Zitat von Arnika: Da geht sie hinne - und sagt uns weder, was detailliert auf dem Menüplan steht noch ob vielleicht ein Schlosspark…? Mit Melonen und einem schnöden Grillabend speist sie uns ab. Skandalös!
Also, da kann ich dich aufklären. Das Ganze war reichlich rustikal.
Ein Bekannter von mir baut sich gerade eine Art Minilandwirtschaft auf. Ein paar Obstbäumchen, etwas Spargel, Gemüse, Salat und so weiter. Dort fand das statt. Irgendwo, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Gestern kam am Nachmittag noch der Hinweis, wir sollten nicht unbedingt unsere besten Schuhe anziehen, weil es halt doch ein Acker sei

Jedenfalls saß ich dann am Ende da mit drei Jungs - später sogar vier. Zwei davon schon etwas knorrig (einer dazu etwas schrullig), die anderen beiden durchaus knackig und frisch - und sehr gutaussehend

Zwar nicht unterm Oliven-, dafür aber quasi unterm jungen Zwetschgenbäumchen.
Die beiden Frauen, die eigentlich noch kommen wollten, haben kurzfristig abgesagt (vielleicht wegen dem späten Hinweis mit dem Acker und den Schuhen und wegen des mangelnden Schlossparks

)
Es gab gegrillte Würschtel, knuspriges Baguette, Ruccola (ganz frisch von besagtem Acker, allerdings ohne Dressing

), diverse Grillsößchen, Topinamburschnitze (auch vom Acker) und meine Melonen, die ich liebevoll in Stückchen geschnitten hatte.
Der Gastgeber hatte leider vergessen, Wasser zu kaufen (bzw, er dachte, es sei noch etwas da, was sich aber als Irrtum herausgestellt hat), weswegen wir leider B.ie.r trinken mussten
😋 Irgendwann schien noch malerisch der fast volle Mond vom Himmel, was die Idylle komplett gemacht hat.
Das Ganze wäre nix für Elfe gewesen.
Zu viel Acker, zu wenig Glamour, keine Katzenbabys und sie steht ja außerdem mehr auf die umgekehrte Konstellation (also vier Frauen und ein Mann)

Mir jedoch hat es ausnehmend gut gefallen. Bis auf die leichten Kopfschmerzen heute Morgen