Zitat von Manja:Er hat sich nicht gemeldet und ich mich auch nicht bei ihm....ich denke einfach das er Zeit für seine Gedanken braucht, so gut kenne ich ihn auch nach so kurzer Zeit schon! Und wenn er es beenden hätte wollen dann wäre die Möglichkeit letzten Dienstag gewesen....aber er sagte das er mich liebt und es auch nix mit uns beiden zu tun hätte! Daran denke ich jetzt!
Ich werde mich aber definitiv bei ihm melden wenn es mir mein Bauchgefühl sagt;-)
Aber grad sagt der Bauch noch NEIN!
Hallo liebes,
ich kenne das Warten sehr gut. Aber Du hilfst Dir damit nicht. Wenn er Dich wirklich, so wie Du glaubst, lieben würde,dann hätte er auch Verständnis für deine Sorgen und Ängste. Oder meinst Du nicht?
Du wirkst auf mich, als hast Du große Angst davor, dass er Dir sagt, er wisse nicht was er empfindet. Und aus diesem Grund wartest Du ab. Begibst Dich in die Warteposition und hoffst, dass er sich dafür dankbar zeigen wird. Aber aus meiner Erfahrung, und ich stand auch schon an deiner Stelle, läuft das gerade dem Ende zu. Vollkommen egal was Du tust. Und das ist es, was Du vielleicht auch spürst. Er ist zu Dir sehr respektlos und auch ein Feigling. Er benutzt Dich und Du lässt das aus Liebe mit Dir machen.
Schade, dass Du dir so wenig Wert bist und Dich von deiner Angst leiten lässt.
Wenn er es beenden will, dann tut er es so oder so, egal was Du machst. Ob Du abwartest oder etwas tust.
Ein gesunder Partner lässt seinen Liebsten nicht so hängen. Und einen der für Ungleichgewicht sorgt,solltest Du nicht an deiner Seite wollen.
Melde Dich und schaffe klare Verhältnisse. Auch wenn es weh tut. Klare Worte, klare Kommunikation!