einige Male erlebt, dass wenn ich verliebt war, auf einmal auch andere Männer Interesse zeigten. man strahlt ja auch das pure Glück aus und da könnte es sein, dass dein Ex (kurzzeitig) wieder das Interesse an dir gewinnt.
das könnte Verwirrung stiften, oder was meinst du?

genieß was du hast! klingt schön..

lg

Peppina

30.08.2013 22:43 • #24


B
Alles Gute für dich, wird schon alles gut werden!

31.08.2013 00:45 • #25


M
Glückskind, alleine der Nick passt eigentlich nicht in so ein Trennungsforum, da es deplaziert ist. Ich möchte nur auf deinen Satz eingehen und zwar diesen hier:mit meinem Mann war ich z.B. nach 1 Woche privat und immerhin waren wir fast 17 Jahre ein Paar ich kann dir da eine ganz einfache, simple Erklärung für geben, denn es verhält sich so, aufgepasst! Er hat nach 1.Woche schon deine körperlichen Qualitäten kennenlernen dürfen, bevor er erstmal deine inneren Werte ausführlich kennengelernt hat.Normalerweise geht es anders rum. Ich bin selber ein Mann und ich habe so viele verheiratete Männer gesprochen, die einfach nur so wahnsinnig ehrlich darüber gesprochen haben, dass sie nur deshalb geheiratet haben, bzw. lange Beziehungen eingegangen sind, damit sie das Geld für gewisse Etablissement sparen und sie einfach nur eigennützig denken, leider.......es tut mir leid...

31.08.2013 01:13 • #26


A
Guten Tag,


interessantes Thema und ja, ich denke, wenn sich jetzt nun der Ex von Glückskind wieder gemeldet hat, nach ein paar Wochen, dann liegt es ja auf der Hand, warum?! Bestimmt nicht zum quatschen oder nett beieinander sitzen, der hat bestimmt Druck.

31.08.2013 03:58 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag