32

Neuen Partner finden, aber wo?

E
So ich bin jetzt fast 2 Jahre wieder Single.
Es gefällt mir nicht immer.
Bin auf einigen Internetseiten.
Schreibt mich wieder mal wer an und zeigt grosses Interesse, will wissen , wie ich aussehe. Ich beschreib mich ehrlich und das Foto gefällt. Meine Freundin sieht, er ist immer online.
Ich frag ihn und er beginnt mich zu beschimpfen, er ist mir keine Rechenschaft schuldig, weiss ich eh, ich bin mutig, so ein Foto vorzuzeigen, bin naiv und kenn mich im Internet wegen online nicht aus. Warum ich mit meiner Eifersucht soo eine Chance zerstöre, ich hab dann gemeint, da triggert doch was anderes, weil er soo bösartig reagiert.
Er weiss nicht, was es bedeutet und meint; mein IQ sei niedrig.

Ist das heutzutage üblich? Ich bin so von den Socken.
Ich habe öfters mal Dates, wo es nur Selbstdarsteller sind und ich werde nichts gefragt.
Es ist echt deprimierend.
Bin ich allein mit solchen Begegnungen ?
Danke

09.11.2018 16:44 • #16


E-Claire
Zitat von Silbermond1:
So ich bin jetzt fast 2 Jahre wieder Single.
Es gefällt mir nicht immer.
Bin auf einigen Internetseiten.
Schreibt mich wieder mal wer an und zeigt grosses Interesse, will wissen , wie ich aussehe. Ich beschreib mich ehrlich und das Foto gefällt. Meine Freundin sieht, er ist immer online.
Ich frag ihn und er beginnt mich zu beschimpfen, er ist mir keine Rechenschaft schuldig, weiss ich eh, ich bin mutig, so ein Foto vorzuzeigen, bin naiv und kenn mich im Internet wegen online nicht aus. Warum ich mit meiner Eifersucht soo eine Chance zerstöre, ich hab dann gemeint, da triggert doch was anderes, weil er soo bösartig reagiert.
Er weiss nicht, was es bedeutet und meint; mein IQ sei niedrig.

Ist das heutzutage üblich? Ich bin so von den Socken.
Ich habe öfters mal Dates, wo es nur Selbstdarsteller sind und ich werde nichts gefragt.
Es ist echt deprimierend.
Bin ich allein mit solchen Begegnungen ?
Danke