WillyWichtig
- 1442
- 3
- 3258
WillyWichtig
Zitat von Elfe11:Mein Fazit, ich genieße unser Kennenlernen. Er ist ein wertvoller Mensch und ich bin froh über unseren Austausch. Was die, Sache nicht einfacher ...
Taleja
Elfe11
Zitat von trentino:Er will vielleicht einfach nur spielen und seinen Spaß damit haben.
Elfe11
Emily
Scheol
Zitat von Elfe11:Möglich ist das! Dann haben wir beide Spaß. Dann muss ich meine Grenzen besser ziehen lernen. Soviel Spaß war das aber zu Begin nicht meine Türe ...
Scheol
Zitat von Emily:Wenn ich mich mit Ü50 noch immer so ver.äppeln lasse, dann gute Nacht. Aber es hat einen hohen Unterhaltungswert. Ich frage mich oft, ob den Leuten ...
trentino
VictoriaSiempre
Zitat von Elfe11:Er ist feinsinnig und künstlerisch begabt, kreativ tätig.
Zitat von Elfe11:er ist frisch getrennt und sehr vorsichtig!
Elfe11
Zitat von Scheol:klare Kante wäre hier für dich und einen zukünftigen Partner besser.
DocDennis
Zitat von Elfe11:Ja, da gebe ich dir recht. Mein Coach meinte, ich solle da den Riegel vorschieben und meine Standards höher setzen. Ich ...
Elfe11
Zitat von Scheol:Warum hast du bei deinen Ex keine Grenzen ?
Scheol
Zitat von Elfe11:Ja, da gebe ich dir recht. Mein Coach meinte, ich solle da den Riegel vorschieben und meine Standards höher setzen. Ich ...
Scheol
Zitat von DocDennis:Woher rührt es, dass du so ambivalent unterwegs bist? ….
Elfe11
Zitat von VictoriaSiempre:Was genau willst DU denn? Reicht Dir ein toller neuer Freund?