Zitat von Elfe11: Er ist feinsinnig und künstlerisch begabt, kreativ tätig.
Zitat von Elfe11: er ist frisch getrennt und sehr vorsichtig!
Plus er ist Millionär (oder war das der Ex? Der ExEx?), handwerklich begabt, sensibel, stark...
Aus Dir werde ich echt nicht schlau. Alleine Dein ursprünglicher Titel dieses Threads, da hieß es irgendwas mit "beim Lunch kennengelernt...". Liegt wahrscheinlich an mir und den Prolls, mit denen ich mich umgebe: Aber weder nehme ich Lunch noch Dinner zu mir. Ich geh einfach ganz profan essen
Mir scheint, dass Statussymbole für Dich sehr wichtig sind. Männer mit Kohle sollten es schon sein, schließlich hast Du auch nen 5000 Ocken teuren Esstisch (oder war es ein Schreibtisch?), ne tolle Wohnung und ein super Einkommen. Und dann bist Du wieder ganz Ooohmmm; machst Ayurveda-Kuren, empfiehlst anderen, diese auch zu machen, erzählst von Deiner vegetarischen (oder war es vegan?) Ernährung und wie toll das für Dich ist - und ich möchte das jetzt NICHT schlecht reden! - gibst Meditation-Tipps und kommst mit dem Spruch meiner Oma um die Ecke: Willst Du was gelten, mach Dich selten.
Nix davon ist schlecht - für mich passt das nur alles nicht wirklich zusammen. Auf mich wirkst Du hier NULL authentisch. Weißt DU eigentlich, was Du willst?
Deine ganzen Tipps in anderen Threads sind durchaus akzeptabel und überdenkenswert, auch wenn sie meistens nicht meiner Weltsicht entsprechen. Und dann kommt wieder ein Thread von Dir wie dieser um die Ecke. Du weißt doch angeblich, wie es geht?
Was möchtest Du denn gerne hier hören? Dass ein Kerl, den Du beim Lunch kennengelernt hast, der frisch getrennt ist, ne Ex hat, mit der er noch viel zu tun hat und der Dich - ganz wichtig! - nicht küssen will, auch wenn er Dich mit seinen starken Armen ne Treppe hoch oder runter trägt, trotzdem ein toller Freund werden kann? Klar, kann er.
Was genau willst DU denn? Reicht Dir ein toller neuer Freund?